Der Vulkan ist seit heute dicht
Die Stadt Duisburg untersagt ab dem 15.03.2020 sämtliche Bordellbetriebe

''Untersagt ist auch der Bordellbetrieb und der Besuch von Sportkursen, Fitnessstudios und ähnlichen Sporteinrichtungen.''
https://www.duisburg.de/allgemein/fachbe...isburg.php
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,limbo,Andyy
Wie sieht es eigentlich dort derzeit aus?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
(25.09.2020, 11:56)Senoras Y Scampis schrieb: Wie sieht es eigentlich dort derzeit aus?

Ich werde mir mal meine Frage mit untiger Grafik selbst beantworten

[Bild: eros-eroeffnung.jpg]

Könnte ein nächstes (jedoch altbekanntes) Ziel werden!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: sarut,Al-B.,memphis,Bronto8,tuebingen2000,peterPowers
Ich war noch nicht wieder dort,
von einem gutem Kumpel habe ich die Information das an manchen Häusern Fiebermessungen vorgenommen werden und dadurch wohl draußen zeitweise Warteschlangen entstehen.
An anderen Häusern nicht.
Maskenpflicht ist wohl überall.

Von Bochum her kann ich sagen (ich denke das ist in Duisburg nicht anders) das man sich auf dem Zimmer bei der Dame in einer Liste eintragen muss.
Von Dortmund habe ich gelesen das eine Dame die Daten wohl abgeglichen hat mit dem erfragten Perso, dies hatte ich bei meinen 4 Besuchen in Bochum so nicht
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Bronto8,limbo
War vorhin erst noch da gewesen, aber von Fiebermessungen und Warteschlangen habe ich nichts gesehen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht unbedingt zur prime time da gewesen bin. Ansonsten neben der Maskenpflicht und Gratis-Alkohol-Shots am Empfang noch die Wegweiser samt strikter Unterscheidung in Ein- und Ausgängen (so auch in Oberhausen, Den Haag und Antwerpen; an denen sich nicht unbedingt alle halten).

Ansonsten hat sich eigentlich nicht viel geändert: Viele bekannte Gesichter und Namen (wie SM-Sofia aus Kolumbien; ehemals Frankfurt im Roten Haus und Leierkasten), Der Sexxx-Palace, der nahezu einen gesamten Wohnblock in der Julius-Weber-Straße ein nimmt nach wie vor dicht, genau so wie das Nachbarhaus in der Charlottenstraße, dafür aber das Haus Gabi in der Vulkanstraße 21 ehemals mit Schmuddel-Optik völlig gepimpt umgebaut und in "Vulkan-Center" umgetauft.

Für eine Probe hat mir letztendlich dann doch niemand zugesagt, aber wenn die Abstandsregelung ein gutes hat, dann dass man nicht mehr fest gehalten wird in den entsprechenden Häusern...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: sarut,Bronto8,memphis,limbo,Lattman,Raul23,latinalover
Das war bei mir viele Jahre her, dass ich mal auf dem Vulkan gewesen bin. Was mir damals besonders zugesagt hat, waren die relativ niedrigen Preise. Wie sieht das heute aus? Hat sich das Preisniveau durch Corona geändert? Hoffe, dass der Vulkan uns noch lange erhalten bleibt!
Hab keine Verhandlungen geführt, denke aber, dass auch da alles beim alten geblieben ist und der Vulkan ist eher einer der letzten Rotlichter die aus gehen. Will das nächste mal mehr Zeit einplanen und die Lage an einem Wochenende checken. Party auf dem Vulkan so wie in guten alten Zeiten...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: eurowifi
War schon seit gut drei Jahren nicht mehr im Vulkan. Wie ist die Besetzung dort? Sind ein Großteil der Zimmer nach wie vor dicht?