Irina Massage
Hallo

Dings-bums brauchte mal wieder eine schöne Massage.
Samstag in Hannover durchtelefoniert, entweder besetzt oder erst
gar nicht am Start. Eine Irina aus Langenhagen hatte aber Zeit.
Termin gemacht und mein Navi hat mich zu einem Einfamilienhaus geführt.
Aufgemacht hat eine hübsche aparte Frau. Ich wurde freundlich begrüßt und
in Ihr Massagezimmer geführt. Für eine halbe Stunde 60€ übergeben und ein
Getränk bekommen. Dann das übliche Prozedere, ausziehen, duschen und auf
das große Massagebett in bauchlage. Irina kam dann auch bald nackig.
Etwas streicheln ordentlich Öl wurde verteilt auch schon leicht an den wichtigen
Stellen. Es begann eine sehr angenehme Massage, Ihre Hände kamen immer öfter
richtung Anus und ein wenig tiefer. Es regte sich schon was. Big Grin
Dann ein sehr intensives B2B. Irina hat noch einen schönen Körper mit b-Brüsten.
Danach endlich durfte ich mich umdrehen. Wieder Öl und ein wieder 5 min B2B.
Einfach geil wie Sie das macht und Eine Hand immer wieder an meinen mitlerweile
gaaanz Harten. Dann begann das Finale. Sie setzt sich mit Ihrer Muschi auf meinen
Oberschenkel und mit einer Hand zart am Anus werde ich nach 5min erlöst.
Irina darf man dabei fast überall anfassen, nur die Mu ist tabu.
Die Zeit war längst vorbei. Duschen, beim anziehen noch etwas geplaudert
und nach 45 min verabschiedet. Wiederholung keine Frage.

Gruß Dings-bums Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Bronto8,Seacloud,Stuart,Clemenza,BFA30,muggel,r2d2,Andyy,superdriver,Klark-Kent,uweduwe,maringa,Brad,Horsthorst,limbo,xXx33,sch.sch,grifi,DanTheMan,dieter2001
Kontaktdaten
Irina
Langenhagen
0152-04262295
Karte Anzeigen
[Bild: th_282661669_9132494_A1_123_447lo.JPG][Bild: th_282662764_9132494_A2_123_919lo.JPG][Bild: th_282660575_9132494_A4_123_143lo.JPG][Bild: th_282661668_9132494_A3_123_349lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Seacloud,Clemenza,pussyschmecker,muggel,r2d2,Andyy,superdriver,Klark-Kent,Juan1,Bronto8,Brad,Horsthorst,limbo,sch.sch,grifi,DanTheMan
moin
der Bericht von Kollege Dings- bums hat mich animiert Irina zu besuchen ,
es gibt eigentlich nur hinzuzufügen das Irina auch Massagen von einer Stunde und länger
anbietet . gern wieder !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,Lustvoll,Clemenza,BFA30
Danke für den Bericht!
Sind die Bilder von ihr aktuell?
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
Klingt ja interessant,gerade bei der Hitze ist ne Massage genau richtig. Ich hab in einem anderen Forum gelesen Irina sei schon über 50 und vom Body her nicht mehr so wirklich gut beieinander. Wie ist Eure Einschätzung?
Zitieren
Fotos verwendet sie schon ne Ewigkeit unter verschiedenen Lokalitäten und Anzeigen. Über 50 weiß ich nicht aber nahe an der 50 auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(10.08.2020, 12:07)Lustvoll schrieb: Danke für den Bericht!
Sind die Bilder von ihr aktuell?
Die Bilder sind Aktuell , Sie ist so schlank ,
Sie hat ein hübsches Gesicht , 
Sie spricht sehr gut Deutsch .
nette Frau
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Bronto8,memphis,Clemenza,Seacloud,DanTheMan,BFA30
Ist sie noch am Bekannter Adresse anzutreffen? Lustvoll, warst du erst bei ihr und kannst deswegen die Bilder bestätigen?
Zitieren
Ich war tatsächlich kürzlich bei ihr und habe mir eine 30 Minuten Massage für 60 Euro gegönnt. Sie ist eine ganz nette Lady mit einem hübschen Gesicht, aber mit den Fotos hat sie nicht mehr viel Ähnlichkeit. Da sind vor allem am Bauch doch schon ein paar Pfund dazu gekommen. Die Massage bzw. das Streicheln waren so weit in Ordnung.
Für mich keine Wiederholung, da die Realität eine andere als erwartet ist und ich - was für mich überhaupt nicht geht - den Geruch aus dem VZ in den Klamotten hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud
(14.08.2020, 22:06)Lustvoll schrieb: Ich war tatsächlich kürzlich bei ihr und habe mir eine 30 Minuten Massage für 60 Euro gegönnt. Sie ist eine ganz nette Lady mit einem hübschen Gesicht, aber mit den Fotos hat sie nicht mehr viel Ähnlichkeit. Da sind vor allem am Bauch doch schon ein paar Pfund dazu gekommen. Die Massage bzw. das Streicheln waren so weit in Ordnung.
Für mich keine Wiederholung, da die Realität eine andere als erwartet ist und ich - was für mich überhaupt nicht geht - den Geruch aus dem VZ in den Klamotten hatte.
Auf den Bildern ist eine schlanke Frau zu sehen , Das ist Sie , und ich sehe sehr viel Ähnlichkeit mit den Bildern .
Zitieren
Es bedanken sich: peter96,Tomausbs
Moin
ich habe Irina nochmal besucht , dieses mal habe ich ihren Body mit anderen Augen gesehen ,
ich muss Kollegen Lustvoll damit recht geben das Sie ein paar Pfunde zugenommen hat
vor allem am Bauch ,  die Massage habe ich diesmal durch hinweise Dirigiert wie ich sie haben möchte ,
sie ist gut darauf eingegangen und sagte :finde ich gut das du mir sagst was ich machen soll .
es gab kein OV , GV .
mit dieser Erwartung braucht man nicht zu ihr zu gehen .
eine Wiederholung ist unwahrscheinlicher geworden , weil es noch viele andere Massage Angebote gibt .
ich kann mich nur bei Kollegen Lustvoll entschuldigen , das ich seine Beschreibung nicht akzeptiert habe
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Lustvoll,Klark-Kent,uweduwe,Clemenza,DanTheMan
@r2d2, die Entschuldigung nehme ich natürlich an.
Hatte schon ein wenig an mir selbst gezweifelt, weil deine Wahrnehmung so anders war, aber nun bin ich beruhigt.
Weiterhin viel Spaß und viele spritzige Dates!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,r2d2,Seacloud,Clemenza
Ich war auch schon ein paar mal ihr, Sie ist eine sehr nette Frau mit der man sich auch unterhalten kann. Sie versucht die Vorlieben zu erahnen bzw. geht auf Reaktionen während der Massage ein. Besser läuft es wenn die jeweiligen wünsche im Vorfeld geäußert werden. Nach meinen besuchen habe ich Sie bisher immer entspannt verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,memphis,Seacloud,Clemenza,Klark-Kent,DanTheMan
Ich war auch gestern dort und es war sehr angenehm obwohl ich ja lieber das volle Programm in Anspruch nehme, aber sehr einfühlsam, nette Gespräche das hat das massagedate gut abgerundet und ich habe eigentlich nix vermisst.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Klark-Kent
Letztens war mir mal wieder nach einer schönen Massage, da viel mir Irina ein.
Gesagt getan und angerufen. Es war nach langer Zeit mal wieder eine sehr schöne Zeit bei Ihr. Es wurde nicht an Öl gespart und alle Hinweise wie es mir besonders gut gefällt wurden berücksichtigt. Bin sehr entspannt nach Hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Seacloud,Mister Alf,mr. melon,Clemenza,sch.sch,DanTheMan
Hallo,

Ich war letzte Woche bei Irina in Langenhagen gewesen. Geöffnet wurde mir von einer kleinen zierlichen dunkelhaarigen Frau in einem schwarzen Kleid. Der Service war gut und korrekt. Allerdings wirkte sie sehr distanziert und schweigsam. Es wurde nur das allernötigste gesprochen. Zuerst duschen im sauberen Bad, dann die Ölmassage mit viel Körpereinsatz im ebenfalls ordentlichen Verrichtungszimmer. Zum Abschluß noch einmal duschen. Das ganze für 50 Tacken die wortlose halbe Stunde.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,kleinerf,Yannick,sch.sch,Horsthorst,Bronto8,mr. melon,uweduwe,Clemenza,Mister Alf,r2d2,DanTheMan
Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet, weis jemand ob Sie aufgehört hat?
Würde sie gerne mal wieder besuchen.
Zitieren
Hatte Kontakt zu ihr. Sie sagt das sie aktuell in Urlaub ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Horsthorst,Zauberlümmel,DanTheMan,Clemenza
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-10385632
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Mister Alf,Klark-Kent,Clemenza
War in der letzten Zeit mal jemand bei ihr vor Ort?
Würde mich interessieren ob die neuen Räumlichkeiten
mind. den gleichen Standard haben und Ihre Dienste
weithin gleich geblieben sind.
Zitieren