Ania Süße Dänin
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Ania
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-24384085
Karte Anzeigen
War die die Tage bei Ania.
Das Fazit vorweg: Den Ansprüchen dieses Forums wird sie wohl nicht gerecht.

Aber fangen wir vorne an. Ich hatte mal Bock auf Sex am morgen. Also um 10:00 in der Podbi aufgeschlagen. An Tür eins hatte ich kein Glück, also versuchte ich mich an der Tür von Ania. Und mir wurde aufgetan. Es öffnete eine gutaussehende junge Frau. Auch wenn Ania nicht skinny ist, hat sie die Rundungen am richtigen Platz und schöne Naturtitten mit geilen Nippeln. Jung ist natürlich immer relativ. Sie ist wohl schon ein paar Jahre älter als die angegebenen 24, sieht aber jünger aus als auf den Fotos. Überhaupt fand ich, dass sie besser aussieht als auf den Fotos.
Ich hatte keinen Grund schlechtes zu ahnen und einigte mich auf 130 4 60.

Getränk wurde angeboten und alle Utensilien fein säuberlich betreit gelegt. Das muss ja nichts schlechtes heißen, war aber doch ein Vorbote darauf das hier jemand seine Arbeit durchführt und nicht seine Leidenschaft.

Dann das Program...Blasen mit, Reiten, Doggy, Missi, Handjob, Abschluss. 2.Runde wurde durch Massage ersetzt. Das kann sie ganz gut und so wurden Rücken, Arme und sogar Beine massiert.

Das Erotikprogramm lief ohne Küsse, und mit minimalem Körperkontakt ab. Den Busen konnte man gerade noch abgreifen, aber selbst dabei war die Gute schon etwas empfindlich. Alles darüber hinaus wurde im Keim erstickt. Selbst die Haare waren tabu.
Nicht mal beim Blasen/ Handjob gab es Sichtkontakt. Und was am meisten gestört hat: Sie hatte von Anfang bis zum Ende ihre Hand dazwischen.
Zu tief durfte ich also nicht, aber als ich ihn rausholte und wieder zustieß wurde ich auch gleich zurecht gewiesen. Und Flutschi war natürlich auch dabei. Dazu die Hektik in den Positionswechseln, obwohl ich eine Stunde gebucht habe...das hatte ich mir anders vorgestellt.

Also, 130 ist das ganze nie im Leben wert. Das einzig Nette war eigentlich der AST. In englisch kann man sich mit Ania hervorragend unterhalten und sie ist auch wirklich sehr offen und unterhaltsam. Sie kommt auch wirklich aus Dänemark auch wenn sie halb Russin ist. Sie entschuldigte sich dann sogar noch, dass sie nicht so gut drauf war, da sie kein Morgenmensch sei. Aber ich glaube nicht, dass ihre vielen Tabus zu anderen Tageszeiten andere sind.
Daher weiß ich nicht, ob ich wirklich nochmal über 100 Euro dafür ausgeben würde, mich eine knappe Stunde nett zu unterhalten aber unbefriedigenden Sex zu haben. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Lustvoll,Bronto8,BFA30,Marc Aurel,memphis,maringa,sch.sch,wayne123,Doctordick,muggel,Andyy,Rolf.W,morten,Clemenza,Klark-Kent,jogibaer,uweduwe
Schade eigentlich....

[Bild: fb1a5688-3498-469b-8pmj25.jpeg] [Bild: 76e53b67-5691-44e8-9ejjx8.jpeg] [Bild: 759ded1a-2db8-41bd-bxykuk.jpeg] [Bild: 029261aa-8371-4379-ahvku1.jpeg] [Bild: ebe0a61b-3da8-4934-9vyj0b.jpeg] [Bild: 7244e93b-915e-4b53-8qjjox.jpeg] [Bild: d51aa03e-fb6b-4746-9nejs7.jpeg] [Bild: 7121633d-a187-4003-9p7jqv.jpeg] [Bild: 8457b811-553f-447b-8zokg8.jpeg] [Bild: 72339ad8-f226-46cc-9dxkwi.jpeg] [Bild: 1c5e232f-e1b7-44fe-a5rj3i.jpeg] [Bild: 6026b6ea-fc05-4f6d-8sukn8.jpeg] [Bild: 07983c03-121a-4df3-azajzt.jpeg] [Bild: 6b8bfd17-b4cc-416d-auok14.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 80 C
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Dänemark
KF: 38
Gewicht: 63 kg
Schuhgröße: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
Ania Süße Dänin

ANIA

100% Originalbilder!!!

Keine SMS, nur anrufen oder im WhatsApp schreiben!!!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,sch.sch,micky19,Andyy,HGV,Rolf.W,Clemenza,Klark-Kent,jogibaer
Danke für den Bericht,
die hate ich auch auf dem Zettel, nun nicht mehr...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Rolf.W