Lana
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lana
Wandsbeker Chaussee 58 rechts
22089 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0162 898 4860
Karte Anzeigen
Vor einiger Zeit var ich in Hamburg bei Lana( Herz ). Die verabredung wurde per Telefon und WhatsApp im Voraus gemacht.

Ich kam an der Adresse an und wurde von einem der anderen Mädchen vor Ort eingelassen. Mir wurde gesagt, dass Lana in ein paar Minuten bei mir sein würde.

Ganz richtig, nach ein paar Minuten kam Lana und holte mich im Zimmer ab. Wir haben uns finanziell organisiert, nachdem sie sichergestellt hatte, dass ich es war, der geschrieben und einen verabredung gemacht hatte.

Ich wurde gefragt, ob ich mich erfrischen möchte, bevor wir anfingen. Das würde mir natürlich gefallen. Ich wurde im Badezimmer gezeigt. Hier war ich etwas enttäuscht. Es ist ziemlich klein und es gab nur ein Waschbecken. also keine bademöglichkeit.

Ich wusch das Mini-Ich und kehrte ins Zimmer zurück. Kurz darauf kam Lana herein.

Wir haben uns gut und gründlich verstanden, bevor wir uns aufs Bett legten. Sie gab mir einen guten und gründlichen Schlag, gefolgt von gutem Sex in den Positionen, die ich gerne ausprobieren würde. Sie ist größtenteils sehr berührungsfreundlich und überhaupt präsent.

Sie ist eine wirklich nette reife Frau, die den meisten Teenagern leicht das Hinterrad gibt.

Alles in allem war es eine großartige Erfahrung und ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Zieram

Gepostet über Google Übersetzer. Und danach angepasst. Mein geschriebenes Deutsch ist nicht immer optimal.

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,gunny-highway,siola,uweduwe,jogibaer
Information 
Kontaktdaten
Lana
Wandsbeker Chaussee 58
Hamburg-Wandsbek
Hamburg
0162-898 48 60
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Intim rasiert
Schuhgröße 35
Nationalität russisch
Sprachen deutsch, Russisch
Geschlech weiblich
Alter 47
Größe 157
Figur sportlich
Gewicht 48
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Konfektionsgröße 34
Maße 85-60-85
Oberweite Natur
BH-Größe 75 B
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,gunny-highway,siola,jogibaer,Zieram
#3
[Bild: 39dxcxrtmf36_full.jpg][Bild: zqnkya71pepi_full.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,gunny-highway,siola,Freigaenger,salomon,Driver66,jogibaer
Danke an pussyschmecker und Muggel. Wink

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Lana ist seit ewigen Zeiten in Hamburg am werkeln und auch ich hab sie mal vor 3 Jahren besucht. Die Bilder entsprachen damals der Realität, wie es inzwischen ist kann ich nicht sagen. Es war eigentlich ganz angenehm aber irgendwie hat die Chemie nicht gepasst und somit bin ich nicht wieder hin obwohl sie optisch echt gefallen hat. Nachdem ich dann noch von ihrer Vergangenheit erfahren hab, gab es für mich auch keine weiteren Versuche ob sich was verbessert an unserer Chemie und somit also keine B Probe.
Zitieren
(11.03.2020, 22:49)sagittarius schrieb:  Nachdem ich dann noch von ihrer Vergangenheit ???

Da habe ich nichts gehört... erzähle mal... auch gerne über PN wenn dass besser ist...

Zitieren