Julie Domrep. Bruchstraße
Zwinker 
Zur Person:
---------------

Von der Münzstr. aus kommend sitzt sie im Romance. Vierte Fenster.
Julie aus der Domrep.
Karamell Hautfarbe, eine Mulattin
Alter 40- 50 Jahre
Augenfarbe: Braun
Körbchen: C-D mittelfest
Dicker Hintern
Körpergröße: 170cm
Mollig von daher kann die KF nicht einschätzen. 40 Vielleicht? Ist aber noch geradeso im Rahmen
Haare: Blondiert und künstliche offene Haarverlängerung. Eigentlich hat sie krauses Haar
Dentaler Zustand ist auf dem ersten Blick Top
Intimbereich: rasiert.
Besonderheit: Hat auf dem Rücken sich vier Muttermale entfernen lassen, Narben geben ein Quadrat als Gesamtbild.
Ihre Deutschkenntnisse sind etwas besser wie die von Marisol

Preis: 30 EUR zum kennen lernen Zeitrahmen blieb offen
Getrennt gewaschen und auf dem Bett hat sie mir schön einen geblasen. Es war mittel kräftig mit wenig Handeinsatz. 
Geendet hat die Session in der Hündchenstellung, wo sie gut gegen gehalten hat.

Fazit: Sauber und ordentlicher Fick, wer auf mollige Latinas steht, wird hier gut bedient. An den Service von Rosi oder Marisol kommt sie nicht ran. Vielleicht kann man den Preis noch drücken. Hatte leider nicht Zeit dazu, wurde vor dem Eintritt ins Zimmer fast Kultur-bereichert.

Soviel dazu. Ich werde der Gurke keinen Besuch mehr abstatten. Nicht wegen dem grassierenden Virus, sondern den traumatisierten Neubürgern aus "Krisengebieten". Insbesondere die Maximal pigmentierten gehen mir auf die Nerven. Ein Betrunkener Rastafari Riese stand vor dem Eingang der Labyrinth Kneipe und fing an zu pöbeln. Ich sei von der Kripo und hätte ihn wohl gestern in Gewahrsam genommen.  Aufsmaul Verwirrt . Die anderen wollten mir "Weiterhelfen". 

Es nervt einfach nur noch. Ich wünsche mir die Zeit der Luden wieder. Der Deutschen Luden vom alten Schlag. Können die Betreiber der Bruchstraße nicht wenigstens eine Drehtür einbauen ähnlich wie im Haus Rose in Hildesheim und somit asoziales Gesindel fernhalten.Bei der Drehtür muss man 2 EUR einwerfen um durchzukommen. Damit die Frauen und ihre Kunden etwas davon haben. Die Mehrzahl dieser Leute lässt das Geld nicht bei den Damen. Für mich als Jemand, der diese legale Dienstleistung seit 21 Jahren mehrmals im Monat in Anspruch nimmt, hat keine Lust mehr diese Straße aufzusuchen. Von nun an nur noch Kontaktanzeigen und Wohnungsbordelle. Auch wenn es mehr kostet. Würde mir Wünschen, Behörden und Wirtschafter kommen mal zu einer positiven Lösung und schaffen Ordnung. Wobei, möglicherweise gehen diese schon Hand in Hand und möchten am Status Quo nichts verändert. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Winke  Euer Milfhunter
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.,Tenderly Trust,Nomnomnom126,micky19,limbo,Zauberlümmel,Nylonslover,flirtzero,karsten666,Goodboy
Als ich das letzte mal da war, gab es auch Stress, da haben sich nen paar von den Dealern gestritten. Scheinen wohl nicht viel zu verkaufen zur Zeit.
Vielleicht gibt es ja da demnächst Klopapier zu kaufen :-D

Wie sieht es denn da genrell an der Frauenfront so aus? Sind wieder mehr Damen anwesend?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,milfhunter
Sorry für die offtopic Nachfrage, aber wer ist noch gleich Marisol?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(14.03.2020, 17:51)flirtzero schrieb: Als ich das letzte mal da war, gab es auch Stress, da haben sich nen paar von den Dealern gestritten. Scheinen wohl nicht viel zu verkaufen zur Zeit.
Vielleicht gibt es ja da demnächst Klopapier zu kaufen :-D

Wie sieht es denn da genrell an der Frauenfront so aus? Sind wieder mehr Damen anwesend?

Es sieht Mau aus seitens der Dienstleisterinnen.  Sagen wir mal 50% der Zimmer sind belegt. Ich habe keinen Bock mehr dort mein Geld zu investieren. Die Frauen tun mir auch leid. Permanent besoffene, unnütze asoziale unabhängig von der Herkunft. Dann sollen die Dealer, wenn sie schon keine Perspektive haben, die Kunden der Prostituierten nicht belästigen oder zurück in die Heimat oder ihr Zeugs im Park gegen späten Abend verkaufen, wenn es denn unbedingt sein muss. Wie schon erwähnt, Behörden und Wirtschafter sollten mal hart durchgreifen und auch die Kneipen in Nähe des Rotlichtbezirks ggf.sperren. 



@BurningWheel. Schau mal in der Suchfunktion nach Marisol.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Gelegenheitsgänger
Wollte nur kurze Info weiter geben. Julie ist in der Bruchstrasse gestrandet. Theoretisch kann man Sie auf der Gurke ansprechen und dann für Haus-/Hotelbesuch abholen. Was ja offiziell erlaubt ist.

Preise sind wohl ortsüblich. Ab 50 EUR aufwärts in Corona Zeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Senoras Y Scampis,HurenBanger
Insgesamt habe ich 14 Frauen gezählt, wobei aber nicht alle anwesend gewesen sein sollen an dem Sozialtag auf der Bruch Straße im Innenhof.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
B- Probe bestanden, selbst unter Corona Bedingungen.

Mann muss Maske während des Aktes tragen und eine Dame mit Mund oder Zunge zu befriedigen ist wohl nicht drin. Jeder Kunde muss einen Zettel ausfüllen und Name, Anschrift, Telefonnummer hinterlegen. Ob nun Fake Angaben oder reelle muss jeder für sich selber entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Probe C bestanden wie bei dem ersten Bericht. Ab Montag wird sie wieder zurück in die Domrep. und frühestens im Januar wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie ist wieder da und was Preis und Performance anbelangt, hätte ich einfach nur meinen alten Text kopieren können.
Guter, sauberer Service
Zitieren
Es bedanken sich: grifi