Isabela (Ro) - GT in Zeiten von CV
Vor einigen Tagen kam es nochmals zu einem Kurzbesuch im GT in Brüggen.

Mit frisch dezifizierten Händen und abgeklebten Handy geht es in Richtung Umkleide. Endlich gabs mal wieder einen Spind im oberen Bereich.

Vielleicht war das mein vorerst letzter Besuch im GT,  da dem Corona Virus geschuldet eventuell bald auch das GT eine zeitlang schließen muß

An meinem Besuchstag habe ich leider nur ein relativ überschaubares Zeitfenster im Gepäck.

Der Parkplatz ist für meinem Besuchstag und meine Besuchszeit nicht so voll wie man ihn vor Corona Zeiten erwartet hätte, aber mir scheint anderorts doch noch wesentlich weniger los zu sein. 

Die hübsche Kate wird gerade von einem Eisbären weggebucht...warum dann nicht endlich der Empfehlung eines Freundes nachgehen und die von mir bisher noch nicht gezimmerte Isabel (Ro) abzuchecken, die gleich auf einem der ersten Sofas auf der Rückenlehne sitzt und auf Gesellschaft wartet.

Wir kommen ins Gespräch, Sie wirkt erst leicht verschlossen,  taut dann aber auf und beweist Humor teilweise mit zynisch-ironischen Spitzen im Gespräch. Eine Art von Humor der mir gefällt. Ohne jeglichen Zeitdruck wird Sie langsam zum kleinen Meschenfänger im Vorgespräch und ich bin sehr gespannt ob wie die gute Chemie im PST mit aufs Zimmer übertragen werden. 
Das sie keine ZK gewährt ist mir schon vorher durch meinen Kumpel berichtet worden. Ich lasse mich einfach mal  überraschen

Isabel (Ro) ist seit circa Spätsommer 2019 im GT. Sollte man Ihr Aussehn mit einem Prominenten vergleichen, käme da wohl nur die junge „Lilly Becker“ in Frage.

Isabel ist aus Rumänien, ist geschätzt circa 27-28 Jahre alt, hat lange braune kleine Naturlocken, ist circa 167 cm groß, hat eine sehr festen, sehr sportlichen Körper in KF 36 mit leichtem Sixpackansatz tollen festen Beinen und tollem festem Po. Sie muss Sport machen, bei so einen Body. Der Naturbusen ist ein voller schöner A-Cup. Sie ist völlig natürlich und unbemalt, lediglich ein BNP verziert Sie.

Auf dem Zimmer startet Sie mit unglaublicher Nähe und Authentizität die ich nur selten so erfahren habe,  bei einer Frau die nur sehr oberflächliche leicht feuchte Küsse ohne richtigen Zungeneinsatz gewährt.
Viel Blickkontackt, verspielt, diverse Körperküsse und saugen, sich zeigend und lasziv kokettierend.

Der blow Job ist wirklich super, tief verspielt abwechslungsreich mit unterschiedlich starkem Grip, dabei ständig lasziver Blickkontakt.
Beim Lecken geht Sie etwas mit, wirkt dabei aber nicht ganz so authentisch als wenn Sie selbst aktiv wird.

Das sich anschließende Ficken in Reiterposition, ist dann wieder super intensiv mit viel Blickkontakt und einer unglaublichen Nähe ausgeführt. Zum Abschluß gibt es Doggie bei dem Sie hervorragend mitgeht.

Klar fehlten die Zk, aber trotzdem war es ein sehr schönes, superintensives Zimmer. Insbesondere  für 50/30 eine tolle Nummer. Ich hoffe Sie wird zukünftig weiterhin dem GT treu bleiben, denn ich möchte das unbedingt irgendwann wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Chris983,atlantisfan,muggel,Homer,Driver66,albatros