Anna/Laura - Blue Note
Der Samstag stand auf dem Kalender, und wie üblich statte ich da dem Blue Note einen Besuch ab - schliesslich muss man gute Beziehungen pflegen Wink

Diesmal war es erstaunlich gut besucht, und es stellten sich sogar Wartezeiten ein, weil die Dreibeiner in der Überzahl waren. Naja gut, 9 gegen 8 ist nicht eine riesige Überzahl.

Nachdem meine Lieblingskandidatinnen besetzt waren und es einige männliche Kollegen nicht für nötig hielten, irgendwie eine Pause einzulegen ... wer beschäftigt da eigentlich die Damen für 2h? Macht das doch wenn ich nicht anwesend bin Wink

Nunja also war umschauen angesagt, und natürlich zum Zeit tot schlagen eine noch "unbekannte" Dame auf ein Zimmer entführen. Als potentielles Opfer suchte ich mir dann Anna aus. Anna ist maximal 1,60m groß, blond, langes Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden. Schlank, aber doch gewisse Kurven und A-Cups. Geschätzt dürfte Anna Ende 20 sein.
Anna spricht gerne. Als wohlwollende Umschreibung würde ich "redefreudig" ansetzen. Freundlich und nett ist sie jedenfalls, und es ging nach einer Akquirierungsphase auf ein Zimmer.

Gestartet wurde dann mit ein paar ausführlichen Streicheleinheiten meinerseits; Anna machte mir das Angebot mich zu buchen als Einschlafkrauler. Sie würde mich im Kofferraum mitnehmen und ich dürfte nachdem sie eingeschlafen ist sogar in meine eigenen Gefilde zurückkehren.
So ein schönes Angebot musste ich dann doch ablehnen (schliesslich müssen manche Menschen früh aufstehen und arbeiten).

Nach einigen Minuten oraler Stimulation wurde Anna ein wenig geschmeidiger und man(n) wurde bewußt und mit voller Weichheit der Schenkel an jeglichem Entkommen gehindert, bis die Dame dann doch zufrieden war. "Jetzt bin ich an der Reihe!" tönte es aus dem Plappermäulchen und schon war sie drauf und dran, mein Blut aus der Kopfgegend hinabzusaugen.
Allerdings muss ich doch sagen, dass Anna in diesem Bereich noch einiges dazu lernen könnte - es gibt doch einigen Zahneinsatz und insgesamt wäre ein wenig mehr Gefühl angebracht.
Aber nachdem frau Betriebsfähigkeit und Schutzbedingungen hergestellt hat, ging es schnurstracks in die Reiterstellung über.

Reiten ist nicht unbedingt etwas, was ich mit Anna empfehlen würde: ihr geht schnell die Puste aus und sie fällt dann doch in andere Stellungen hinein.
Das ist aber auch gut so, denn dort zeigten sich ihre wahren Talente.
Ich weiss nicht genau wie, aber es kam mir doch glatt so vor, als würde mich ihr Becken geradezu verschlingen und auslutschen wollen. Man, das war ein absolut geniales Erlebnis. Eine Vakuumpumpe ist dagegen ein Abklatsch. Beckenbewegungen, alles was Anna tut ist eine Wonne dabei.
Richtig lange durchhalten war mir da nicht möglich, und liegend von hinten ging es dann sehr schnell zu Ende. Was Anna auch gleich ausnutzte mir kundzutun, dass ich für das nächste Mal trainieren müsse - schliesslich will sie auch längeren Spaß an der Sache haben Wink

Es gab noch ein wenig AST, und ein kurzes, gemütliches Beisammensein danach. Anna ist meist nur bis 18:00 Uhr anwesend. Der Spaß waren wie "üblich" 60 Minuten für 60 €.
Empfehlen kann ich bei Anna guten Gewissens den GV an sich, das orale Vergnügen ist nicht so der "Bringer".



Nach einer erfrischenden Dusche und einem kleinen Happen sind doch tatsächlich noch alle Kandidatinnen besetzt. Grml ihr Anderen, geht So-Fr dahin, da bin ich nicht dort Wink


Ich erblickte dann Laura, die mir letzten Samstag Abend einfach so entwischt war ... Laura gehört zur Massagetruppe, es ist also "nur" eine sehr schöne Massage möglich und sonst nichts.
Nichtsdestotrotz kommt es hier hinein, denn die Massage ist doch teilweise Body-2-Body und auch das beste Stück des Mannes wird nicht ausgelassen.
Laura ist auch recht klein (1,60m), braun-schwarze Haare zu einem kleinen Pferdeschwanz gebunden, schulterlang. A-Cups, schlank. Sie könnte Annas Zwilling sein von der Figur her.
Sie massiert erst normal den Rücken, Beine usw.
Danach heisst es umdrehen, und sie kümmert sich um den Oberkörper und das beste Stück. Und ich muss sagen, das war eine sehr schöne Massage desselben. Nie zu weit gegangen, immer "rechtzeitig" eine Pause eingelegt. Dazu andere Körperteile massiert und gekrault. Einfach herrlich, wie sie die eine große Spannung aufbaut. Die halbe Stunde war viel zu schnell zu Ende, und es gibt den Massagen (leider) kein Happy End.

Ich war ja drauf und dran zu verlängern, aber ... man hörte doch die Anwesenheit meiner Topkandidatin, die wohl gerade "frei" wurde. Und das konnte ich schliesslich nicht ungenutzt verstreichen lassen, sonst hätte mir sie wohl noch einmal jemand vor der Nase weggeschnappt.

Entlohnt wird Laura mit 20 € / 30 Minuten. Zum heiss werden absolut empfehlenswert.


Nach einer wundervollen Runde mit <zensiert> (die Dame möchte nicht erwähnt werden) neigte sich dann der Abend dem Ende zu und ich musste ja auch wieder nach Hause ... insgesamt war der Abend für 285 € ein nettes, günstiges Erlebnis. (55 € Eintritt, 60 € Anna, 20 € Laura, 150 € <zensiert>)
Zitieren