Chinesin Lisa in Dortmund
Kontaktdaten
Lisa
Dortmund
0176-22264015
Kontakt nur per Whatsapp
Karte Anzeigen
Ich war die Tage bei Lisa in Dortmund. Hatte mich für die beworbene Nuru-Massage interessiert. Als erstes kam die Preisansage 130€ für 1h Nuru, 180 mit Sex. Stolze Preise... Termin für 1h Nuru gemacht und die Adresse erfragt. Die Bestätigung kam prompt, inklusive Adresse, wenn ich da bin soll ich mich noch mal melden. Vor Ort die Bin da-Nachricht geschickt, kurz darauf ging der Türöffner, im Flur öffnete sich direkt die 1. Tür rechts im EG.

Lisa entspricht 1:1 den Fotos aus der Werbung, die technischen Daten kommen bis aufs Alter von ca. Ende 30 hin. Die übliche Asienschummelei von 10-15 Jahren halt. Die Titten hängen altersbedingt leicht, haben aber schön fette Warzen. Unten ist sie teilrasiert, nicht wie beworben ganz.

Sie führt mich gerade aus ins Verrichtungszimmer. Herzige Begrüßung, sie hilft mir aus der Jacke und direkt im Anschluss die Vorkasse. Da die Bilder und der erste Eindruck stimmen gehe ich in die vollen und vereinbare 160 für 1h Nuru mit hoppeln. Nachdem sie die Kohle ins Nebenzimmer gebracht hat erstes Knuddeln, auspellen (jeder sich selbst) und ab in Richtung Bad zur gemeinsamen Dusche. So weit alles sauber, Modernisierung täte mal Not, wir steigen gemeinsam in die Badewanne, sie zieht den Vorhang zu und ich werde vom Hals abwärts gründlich abgeduscht, dann noch gründlicher eingeseift. Wieder gründliches Abduschen, Abtrocknen wobei sie mir hilft und zurück ins Zimmer. Ich werde in Bauchlage gebeten und wundere mich dass das Bett bis auf ein großes Handtuch nicht weiter abgedeckt ist.

Sie verschwindet kurz ins Nachbarzimmer und kommt mit einem großen Kaffeepott wieder. Wow, 50€ sind ein deftiger Aufpreis im Vergleich zur Body2Body Massage (80 für 1h) für das bisschen Gel. Sie verteilt das Gel auf meinem Rücken und einen Teil auf ihren ansehnlichen Titten. Auf das Verteilen des Gels folgt ein ausgiebiges gleiten mit ihren Titten über meine Rückseite, rauf und runter, mal von rechts, mal von links, fühlt sich nett an, definitiv besser wie mit Öl. Glitschig wie Gleitgel aber auch leicht zäh bis klebrig vom Gefühl her, hat was. Zwischendurch bearbeitet sie mit den Fingerspitzen meine Kehrseite und arbeitet sich zum Gehänge vor. Streichelt die Eier, die Innenseiten der Oberschenkel, greift zum Schwanz durch und massiert den Halbmast, wandert durch die Poritze wieder hoch. Wieder Tittenmassage, als das Gel eingetrocknet ist rubbelt sie den Rücken ab, danach umdrehen.

Leider geht es mit der Nuru-Massage nicht weiter, das Gel bleibt im Kaffeepott. Dafür streicht sie mit den Titten über meine Vorderseite und saugt sich an meiner rechten Brustwarze fest., Kurzer, leider oberflächlicher ZK, dann ist die linke Warze dran, Sie knutscht und leckt sich nach unten, wandert mit der Zunge rings um den Schambereich bevor sie meinen Ständer inhaliert. Handfrei lutscht sie ihn, leider fehlt der Tiefgang und insgesamt ist das ganze zu soft um mich in die Nähe eines Abgangs zu bringen, Ich bearbeite mit der linken ihre Spalte, Finger am Eingang ist ok, eindringen ist leider nicht erwünscht,. Das, was ich fühlen kann macht Lust auf mehr, ich dirigiere sie in die 69, lecker und genau wie erfühlt: Fleischige kleine Schamlippen garnieren einen engen Eingang. Zunge ran und ab dafür. Das Gebläse wird langsam intensiver, der Feuchtigkeitspegel wird zur Nässe. Bevor ich ihr gefährlich werden kann sattelt sie auf. Der Reiter ist noch sanfter wie das Gebläse, leider. Von der Enge spüre ich wenig da kaum Bewegung in der Sache ist. Emotional ist sie eher abwesend was das ganze nicht besser macht. Hat was von einer Laufhausnummer. 

Wechsel in die Missio bringts nicht wirklich, ZK-Versuchen weicht sie aus, also Doggy, hier ist es auch nicht der Bringer. Also noch mal Missio mit Kopfkissen unter ihrem Arsch, die Titten sehen geil aus wie sie beim stoßen hoch und runter schwingen. Konzentration auf den Anblick der Titten, Egomodus aktiviert und Tüte füllen. Entsorgung durch sie, für eine gemeinsame Dusche reicht die Zeit nicht mehr, der nächste Termin steht schon kurz bevor. Sie hilft mir noch beim anpellen und ab dafür.

Zitat:Anzeige und Bilder:

Lisa
!!PRIVAT UND 100% DISKRET!!
EROTIK NIVEAU HIGH QUALITY SERVICE
Pure Lust und Leidenschaft erleben.
Freu mich schon auf eine geile Zeit mit Dir

Verrückt, Charmant, voller Phantasie, Geil
Liebesgedichte schreibt man mit der Z*nge auf nackte Haut
Bei mir erlebst Du eine Date mit einem Ultra Höhepunkt
Meine Bilder sind aktuell.
Schön, dass Du mein Profil besuchst.

Mein Service:
1. Öl Massage mit hj ,mit kleidung
2. B2B Body to Body Massage ich bin ganz nackt dabei, Ganzköper öl Massage, mit HE, Spanisch, mit ZK.
3. Nuru Massage mit heißem Nuru Gel, ich bin ganz nackt, Zuerst
zusammen duschen,später noch mal zusammen
duschen. Mit ZK, Nuru Massage ab 1Std
GF6, ZK, Bl*sen, massage, 69, DT, l*cken, FS
mehrfahrung, GB und KB


Nicht anrufen, nur Whatsapp! Keine Hausbesuche!



Alter 29 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 158 cm
Oberweite 75 C, fest
Typ asiatisch
Herkunft Japan
Konfektionsgröße 34/36
Gewicht 55 kg
Intimbereich total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Haut mittel
Körperschmuck Tattoos
Sprachen Deutsch
Sonstiges Nichtraucher

[Bild: th_91305_9708787_A1_123_455lo.JPG][Bild: th_91305_9708787_A3_123_253lo.JPG][Bild: th_91306_9708787_A4_123_183lo.JPG][Bild: th_91306_9708787_A5_123_599lo.JPG][Bild: th_91306_9708787_A7_123_181lo.JPG][Bild: th_91307_9708787_A10_123_103lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Analdehner,Al-B.,pussyschmecker,limbo,Horst Schlimmer
Ach so, noch ein nicht unwichtiger Nachtrag: Das Tuch auf dem Bett wurde anschließend nicht entfernt sondern wieder gerade gezogen. Das Handtuch im Bad war frisch, wenn auch ziemlich klein. Andere haben das Format neben dem Waschbecken hängen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,pussyschmecker,igelrasur,limbo,Horst Schlimmer