Johanna Worms
Kontaktdaten
Johanna
Hallo an alle,

komme gerade von Johanna.

Terminvereinbarung war sehr spontan und einfach.

Dort an bekannter Adresse angekommen öffnet sie mir die Tür und was soll ich sagen :

WOW! vom aussehen her das Beste was ich bisher im P6 sehen durfte!

Hatte 20 min ( 50 Euro ) gebucht und nie kam Zeitrdruck auf! Im Gegenteil sie wollte sogar das ich mir Zeit lassen sollte.

Die ganze Zeit lacht sie , ist total süß und lieb.

Hat NULL Berührungsängste und berührt ein wie zärtlich wie eine Freundin es tun sollte.

Man darf sie überall berühren und küssen!

Die Haut samtweich, der Po mega knackig, die Brüste riesig und ein wenig hängend, der Bauch und Oberschenkel super trainiert.

War quasi nach 10 Min wieder draussen . Sie macht alles mit !

FAZIT:

Traumfrau + Traumservice! 100000% Wiedrholungsfaktor

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/worms-johanna-9762257[Bild: worms-johanna-9762257]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,testmaster,muggel,Driver66,wolle,tippkicker,Cyper,siola,Tussy,bernie62,kabelsalat,HD Oldie,jungerboy89,Gabriel,Smirgol,respect
#2
Kontaktdaten
0162-8786134
[Bild: 9762257-A3.JPG][Bild: 9762257-A9.JPG]
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
105 E(DD), natur
Typ
Latina
Herkunft
Kolumbien
Konfektionsgröße
38
Gewicht
60 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Französisch
Spanisch
Sonstiges
Nichtraucher
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,wolle,bms1987,Cyper,siola,kabelsalat,Gabriel,Smirgol,testmaster,summerboy
Super VIELEN DANK!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,summerboy
Ich hab mal ihre Telefonnummer gegooglet. Kam Dir an ihr vielleicht irgendwas seltsam vor?

https://www.ts-forum.com/index.php?threa...ka-ts-kar/

Beste Grüße

Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Thomas071,Morgenmuffel,summerboy
ne eigtl nicht ! Weia Weia Weia

ich hab mir ihre lustzone jetzt nicht mega genau betrachtet, aber nein für mich 100 % frau................
Zitieren