Fun Palast in Wien — wohl wieder offen ;)
der 2 Club in Wien ebenfalls dicht — bereits ab heute

Quelle: HP 

https://fun-palast.at/
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
Ab Dienstag ist der FP wieder dicht, schade das Line-Up der letzten Wochen war gigantisch gut.
Ich konnte es Gott sei dank noch ein paar mal genießen, ob die heuer nochmals aufsperren steht in den Sternen.
Zitieren
Schade, dass Du darüber nicht berichtet hast.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(01.11.2020, 08:50)Stuart schrieb: Schade, dass Du darüber nicht berichtet hast.

Ich werde mich in Zukunft bessern.

Einen kleinen Rückblick meiner letzten Besuche möchte ich nun doch noch nachholen,
weil ich mir sicher bin das einige der Girls nach dem neuerlichen Lockdown wieder kommen
werden so hoffe ich zumindest.
Allerdings wird das heurige Jahr wohl nix mehr bringen , denn ich bezweifle, daß die Girls falls am 30Nov.
wieder aufgesperrt wird nochmals herkommen, aber wer weiß.

Meine letzten Zimmergänge waren mit Roxana aus RO hat vorher in Spanien gearbeitet wunderschön
super schlanke Figur und geiler Arsch schöne weiße Haut einfach ein Traum die Performance am Zimmer
war echt gut aber noch etwas Luft nach oben.

Die gute alte Raisa aus Moldawien habe ich auch zwei mal gezimmert immer wieder super mit ihr ich liebe einfach ihre schlanke Figur,
allerdings ist sie teilweise etwas mürrisch und das Rauchverbot in den Zimmern od. egal wo interessiert sie auch nicht,
bevor diese Frau das Rauchen aufgibt würde sie eher ihre Großmutter verkaufen sie riecht auch zu später Stunde sehr nach Tabak,
nicht so toll.

Die Vivian Mitte bis Ende 20 ca. wunderschöne RO mit einer schönen Pagenfrisur hat eine super Figur und ist am Zimmer
der absolute Wahnsinn die fickt einem den Verstand weg.

Das beste zum Schluss ist die Milena 20 Jahre alt aus BG, ein Traum von einem Mädchen super schlank lange schwarze Haare
und ein sehr schönes Gesicht.
Normalerweise lasse ich solche jungen Optikkracher immer links liegen weil die im Bett nix taugen,
aber bei ihr habe ich mich Gott sei dank anderes entscheiden weil die mich herunten im Club gleich sowas von geil gemacht hat.
Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen aber wie die gefickt hat das ist selbst für mich eine extreme Seltenheit , ihr hat es richtig
Spaß gemacht daß hat man schon gemerkt als ich sie 15 min tief feucht und ausgibig geleckt habe, danach hat sie mir ein super schönes tiefes
NF gegeben ich mußte sie schon bremsen sonst hätte ich ihr alles in ihr Mündlein gespritzt.
Daß ich sie dann noch fast 20 Min. wirklich volles Rohr durchgevögelt habe und sie dabei gestöhnt und geschrien hat und mich
immer aufmerksam gemacht hat ja nicht abzuspritzen sowas gibts ganz selten.
Ich hoffe sie kommt nach dem Lockdown2.0 wieder.

Ein kleiner Tipp noch wenn ihr im FP seit und aufs Zimmer geht , wählt die Arabischen im oberen Stock in der Mitte des Clubs aus
die sind besser als die schäbigen Bumskammern.
Ich hoffe der Club nutzt die Zwangspause mal um ein wenig zu renovieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,oberroemer,reding71,papa,albatros
Erstbesuch Fun Palast nach dem Reopening.
Letzten Sa. am Frühen Nachmittag im FP eingecheckt und zu meinem verwundern waren schon viele
Mädls anwesend.
Leider halten sich die Neuzugänge in Grenzen , so unterm Strich werden ca. 20 Frauen anwesend gewesen sein,
schon sehr wenig für diesen riesen Club , leider fehlten einige meiner Favoritinnen gänzlich , das liegt ev. daran das
schon um 22 Uhr Sperrstunde ist und so viele über das Portal "booksusi" mehr Kohle machen , ich hoffe das ändert sich wieder.
Einen hübschen Neuzugang gab es allerdings trotzdem , ihr Name ist Sara aus BG , schlank schöne mittelgroße Brüste und lange
glatte schwarze Haare. Das Zimmer mit ihr war echt spitze ein toller Auftakt.
Leider wurden die 7 Monate Pause nicht genutzt den Club etwas auf Vordermann zu bringen , was sich auch an der niedrigen Anzahl der
Eisbären widergespiegelt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,tiger1,arno_nym,mr. melon,mar347,spanier,Kusselchen,streuner-strolch
Gestern machte ich mich auf zu einem Zweitbesuch nach dem Reopening.
Eines gleich mal Vorweg es sieht schon viel besser aus als beim ersten Mal.
Also erst mal den Obolus von 90 Euro bezahlt und dann rein ins Getümmel.
Also ich rein in die Riesenhalle und bieg mal rechts ab. Man kann den Club ja schön umrunden
entweder v. Rechts od. von links, das ist ganz praktisch beim jagen und erspähen der Girls.
Jedenfalls sitzt gleich an der Mittleren Couch , nach dem Eingang ein ganz hübsches durchgeknalltes Girl.
Sie zieht mich beim Vorbeigehen an sich und sagt gleich mal eine Menge obszöner Worte, greift mir gleich
voll unters Handtuch was mich echt irrsinnig geil machte, beim losreißen von ihr hat sie mir noch das Handtuch runtergerissen
und ich stehe da mit der vollen Latte...na ja gibt schlimmeres.
Vorweg ich habe leider ihren Namen vergessen aber sie sagte , daß sie aus Serbien kommt , na ja wers glaubt eher BG vermute ich mal,
ein klein wenig verstehe ich die Sprache ja.
Wie scharf dieses Girl wirklich ist konnte ich erst im Laufe des Abends feststellen , denn leider sind die Mädchen im FP sehr gut angezogen,
meist mit so einer Art Schwimmanzug , also in jedem Freibad sieht man mehr Körper als im FP , das stinkt mich echt an.
Na ja erst mal weiter gegangen und einen Kaffee geordert , wirklich faire Preise 2 Euro für einen Kaffee das ist voll i.O.
Die Stammbelegschaft ist voll vertreten , Daria, Ina , Simona, Raisa usw. Daria hat jetzt wieder einiges abgenommen und sieht richtig hot aus,
braungebrannt dunkelblonde Löwenmähne und geile Sillis.
Ich habe mir jedenfalls wiedermal die Raisa geschnappt , ich war einfach sowas von geil und musste ficken .
Raisas Service ist gut aber halt sehr kalt , weiß nicht obs eine Wiederholung gibt , jedenfalls habe ich sie ziemlich lange Doggy gefickt , war schon geil...
Danach runter und erstmal in die Sauna , gestern war es relativ kühl in Wien aber im Club selbst immer noch heiß , da müsste echt mal was gemacht werden
das Gebäude ist nicht wirklich in einem guten Zustand , aber da wird halt so lange Kohle rausgezogen von den Betreiben bis nix mehr geht, na
ja hoffentlich stürzt das ganze Gebäude nicht bald ein über den geilen Weibern und uns Eisbären.
Ich habe dann weiter meine Runden gedreht , das gefällt mich echt im FP man kommt immer mit den Girls in Berührung mache greifen einen gleich voll unters Handtuch
od. berühren einen zärtlich obwohl man natürlich nicht mit alle aufs Zimmer gehen kann.
Ein Neuzugang kommt mir dann des Weges ihr Name ist Malvina aus Brasov sie ist sehr jung ca.20 schlank und hat violette Haar sieht echt geil aus das Girli,
mein Weg führt mich dann aber zur Delia welche immer unter der Beamer Leinwand sitzt.
Delia ist schon 37 sieht aber jünger aus , ist nicht super schlank aber hat einen echt geilen Körper , braungebrannt und schöne Sillis , natürlich trägt auch sie so einen
blöden Schwimmanzug.
Nackt sieht man die Girls nur wenn sie von den Zimmern zurückkommen u. Richtung Umkleide gehen od. eben ganz zur späten Stunde.
Jedenfalls war der Fick mit Delia fantastisch geil, zuerst habe ich sie mal entkleidet und aufs Bett gelegt und ihre beiden Löcher tief und nass geleckt,
danach hat sie mein Rohr schön ohne geblasen ein wirklich herrlicher BJ , hab sie dann aufsatteln lassen und sie hat mich schön geritten,
ich zog sie dann an mich damit ich sie ganz nahe spüren konnte ,
das war so geil das wir ca. 20 min in dieser Position gevögelt haben, Delia war so schön zu spüren das ich die Position gar nicht wechseln wollte.
Jedenfalls bin ich dann lautstark gekommen und habe gefühlt einen halben Liter in den Conti gespritzt, Wahnsinn war das geil.
So dann erst mal zurück und geduscht, Duschen gibt es in den kleinen Bumskammern , Zimmer kann man das nicht nennen,  im FP nicht.
Als ich dann wieder so meine Runden drehte habe ich meine rattenscharfe Serbin/BG wieder gesehen welche nun einen Hauch von nichts trug,
die Kleine hat einen megageilen Körper , sie kommt wieder zu mir her und albert rum leider war ich aber völlig entleert und musste sie ziehen lassen.
Es war dann schon gegen 11 und da werden die Mädls dann mega aufdringlich da um 12 Sperrstunde ist zumind. bis 1.Juli.
Ich war nach kurzer Zeit eigentlich schon wieder geil aber dieses extreme schnell schnell Gekobere nervte mich dann schon sehr und ich ging mich umziehen und suchte das Weite.
Zum krönenden Abschluss kam mir jetzt die scharfe Serbia/BG noch splitternackt entgegen gerade durchgefickt vom Zimmer , was für ein Model rattenscharf.
Leider würdigte sie mich keine Blickes mehr da ich sie nicht genommen habe diesen Abend , mal schauen ich hoffe sie ist beim nächsten mal noch da und sie würdigt mich
wieder eines Blickes , denn ich weiß aus Erfahrung das die Mädchen da oft sehr sehr nachtragend sind.
Würde Österreich heute nicht im EM 1/8 Finale spielen würde ich glatt wieder hin gehen und mein Versäumnis nachholen.
Kurz gesagt der FP ist momentan eine echte Empfehlung , leider ändert sich das auch sehr schnell wieder mal schauen wie lange es dem Ali
gelingt die Mädchen zu halten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mr. melon,Art_Vandalay,arno_nym,M0rty
Gestern wieder mal im FP eingecheckt,
viele Mädchen dort , auch einige neue dabei, und auch die
alte Stammbelegschaft wie ich schon in div. vorigen Berichten erwähnt habe.
Am Zimmer war ich zwei mal mit der Delia die Frau ist die Wucht , immer eine sichere Bank.
Leider ist der Club schon so durch das kein richtiger Wohlfühlfaktor aufkommt, die Dusche im
Clubraum vis a vis der Sauna ist jetzt schon seit 6 Monaten defekt, dürfte aber keinen interessieren,
leider wird das Potential dieses Clubs nicht genützt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,arno_nym,M0rty,Sveto,Makaha,papa
Gestern nach langer Zeit wieder mal im Palast gewesen.
Fangen wir mal mit dem Gebäude an sich an, ihr kennt ja meine kritischen Worte, zu der alten Lagerhalle,
aber zumind. wird jetzt ein wenig was getan, es gibt ne neue Haustüre und auch im Innenraum gitbts kl. Renovierungsarbeiten.
Der Eintritt ist jetzt 110Euro inkl. eines Gutscheines für eine CE.
Getränke zum selber Zahlen aber die Preise sind i.O.
Also gestern so gegen 5 Uhr rein und gleich mal ne kl. Runde gedreht leider Gottes war nichts los bzw. nicht viel.
Im FP tut sich vor 6 od. 7 eigentl. nicht sehr viel , es sind zwar schon ein paar Girls da aber die besten Schüsse kommen erst abends.
Mein erstes Zimmer war mit Sarah , groß etwas mehr Fleisch an den Hüften aber nicht dick, schöne Brüste ein bisschen saggy aber trotzdem geil.
Na ja das Zimmer mit ihr war nicht so der Bringer , BJ mit Conti da steh ich gar nicht drauf und beim Sex immer die Finger an der Mumu,
allerdings hat sie 3 Stellungen mitgemacht, manche jammern schon beim ersten Stellungswechsel.
Schön langsam füllte sich der Club mit den Mädels der Abendschicht und ich muß sagen , da waren einige sehr gute dabei,
was mir gestern auch gut gefiel war das die Mädls zu einem zukamen freundlich waren und keine Scheu hatten unters Handtuch zu greifen,
kaum stand od. saß man wo kam schon eine od. im Doppelpack daher und massierte die Eier, echt geil. Na ja bis man halt sagte das man gerade entsaftet wurde
und Pause bräuchte aber es gab kein jammern die meisten haben sich freundlich verabschiedet.
Nach ein wenig Sauna und schwimmen im zu kalten Pool ist mir Carolina über den Weg gelaufen, die war früher schon dort und ist jetzt nach 2 Jahren Pause wieder da.
Gut 1,65cm braune glatte Haare und eine super Figur , nicht megaschlank aber trotzdem super sexy , Schöne handvoll Brüste 31 Jahre aus RO.
Die hat mich im Stehen gleich so geil gemacht das wir rauf sind in die arabischen Zimmer, eigentl. sind es kleine Fickkojen aber egal.
Zuerst hab ich sie ausgezogen , die Girls im FP sind ja nicht ganz nackig, und danach schön geleckt, anfangs war sie etwas schockiert über mein bestes
Teil, ohne angeben zu wollen, eigentlich ist es ja auch oft ein Nachteil, aber wenn er so richtig steht kommt er auf gut 20 cm und 5cm Durchmesser , aber nachdem
ich mich aufs Bettchen gelegt habe hat sie schön angefangen zu Blasen , ohne Gummi natürlich, es war ein schöner nasser BJ richtig geil, danach ist sie super auf mir geritten
wobei ich ihre geilen Titten in der Hand hielt. Gekommen bin ich dann lautstark in der Missionarsstellung.
Wahnsinn super geiler Fick , echt Hammer.
Da ich schon zwei mal entsaftet wurde habe ich ganz entspannt die Lage gecheckt und mich an die Bar gestellt, bzw. zu den Stehtischen gegenüber, hatte dann noch
einen netten Tratsch mit Anastacia sie spricht relativ gut spanisch falls man das beherrscht aber auch deutsch, sie und ihre Freundin beide aus RO haben gleich wieder mein Ding bearbeitet , aber ich habe ihnen gesagt das ich etwas ausgelaugt bin und Pause brauche , wieder ne freundliche Verabschiedung, so solls sein , ich kenne das auch anders.
Mir ist dann noch ein neues Mädchen aufgefallen, ihr Name ist Ada ein absoluter Topschuß , knapp 1,60cm ca. 45 Kilo schlank eine richtig geile Figur hat die und schöne glatte schwarze Haare, hab mich lange mit ihr unterhalten, und wollte sie schon zimmern, denn sowas geiles läuft einen nicht oft vor die Flinte.
Ich brauchte aber noch Pause und um ehrlich zu sein hatte ich immer noch Carolina im Kopf.
Genau diese ist mir dann ca. 20 Min. später wieder über den Weg gelaufen und mein bestes Ding war schon wieder knüppelhart.
Also wieder aufs Zimmer mit ihr , diesmal bekam ich einen super geilen nassen ,ewig langen und BJ im Stehen, sie hat sich mein Ding fast ganz reingewürgt , war schon fast
ein Facefuck. Danach wieder ein super geiler Ritt und und ewig lange in der Missio gefickt, schlussendlich bin ich dann lautstark gekommen, wahnsinns geiler Fick jetzt waren meine Eier leer.
Voll zufrieden und entleert habe ich den Club verlassen, der gestrigen Abend war echt schön so soll es sein.
Beim nächsten mal ist die Ada dran und noch viele weigere geile Gören welche gerade im FP sind.
Momentan echt zum empfehlen der FP.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mojito34,oberroemer,tiger1,Vögelfreund,tuebingen2000,lecker,Al-B.,Fogao,papa,saugeiler24j
Vielleicht sollte man mal die Überschrift ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper
Gestern war ich mal wieder im Palast um nach dem rechten zu sehen, und ich muß gleich mal vorweg sagen ich war begeistert vom Line-up.
Aber der Reihe nach, um ca. 16 Uhr bin ich in den Club reinspaziert, da ist noch wenig los aber ein paar Topschüsse wie Carolina und Ada waren schon da.
Gegen 17:30 habe ich dann meine Delia entdeckt , die hat zwar ein klein wenig zugenommen aber ist immer noch sehr sexy, eine richtige Frau halt.
Der Service ist bombastisch, saugt tief ohne Gummi und beim Sex hält sie echt was aus, zuerst in der Reiter danach wieder Reiter danach wieder Missio,
da gibts kein dagegenhalten man kann echt tief reinficken macht einfach riesenspaß. Nach ca. 20 Minuten richtig durchbrettern bin ich dann lautstark gekommen.
Normalerweise halt ich beim ersten mal nicht so lange durch aber mit Delia ist alles möglich.
Danach Saunieren und eine Runde Schwimmen in dem saukalten Pool, also das ist nichts für Herzschwache.
Nach und nach sind die Girls gekommen sehr viele neue dabei und wirkliche Granaten dabei, Susi aus RO ist mir gleich ins Auge gestochen, was für eine Braut,
Sessilia aus RO ebenfalls neu , Alina aus RO auch neu ein neuer Topschuss aus Moldawien Name habe ich leider vergessen, dann noch viele von der alten Garde ,
mein zweites Zimmer fiel auf Sessilia, sie ist schon 36 sieht aber aus wie 26 und hat einen Top Body. Der Service war mittelmäßig BJ zwar ohne Gummi und mit etwas Spucke aber so richtig tief reingenommen wie die Delia hat sie ihn nicht , auch viel Handeinsatz dabei, Wiederholung eher ausgeschlossen.
Momentan ist der Palast echt eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,oberroemer,Stuart,papa,lecker