Ein 2 Std Ticket lösen
Hallo zusammen,

war das letzte Mal 2013 im Sharks.War und ist mir bis jetzt eigentlich zu teuer dort Eintritt dann  zb eine Nummer mit einer CDL also Quicky und wieder raus. Macht ca 115€ unterm Strich.

Jetzt habe ich mal auf der Homepage geschaut.Die haben täglich bis 16:00 Uhr ein 2 Sdt Tarif für 40€.
Also beinahe wie im Aldi Dietzenbach. Zwei Std bleibe ich dort meist auch.Von daher würde es ungefähr passen.

Meine Frage ist , rentiert sich dieses Angebot für 2 Sdt ? 

Wie sieht es mit der Besetzung der Damen aus? Wie breit ist das Angebot der Anwesenden CDL’s gestreut bis 16:00 Uhr?

Also vor  dem Baumarkt mal ins Sharks gehen.Wäre doch mal eine Männertour?

Für Tipps wäre ich dankbar.
Zitieren
#2
Als sparfuchs kannst du es ja mal probieren.
Wieso gehst du nicht ins Laufhaus dort ist’s günstiger ?
Zitieren
Dort laufen keine 20-30 CDL's nackt rum.
Zitieren
Verwirrt Rentiert es sich, Mittwoch oder Samstags Lotto zu spielen  Grübel  .oder eine Sportwette abzugeben. Wer weiß das schon vorher  Dodgy  .Gehe doch an einem Mittwoch hin und lege zähneknirschend noch einen 10er drauf und du kannst so lange bleiben, wie du willst .
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,dicker300,Ynra,Jack Sparrow,Brustmolch
(14.03.2020, 05:07)igelrasur schrieb: Meine Frage ist , rentiert sich dieses Angebot für 2 Sdt ? 

Ich finde: Nein.

In zwei Stunden abzgl. Duschen vorher/nachher, PST und Zimmergang hast du vom Club selbst wenig bis gar nichts. 
Für eine CE gehen einige Mädels mittlerweile gar nicht mehr aufs Zimmer. Der Großteil bietet dafür nur Suck&Fuck (FM, keine ZK, max. 2-3 Stellungen, ab Minute 20 wird oftmals wohl losgenörgelt). Für eine solche Laufhausnummer dann insgesamt 90.-€ hinzulegen: Ich würd´s nicht tun.

Ich finde, dass solche 2 Stunden Tickets im Verhältnis meist zu teuer sind (nicht nur im Sharks).
Gut gelöst ist es z.b. im Sakura: Dort zahlst du als "Direktgast" € 30.- und kannst mit deiner vorher ausgewählten Dame diretk aufs Zimmer. Du betrittst den Clubraum gar nicht, kriegst kein Essen, keine Sauna etc., kannst für die € 30.- (plus natürlich Salär für deine Auserwählte) aber so lange mit ihr auf dem Zimmer bleiben wie du willst.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Ynra
Hallo Gemeinde
Also ich habe das schon mal gemacht und war selbst verwundert, daß ich 20 € an der Kasse zurück bekommen habe. Nach dem wirklich guten Stundenzimmer hatte ich keinen Bock mehr auf die altbekanntenHB's und Huren, also raus und was anderes tun. War gute Entscheidung hat allerdings nichts mit Wellness zu tun.
So long and stay clean
K.Plan
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Marc Aurel,Ynra
Um die Uhrzeit ist die Auswahl eher bescheiden. Ich war noch nie in Dietzenbach, habe aber verstanden, dass dort Preis / Service vor Aussehen geht. Wenn das Deine Präferenzen sind, dann bist Du im Sharks eher falsch. Daran ändert auch das Zwei-Stunden Ticket nichts.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,igelrasur,Marc Aurel,Ynra,Brustmolch
Mittwochs findet man auch vor 16 Uhr mindestens 30-40 Mädels. Ob die Auserwählte dabei ist - keine Ahnung. Ob sie verfügbar ist - keine Ahnung. Für eine Buchung (30 oder 60min) sollten 2h völlig reichen.

Mittwochs gilt aber auch 50€ ganztags. Für 10€ würde ich mir den Stress nicht machen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,igelrasur,Marc Aurel
Wie sieht es an den übrigen Tagen vor 16.00 Uhr aus? Außer Sonntag doch eher mau. Die Baumarktvariante spricht für Samstag, aber da ist es um die Uhrzeit doch auch eher sehr ruhig. Und ja, am Mittwoch ist die 50 Euro Variante sinnvoller.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Ynra
Ich mache auch meist nur 2 Stunden, gefällt mir keine Frau fahre ich weiter in Palace oder oase und mache dort auch 2 Stunden, dann ist es nicht so langweilig.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Gabriel,Ynra
Hallo zusammen,

danke für Euere Antworten,Tipp‘s und Ratschläge in allen Richtungen.

Jetzt bin ich etwas unsicher.Die einen schreiben das schon fast vorausgesetzt wird 2 CE zu machen sonst wird schon angefangen zu Maulen von der CDL aus.

Dann ist da ja wieder das anmachen der CDL‘s. Geht von blumpe  bis raffiniertes Anmachgetuhe.

Die anderen Mittwochs 10€ mehr.  ( Kann ich nachvollziehen wegen dem Zeitdruck.)

Ich glaube, das lasse ich mir noch mal durch den Kopf gehen.

Bis dahin gehe ich in die Wohnungspuff‘s und RTC‘s.

Nochmals vielen Dank für die Meinungen.
Zitieren
I have used the 2h option a couple of times at Oase. One time I left without any ficken. The other time I fucked one girl and left. So you could definitely do it. But if you like Sharks you can always stay longer and pay 65E. No harm done.
Zitieren
#13
Das schöne im Sharks ist doch gerade länger Zeit zu verbringen, chillen, das Auge schfeifen lassen, ne Nummer schieben, wieder chillen, die nächste Nummer.

Wenn es nur eine werden soll, dann doch lieber in einen Wohnungspuff.
Zitieren
Es bedanken sich: ffwuer
Hallo,

danke für Euere Ratschläge und Tipps.Also so wie ich jetzt zum Ergebnis komme denke ich lasse es mit sehr 2 Sdt Eintritt.

Für die nächsten Wochen wird sich das Thema Saunaclubs usw. sowieso erstmal erledigen. Weil sie für eine Zeit lang geschlossen werden könnten.Sieht man ja schon in Ffm die Laufhäuser schließen eins nach dem anderen.

Nochmals vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Marc Aurel