Corona Virus - Geschlossen bis 24.4
Es wurde die Schließung von Bars, Clubs, Schwimmbädern,... und Bordellen beschlossen.

https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/po...s_100.html

Da werden die privaten Damen sich vor Terminen nicht mehr retten können... Aber auf der Straße würde ich dann keine mehr einladen, wenn da Zivilstreife auf der Lauer liegt...
Es bedanken sich: ktownboy,johannes43
Jetzt haben Sie ja einen Grund um die Bordelle zu schließen, wobei in Kinos mehr Besucher gleichzeitig sind wie in einer Bar......
Die Kinos werden mit Sicherheit auch geschlossen werden.mal sehen wo die Damen aus den Bars und Clubs inserieren und sich rumtreiben.
Die werden zum Teil am Tedox oder sonst wo rumschleichen. Das wäre mir aber zu heiß...
Viele werden bei Kaufmich, Markt, Quoka... eine Anzeige schalten und sich privat treffen.
Ich wollte eigentlich gestern noch zu Kaisa nach KL, den Termin hatten wir schon länger vereinbart. Sie sagte mir abends ab, sie muss schnell nach Polen fahren, weil die Grenze dicht gemacht wird. Tschechien, Slowakei, Österreich, Italien und seit heute 12:00 auch Dänemark.
Im Saarland hat ZF 1000 und Ford 800 Grenzgänger nach Hause geschickt, hier jammern Politiker schon, das wäre Diskriminierung... Andere Staaten handeln, aber hier zeigt sich die Unfähigkeit unserer Politiker... ist aber ein anderes Thema.
Eliza aus Patricias World ist auch ganz schnell abgereist, obwohl die noch bleiben wollte.
Viele Nutten sitzen hier dann fest, verdienen nichts oder wenig, da bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
Was machen die mit den Junkienutten vom Kreisel, wenn es dort verboten wird, wo bekommen die Geld her?
Weiß jemand wie es mit den Privatwohnungen aussieht, theoretisch dürfte da auch nicht gearbeitet werden.
Ich kann nur jedem empfehlen genügend Bargeld abzuheben, solange es geht und vorzusorgen. In Frankreich wurde das bei manchen Banken auf 300 Euro pro Tag herabgesetzt. In den Geschäften sind bereits Toilettenpapier, Wasser, Mehl, Reis, Nudeln, Dosenfutter... ziemlich leer gekauft. Jetzt wenn es die restlichen Bürger merken, dass es vergriffen ist, man selbst keine Hamsterkäufe machen wollte, aber in 1 Woche was bräuchte, dann wäre man froh was zu haben.
Ich habe mich mit einigen ausländischen Medien beschäftigt. Das Ausmaß ist viel schlimmer, hier spielt man es herrunter um Panik zu vermeiden. Politiker wissen sber nicht, was sie machen sollen.
Harte Maßnahmen traut sich keiner.
In Italien wurden 17.660 infiziert und 1280 sind gestorben, bei uns wurde immer noch vor paar Tagen geschrieben, es sei nicht schlimmer als eine Grippe. Wir haben super Krankenhäuser und arztliche Versorgung.
Die Wahrheit ist, jeder 5. der Corona hat, muss ins Krankenhaus wegen schwerer Symptome wie z. B. Atemnot. Die Krankenhäuser haben nicht mal genügend Desinfektionsmittel und eigene Schutzkleidung, geschweige denn Beatmungsgeräte. Deshalb wurden auch schon in Italien viele ältere Menschen abgewiesen. Man will jüngere behandeln, wo es sich noch lohnen würde.
Du hast dein Leben lang Steuern und Krankenversicherung bezahlt und bekommst dann keine Leistung. Soll heim gehen und sterben, die Rentenkasse freut es...
Ok bin vom Thema etwas abgewichen...
Aber es steht ja in der Saarland-Lounge, da soll jede Diskussion erlaubt sein und ich war ja auch der Ersteller des Themas...
Es bedanken sich: muggel,reding71,Gerstensaft,saarboy123,schokovk,saartester
Hey du hast geschrieben das einige der Damen in der Diesel Straße rumlaufen.wo genau ist die ab wann sind dort welche zu treffen
#6
Ist das allgemeingültig fürs Saarland?

Bei Sonjas Girls hat man mir gerade gesagt, dass aus Sicherheitsgründen dicht gemacht wird.
Beim Popptempel im Saarland war jedoch keine Rede davon...
In der Dieselstr. läuft keine rum.
Dort ist Patricias World, da wird auch nichts mehr gehen.
Eliza ist von dort ganz schnell abgereist, bevor die Grenzen dicht sind.
Vielleicht gilt das erst ab Montag, wie die geschlossenen Schulen.
Aber bei SR Online steht ab sofort.
Wenn es eine Anweisung von Gesundheitsamt ist, dann wird es für das gesamte Saarland gelten.
Vielleicht haben die im Poppstall davon noch nichts gehört.
Die Meldung wurde auch erst vor wenigen Stunden veröffentlicht.
Oder dort will man es solange rauszögern, bis das Ordnungsamt vor der Tür steht.
Wo sollen die Damen auch hin, wenn die Grenzen im Osten dicht sind...
Mich würde interessieren ob die Einzelwohnungen z. B. SB Richtweg, oder HOM Am Forum auch betroffen sind, oder dort weiterhin was läuft.
Vielleicht sollte man auch mal vernünftig bleiben und einfach mal 4 Wochen nicht ficken gehen. Spart zumindest Geld, hab diesen halben Monat knapp über 800 verfickt...
Es bedanken sich: ktownboy,reding71,schokovk
Die Verfügung ist ab sofort gültig:
https://www.saarland.de/dokumente/dienst...032020.pdf
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: disillusioned,reding71