Geile Torte Ewa, Domstr. 75, OF
Noch ein Bericht von dieser Woche, als ich bei der Torte Ewa in Offenbach zu Besuch war. Die Adresse konnte ich mir leicht über eine Eselsbrücke aufgrund ihrer Oberweite 75D merken: Domstraße 75 Smile

Neugierig gemacht haben mich die Bilder ihrer ersten Anzeige und die darauf zu sehenden schönen großen, geschwungenen Brüste. Zwar ein paar Kilos zu viel hier und da, aber alles noch fest und im grünen Bereich.

[Bild: th_75180_1967862-F3_123_549lo.jpg][Bild: th_74913_1967862-F5_123_797lo.jpg][Bild: th_74914_1967862-F6_123_439lo.jpg]

Mittlerweile gibt es eine weitere Anzeige, auf welcher auch ihr Gesicht zu sehen ist. Ich finde aber, dass sie darauf ein komisches, verkrampftes Gesicht macht und in Natura viel besser und süßer rüberkommt. Sie ist von ihrer Art her sehr charmant, lebhaft und kann gut aufdrehen. Bei dem angegebenen Alter von 19 Jahren bin ich jedoch skeptisch und denke, dass sie zwei/drei Jahre älter ist. Konversation ist in Englisch sehr gut möglich.

Serviceangebot ist 50 für ein Quickie, 80 die halbe und 130 die ganze Stunde. Habe dann die halbe Stunde gewählt und konnte mich im Bad zunächst frisch machen. Wieder zurück im Zimmer stand sie schon nackt da, wobei mir bei dem Anblick ihrer Titten vermutlich schon die Augen aus dem Kopf gefallen sind. Als ich mich auf's Bett legte, beugte sie sich über mich und fing auf einmal an, mein Ding ohne Gummi zu blasen. Noch am Telefon wurde mir gesagt, dass es keine Extras gäbe und so war ich doch sehr positiv überrascht Big Grin Recht tief (kein DT) und zart.

Nach dieser schönen Französischlektion stülpte sie mir ein Gummi über und setzte sich dann auf mich. Ich beschäftigte mich dabei mit ihren schönen, festen Brüsten *knet* und dann überraschte sie mich abermals mit feuchten Küssen. Zwar ohne großen Zungeneinsatz, aber mit leicht geöffnetem Mund. Sehr lecker und sie hat wirklich einen schönen, vollen Kussmund Smile

Es folgte die Doggy-Position, wo man die Action geil im Spiegel am Ende des Bettes beobachten kann und ich sie auf ihren Wunsch hin sanft nahm. Dann nochmal in die Missionarsstellung umgedreht und mich kurz oral um ihre Spalte gekümmert. Ihre inneren Schamlippen lassen sich ein paar Zentimeter lang ziehen; richtig fleischige Lappen! Schließlich nochmal den Kolben reingeschoben und sie eng umschlungen auf's Bett genagelt und abgeladen Big Grin

Fazit: Geiles, lebhaftes Ding mit Leidenschaft und ohne Berührungsängste.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Offenbac...626-1.html

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Offenbac...994-1.html

Zitat:EWA

diese scharfe 1,70m große Hammer-Braut hat eine
sexy 36er Figur mit üppigen 75D Brüsten und
schulterlanges blondes Haar.

Lass Dich von der 19 jährigen Polin
mit einem umfangreichen Spitzenservice verwöhnen.

Domstr. 75 (bei Sommer)
Offenbach
0152-07933800

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Hier noch ein paar Bilder von ihrer neuen Anzeige:

[Bild: th_75983_1973994-F2_123_394lo.jpg][Bild: th_75996_1973994-F5_123_925lo.jpg]

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
die Titten gabs bei Aldi im Angebot oder ??? sieht nicht gerade natürlich aus

aber wenn der Service stimmt :-)


Gruss
A
Zitieren
Nein, Titten sind echt Smile

In diesem Alter sind sie noch schön fest Wink

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#5
mein lieber mann, was für ein heisses stück Wink

und die Möpse sind bestimmt echt wie man auf den grossen fotos erkennen kann.
Dem gesicht nach würd ich sie so auf 23schätzen.

mal sehen was noch so kommt von ihr...

lg
joe
Zitieren
Herrrrgottttt was für Kanonen !
Zitieren
#7
tel. nummer stimmt nicht mehr!
Zitieren
Waahnsinn, das nenne ich mal echt schöne Möpse.
Da werde sogar ich zum Tierfreund und möchte die Möpse streicheln.
Zitieren
Bei den Hupen sollte doch Tittenfick Pflichtübung sein...Titten

gruss asiafan
Zitieren
Ist sie denn noch aktiv?
Kann keine Anzeige mehr von ihr finden bei ladies.de. Zumindest nicht unter diesem Namen :-(
Zitieren
#11
magic2001 schrieb:Ist sie denn noch aktiv?
Kann keine Anzeige mehr von ihr finden bei ladies.de. Zumindest nicht unter diesem Namen :-(

Ruf doch einfach mal an.....Telefonnr.steht ja obenVerwirrt

FrieseWink
Zitieren
hat sie jemand in letzter zeit gesehen???
Zitieren
HalloCool

Ewa ist nicht mehr in Offenbach aktiv. Das ist auch gut so weil die alte ein totaler reinfall ist.Teufel
(Man sollte nicht immer nach den aussehen gehen)
Deine 100 oder 150€ kannst du wo besser anlegen .

Gruß Blue System
Zitieren
hi blue system,

vielen dank für die info!

ja wirklich schade, dabei hat die kleine hammer geile titten...
aber wie es hier im forum immer lautet: optik ist kein service!
Zitieren
@ Blue Sytem

Kannst Du Deine Behauptung zu ihrem Service irgendwie konkretisieren? Einen Bericht dazu hast Du ja nicht geschrieben. Und der Erstposter Xebrano ist ein angesehenes Mitglied unsere irren Gemeinschaft und war zufrieden mit ihr.

Kommt da noch was von Dir, oder [Bild: smilie_b_009.gif] ?

Pikashu
Zitieren
Hallo Pikashu:nein:
Ich habe nie gesagt das der Bericht von deinem Hoch Augen Rollangesehenen Mitglied Xebrano nicht war ist. Ist ja möglich das er geile 30 Minuten mit Ewa hatte.
Bei mir war das nicht der Fall .Kotzender Smiley
Jetzt zu meinem Bericht ich muß zwei Wochen später nach Xebrano bei Ewa gewessen sein.(Habe noch Xebrano Bericht gelesen und bin noch auf ihre geile Oberweite reingefallen). Verärgert
Man sollte doch nicht immer nach dem Aussehen gehen.
Wollte eigentlich erst zu Dina von den Sexladies in der Kaiserstraße 91 bei May gehen.(www.SexyLadies.es)
Bin dann doch zu Ewa in die Domstraße hatte mit ihr eine Stunde mit FO,ZK und Verkehr für 130€ ausgemacht . Dann habe ich erst mal 20 Minuten im Bett gewartet bis die alte mit zwei Boxen Feuchttüchern zurück gekommen ist.Verwirrt
Die ZK waren genau so wie sie Xebrano in seinen Bericht beschrieben hatte. Habe dann angefangen ihren geilen Körper von oben nach unten mit Küssen zu bearbeiten auf einmal fing die Alte an ihren ganzen Körper mit Feuchttüchern abzuwichen. Wollte dann ihre Muschie lecken das gefiel ihr auch nicht und sie fing dann an ihre Muschie auch noch mit Feuchttüchern abzuwichen hatte dann ungefähr so 15 Feuchttücher neben mir liegen.(Vieleicht hatten wir damals schon die Schweinepest)Verwirrt Habe dann die Alte auf denn Bett liegen lassen und bin dann nach 30 Minuten generft Teufelgegangen. Das war dann mein 130€Fick mit der Geilen Ewa.
Vielleich konnte ich dich jetzt zufrieden stellen Pikashu.

Gruß Blue SystemCool
Zitieren
Blue System schrieb:Hallo Pikashu ... Vielleich konnte ich dich jetzt zufrieden stellen Pikashu. Gruß Blue System

Nö, nicht wirklich. Aber immerhin hast Du nach drei Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum den ersten Fickbericht abgeliefert. Gratulation zum Bericht! Mein Bedauern zu Deiner Erfahrung mit dieser Dienstleisterin.

Pikashu, der Dir auch für die unauffällige Werbung dankt
Zitieren
#18
ist sie noch unter der der domstraße 75 bei sommer zu erreichen?
wenn ja unter welcher nummer?
Zitieren
Hallo
Nein sie ist schon 1 Jahr nicht mehr in der Domstraße 75 in Offenbach.
Zitieren