FKK Luderland Leverkusen – Olla, 30, Rumänien
Olla
30 Jahre, Bucharest/Rumänien
hübsches, liebes Gesicht (ginge für 25 durch), dezent geschminkt
156 cm, zu viele Kilos drauf/Bauch, großer Arsch mit Reiterhosen
feste große A-Cups/kleine B-Cups, stehend, mittlerer Teint
blondierte rückenlange glatte Haare
Tattoos: keine; Piercings: keine
Kommunikation: sehr gutes Deutsch; Vorleben: seit 6 Jahren in den RTCs als Roxana in Dietzenbach für viele Jahre, seit Juli 2019 als Olla in Venus und zuletzt ganz kurz in Verena, seit Dienstag im Luderland 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Analdehner
Olla – Die Legende lebt!

Ich komme aus der Dusche und höre eine bekannte, seidenweiche Stimme. Die Sonne geht auf, denn es ist Olla. Wenn eine SDL mich immer wieder begeistern kann, dann gehört Olla zu diesen wenigen. Egal wo in ihren 6 Jahren RTC-Karriere wir uns begegnet sind, wir haben nie ein schwieriges Zimmer gehabt, und sehr viele waren von bleibender Erinnerung.

Olla hat zu viel auf den Rippen, das ist so, aber sie ist einfach ein liebenswerter Mensch und hat Spaß am Sex und immer abgeliefert.
Langer Rede kurzer Sinn: Sehr nette Couch mit allem Tratsch und inhaltsreichen Gesprächen. Die erogenen Zonen erprobt und wieder einmal gegenseitiges Interesse gefunden. Geknutsche so, wie es zu sein hat. Tief mit Zunge und alle Zahnreihen abgefahren. 


Auf dem Zimmer das gewohnt sinnliche Abgreifen vor dem Bett. Ein ganz leicht freches, selbstbewusstes Grinsen bei dem ein oder anderen Spruch, dabei endlos charmant rübergebracht. Gebläse und Eierlecken auf sehr, sehr hohem RTC-Niveau. Unterdruck, Varianten, Blicke, einfach klasse. Olla ist eine der ganz wenigen, die mich sogar mit Blasen abmelken könnten. Ich lecke Olla. Ihre Mumu freut sich über meine Zunge und zuckt bald recht heftig. Wenn ich einer SDL Gestöhne und Zucken glaube, dann ist das Olla in diesem Augenblick. Die fühlt sich sichtlich wohl, und lässt sich fallen, bis es ihr nach so einigen Zuckern zu intensiv wird. 


Sie sattelt auf: Olla ist eine der wenigen SDLs, denen ich das Aufsatteln zu Anfang gestatte, denn bei ihr weiß ich, dass ich sie sofort bremsen kann, falls die Säfte zu schnell steigen. Sie macht auch das mit viel Freude, sehr intuitiv, und gut für uns beide. Ich bin gut drauf, muss sie nur zweimal einbremsen, und so wird das ein wundervoller Ritt. Sie untermalt ganz leicht mit authentischem Gestöhne, und es ist klar, wir beide fühlen uns einfach wohl. 


Im Missi mit Olla geht alles, und ihr Klangkörper klatscht bisweilen laut! Olla und Missi ist einfach klasse: Sie kann slow motion mit viel Knutschen, sie kann hartes Verkolben im Staccato, sie kann alle Beinspiele, und dazu eben dieser zuvorkommende Blick. Auch dazu wieder authentisches Gestöhne. Beinstrecker kennt Olla natürlich und grinst: So ist sie enger. Gut für sie und gut für mich. Boah, das ist nicht einfach, sich jetzt zurückzuhalten. Auf der anderen Seite ist gerade diese Stellung besonders schön, gefühlsecht, Blick in ihr erfreutes Gesicht und die sehr leichte Möglichkeit an ihren Titten zu spielen. 


Wer mit Olla zurechtkommt, der will auch Doggy mit ihr. Ein bildhübscher wenn auch kräftiger Rücken mit Taille, die blonde Mähne, ihr hübsches Gesicht hin und wieder in der Seitenansicht und der gewaltige Hintern in der Voll-Ansicht. Was ein Prachtarsch!


Ich gebe alles in allen Tempi. Olla ist ganz Feuer und Flamme dabei. Ich merke, es wird langsam Zeit und lasse sie erneut aufsitzen. Ein prüfender Blick von ihr, sie erkennt meine Zustimmung zum Abschuss, und Olla gibt Vollgas mit allen Raffinessen. Etwas verschwitzt sind wir beide, als wir erfolgreich erst zum Punkt und dann zur Ruhe kommen. 


Wunderschön war’s. Gerne wieder, liebe Olla. Nun habe ich ein Luxusproblem mehr im Luderland bei den vielen Servicegranaten.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Analdehner,memphis,limbo,MMikee