Kirschblüten aus Japan - Mimoko
Kontaktdaten
Kirschblüten aus Japan
Meglingerstr. 62
München
0151-41302788
1. Stock rechts
Karte Anzeigen
Auch wenn ich bislang eher durchwachsene pay-sex-Erlebnisse in München hatte, kann ich meist nicht wiederstehen, wenn es mich packt.

Allerdings hatte ich dieses Mal vor, mich auf asiatische Schönheiten zu beschränken. In der Vergangenheit hatte ich meist gute Erfahrungen gemacht zumindest was die Dienstleistungsqualität angehen.

So habe ich also Ladies.de nach Asiatinnen durchforstet und bin auch gleich auf eine Location gestoßen, die wohl nur „Japanerinnen“ beherbergen soll – Kirschblüten aus Japan. Vorher angerufen, ob auch Damen zur Auswahl bereit stünden. Wurde bejaht – 4 Damen seien anwesend.
 
Bin dann gleich hingefahren und wurde von einer freundlichen, aber von der Optik her, so gar nicht meiner Vorstellung entsprechenden Dame empfangen. Als sie sich noch als „Yoyoko“ vorstellte – eigentlich die Dame ich mir im Vorfeld ausgesucht hatte – wollte ich schon reiß aus nehmen. Das sind für meine Wahrnehmung zwei verschiedene Frauen! Ich fragte nach Kolleginnen, sie sagte mir, dass alle anderen besetzt seien. OK, dann geh‘ ich – nein bleib‘!
 
Natürlich kam sie dann noch mit Kolleginnen, alles keine Schönheiten und wahrscheinlich auch keine Japanerinnen. Als ich die wenigen japanischen Worte die ich kenne aussprach, gab es jedenfalls keinerlei Reaktion.

Ich entschied mich dann für „Momoko“ die sehr freundlich rüberkam und bei mir zumindest den Gedanken nährte, dass das was werden könne. Bei einem späteren Blick in Ladies erschrak ich aber dahingehend, die die dort bebilderte Momoko noch weniger mit dem Original zu tun hatte, als es bei Yoyoko schon der Fall war.

Alle vorgestellten Damen waren recht griffig, das meine ich nicht abwertend – macht ja schon mal Spaß ordentlich hinzugreifen. Nur hat das nichts mit meinem Kopfbild einer Asiatin zu tun. Auch entsprechen die Gesichter auf den Bildern in meiner Wahrnehmung keinesfalls der Realität.
 
Aber nun zur Sache: wir verständigten uns auf 1 Stunde für 150€. Badgang und Getränk wurde angeboten.

Nachdem ich fertig war, ging es gleich aufs Bett und Momoko ging eifrig zur Sache. Es gab Zungenküsse und Körperküsse an allen Stellen. Ich selbst verwöhnte sie auch französisch, behaarte Muschi, aber alles sauber und gut riechend. Auf französisch bei mir verzichtete ich. Ich zog es vor, sie lieber gleich zu missionieren. Conti montiert, Flutschie aufgetragen, obwohl das wahrlich nicht nötig gewesen wäre. Egal – wie sie will. Das hat mangels entsprechenden Grip meine reine „Vögelzeit“ enorm verlängert. Habe dann noch die Position geändert und von hinten finalisiert. Sie ließ mich lange genug auszucken. Der Fick war OK – nicht mehr und nicht weniger.

Danach gab es um die restliche halbe Stunde zu füllen noch eine Massage, die zum Schluss in einem Handjob gipfelte. Auch gut gewesen.
 
Fazit: Momoko lieferte eine durch und durch solide Leistung ab. Der Funke sprang aber dahingehend nicht über, weil die Optik halt so gar nicht meiner „Traumfrau“ entsprach. Wie so oft schon, wäre ich besser gegangen. Sex in dieser Form könnte ich auch umsonst haben, nur nicht immer und an jedem Ort. So hat mich halt die Geilheit ein ums neue Mal überwältigt. Wiederholung ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,limbo,my2cents,albatros