Felice, 18 J, Deutsch-brasilianisches Mädel
Felice werkelt in Ihrer eigenen Wohnung.
Natürlich verlangt Sie wegen der Miete etwas mehr, liegt aber bei Ihrem Service im grünen Bereich.
Für mich jedenfalls.
Der Service in der Wohnung kostet im Rundumwohlfühlpaket 80€, sie schaut dabei auch nicht auf die Uhr.
Zuvor hatte ich Sie bei mir immer Zuhause und bezahlte 70€,auch immer mehr als 30 Minuten.
Die Wohnung liegt mit Parkmöglichkeit in der Nähe Pariser-Platz in Saarbrücken, Waschmöglichkeit auch Dusche vorhanden und soweit sauber.

Ist halt kein Strassenstrich mehr, die Wohnung kostet.Deswegen aber auch keine Probleme mit der Rennleitung....

Ahoi und bleibt gesund.
Es bedanken sich: selamat,Hagbart,memphis
Leute...bevor noch jemand fragt.Ich geb die Nummer von Felice an mir unbekannt nicht weiter.Sie konzentriert sich zur Zeit verständlicherweise nur auf Stammkunden.
Das ist von mir nicht böse gemeint,ich bitte um Euer Verständnis...
Es bedanken sich: thaimaster,Freelancer
(25.04.2021, 20:18)selamat schrieb:
(25.04.2021, 19:07)ian36 schrieb: Sie wollte 50 Euro. Hat sie auch bekommen.

Jo, das war dann sicher in Ordnung.
Es wäre auch noch interessant, zu erfahren, 
wo die Dienstleistung stattfand (im PKW -???)
und welcher Zeitaufwand für 50 Euro veranschlagt war.

F. versucht derzeit im Wohnungsbereich(!) 
an der Preisschraube zu drehen.
Vielleicht hat ja hier noch jemand 
entsprechende Erfahrung?



Die 50 waren es mir wert. Die Fahrt ging Richtung Jägersfreude. 
ich werde hier auch nichts genaues schreiben. Wer weis welcher 
Beamter hier mitliest. 
Das ganze fand draußen statt. 
Es bedanken sich: yorki,peter57
Die Gute hat jetzt wieder ein KM Profil - "Roxy Bora" - sorry wenn das schon bekannt gegeben wurde...ich hab mal wieder zu wenig Punkte Smile ...in Flensburg ist das ja ganz gut...aber hier Smile
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Es bedanken sich: besserwisser1981,Nightshift,Driver66,siola,BigBoobLover,saartester,zamperno,peter57,poppen123,matze,reding71,sixsicsix
Hier mal der Link:
https://www.kaufmich.com/p/roxybora

Finde das Bild schmeichelt ihr nicht

Vlt kann ein Moderator den Link / Bilder festmachen?!?
Es bedanken sich: carnifex,blondi
(28.04.2021, 13:51)poppen123 schrieb: Vlt kann ein Moderator den Link / Bilder festmachen?!?

Vielleicht liest Du Dir mal durch, wie das mit den Bildern funktioniert und machst das für die Gemeinschaft der Hurenficker.  Winke Einfach mal auf den Link klicken. 

Wie lade ich Bilder hoch und binde diese in einen Beitrag ein?
Es bedanken sich: siola,thaimaster
Bildaa Smile

[Bild: ME139WOT_t.JPG]
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Es bedanken sich: besserwisser1981,peter57,StevenSB,yogi117,poppen123
Erinnert ein klein wenig an Angelas Auftreten. Smile
Ich hatte die Tage Felice in der Wohnung in der Nähe des Rastpfuhls besucht.
Die Wohnung ist klein, aber sehr sauber. Für Oral und Vaginal-Sex hab ich zusammen 80 Euro bezahlt.
Kein Zeitdruck. Nach und vor der Aciton kann man sich säubern, Dusche , WC und Waschbecken sind ebenso vorhanden, wie Tücher und Gleitcreme.
Zur Aciton brauch ich ja nich mehr viel zu schreiben, ihre Fertigkeiten wurden ja schon oft genug erwähnt.
Wiederholung möglich Wink
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,Einlocher,Riementier,Lustmolch19,Hagbart,saartester,yogi117,sixsicsix,lostinxs2005
Ich hatte auch schon das Vergnügen
Es bedanken sich: blondi
Schön. Aber wenig hilfreiche Informationen für die Community. Schreib doch bitte was zu Service, Ablauf, Preis, Dauer.
Es bedanken sich: Freelancer,Kaiseraugust,selamat
Moin.
Auf Grund mehrerer PN Anfragen. Nein, ich gebe Ihre Telefonnummer nicht weiter, dies ist so mit ihr vereinbart.
Es bedanken sich: Catcher68
Ist sie noch tätig? Bekomme sie ganz schlecht ans Telefon...oder pausiert sie?
Es bedanken sich: lostinxs2005
Für alle die Ihre Nummer haben, Sie ist wieder erreichbar per WhatsApp. Sie Hatte kein Internet und macht zur Zeit nicht so viel.
Noch immer in der Wohnung am Pariserplatz zu besuchen, Service  und Preisschiene wie gewohnt.

In diesem Sinne viel Erfolg.
(06.06.2021, 09:44)Noname1404/2 schrieb: Für alle die Ihre Nummer haben, Sie ist wieder erreichbar per WhatsApp. Sie Hatte kein Internet und macht zur Zeit nicht so viel.
Noch immer in der Wohnung am Pariserplatz zu besuchen, Service  und Preisschiene wie gewohnt.

In diesem Sinne viel Erfolg.

Dachte mir schon das sie recht wenig macht, sonst hätte man sie öfter gesehen.
Kann es sein das sie kein What App mehr hat oder hat sie wieder eine neue Nummer?
Oder ist sie komplett weg??? Bei Whats App wird sie nicht mehr angezeigt ....komisch
Es bedanken sich: selamat
Neue Nummer seit paar Wochen.
(22.06.2021, 15:36)poppen123 schrieb:  ...Bei Whats App wird sie nicht mehr angezeigt ....komisch

Leuts! - die hat einfach nur ständig ganz elementar 'n Problem damit, ihr WA aktiv zu halten.
Das ist alles! Dringende Empfehlung: Versucht's halt mal mit klassischer SMS!
Oder, dann gibt es auch noch die "Steinzeit"-Methode Wink Wink der unmittelbaren Sprachübermittlung,
wofür man sich aber den Aufwand machen muss, eine der beiden Telefonnummern anzuwählen, 
die seit April, glaub ich, immer noch verwendet werden.
coito ergo sum
Es bedanken sich: yorki,carnifex
(22.06.2021, 21:08)selamat schrieb:
(22.06.2021, 15:36)poppen123 schrieb:  ...Bei Whats App wird sie nicht mehr angezeigt ....komisch

Leuts! - die hat einfach nur ständig ganz elementar 'n Problem damit, ihr WA aktiv zu halten.
Das ist alles! Dringende Empfehlung: Versucht's halt mal mit klassischer SMS!
Oder, dann gibt es auch noch die "Steinzeit"-Methode Wink Wink der unmittelbaren Sprachübermittlung,
wofür man sich aber den Aufwand machen muss, eine der beiden Telefonnummern anzuwählen, 
die seit April, glaub ich, immer noch verwendet werden.
(22.06.2021, 21:08)selamat schrieb:
(22.06.2021, 15:36)poppen123 schrieb:  ...Bei Whats App wird sie nicht mehr angezeigt ....komisch

Leuts! - die hat einfach nur ständig ganz elementar 'n Problem damit, ihr WA aktiv zu halten.
Das ist alles! Dringende Empfehlung: Versucht's halt mal mit klassischer SMS!
Oder, dann gibt es auch noch die "Steinzeit"-Methode Wink Wink der unmittelbaren Sprachübermittlung,
wofür man sich aber den Aufwand machen muss, eine der beiden Telefonnummern anzuwählen, 
die seit April, glaub ich, immer noch verwendet werden.

Also... Ich krieg Sie auf WhatsApp angezeigt. Sie hat nicht wieder ne neue Nummer, diese ist schon mehrere Wochen alt. Aktuell immer wieder ihr Status mit Ihrer zugeflogenen Brieftaube, jetzt gerade das mit Ihrem griechischen Zeh... Vor 14 Tagen auch mein letzter Besuch bei ihr, kein Problem in Kontakt zu treten.
Es gibt nur einen Grund Sie nicht bei WhatsApp zu sehen... Ihr wurdet anscheinend blockiert..