Pirates Park Bruchsal : Wieder Da ! Wo sind die Weiber ?
Nachdem der Pirates Park ja kurzfristig drei Wochen Urlaub hatte,
machte ich mich gestern mal auf den Weg um diesen neuen Club endlich mal zu erkunden:

Ich kam so um 21 Uhr 30 dort und muß eines lobend hervorstellen:Ambiente & Co sind einfach Tip Top und endlich mal ein Club der Badelatschen Größe 39 hat und dann noch die Wahl zwischen Kilt und Bademantel, klasse.
Auch der Wellness Bereich im 1 OG wirklich schön gemacht, wäre noch ein Dampfbad da wäre es perfekt.
Na ja das Essen war zu der Uhrzeit fast vergriffen, es gab Geschneteltes mit Spätzle und ein paar kalte Sachen, aber Essen um die Uhrzeit macht eh nur dick.

Jetzt zum Manko was aber angeblich in Kürze behoben werden soll, es waren nur 3 !!! CDL´s anwesend.
Nicky, die mich zu Beginn durch den Club führte eine dralle Schwarzhaarige,eine Ältere blondgefärbte und Paloma Cafe Latte Girl aus Brasilien, die ich schließlich erwählte.Wir gingen nach oben in die wirklich schönen Zimmer mit Wasserbett (Hilfe ich werde SeekrankCoolEek)
Na ja dann kam so ne Na Ja Nummer.Gefühlvolles Blasen aber mit Conti, kuscheln und wackliges vögeln (Wasserbett).Die Nummer war relativ schnell zu Ende, da ich einfach zu geil war.

Fazit : Fehlen nur noch die Mädels dann könnte es ne echte Alternative zu Flamingo & Co werden
Zitieren
@misterkevin,

danke das du dich erbarmt hast...ich stehe auch schon in den Startlöchern( wenigstens in denen), aber als ich die Web aufgerufen habe....die Mädels...nicht mein Beutechema. :wein

Wieder ein Club mit Anlaufschwierigkeiten....ich warte da mal...habe mein Lehrgeld dieses Jahr schon im Paradise verprasst....die brauchten auch Monate. Augen Roll


Gruß Midnight Cowboy, dem das Ambiente im Pirates-Park sehr zusagen würde Cool
Zitieren
misterkevin schrieb:Jetzt zum Manko was aber angeblich in Kürze behoben werden soll, es waren nur 3 !!! CDL´s anwesend.
Ich darf mal kurz Lachen? Lachen Das Manko besteht dort doch schon seit der Eröffnung. Augen Roll

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
misterkevin schrieb:Fazit : Fehlen nur noch die Mädels dann könnte es ne echte Alternative zu Flamingo & Co werden

"Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär, dann wäre ich auch Puffbetreibär!"

Spaß beiseite, diese Kleinigkeit macht halt letztlich einen Puff aus, ansonsten ist es nur eine Wellnessanstalt mit Damenbesuch!

Warten wir mal ab, ob die Piraten das hinkriegen!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
@midnight Cowboy, wenn wenigstens die Mädels von der HP anwesend wären...:wein
Zitieren
....aber die Schrift auf der Hompage....

....grauenhaft......

wer nachlesen will: http://www.pirates-park.de/

Grüße BTOL
Zitieren
... hab mir die HP mal angesehen und muß sagen, das Ambiente ist doch recht ansprechend, aber so wie es aussieht, wird dat nix...

Ich war vor 15 Jahren an diesem Objekt interessiert, als es noch ein Speditionsgelände war und schaue beim Vorbeifahren immer in den Hof.

In den letzten Jahren habe ich schon so manches kommen und gehen sehen, speziell im Vorderhaus von dem man aus, wie auch auf den pics zu erkennen ist, einen prima Einblick in den Außenbereich hat Augen Roll

so long Gruß Heli, der den Laden nicht testen wird :nein:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#8
Guten Tag Mayer,

ja, und deshalb haben wir einen Sichtschutz installiert.

Grüße,euer Pirates Park Team
Zitieren
best-time-of-life schrieb:....aber die Schrift auf der Hompage....

....grauenhaft......

Ist echt auffallend. Manches, speziell die Großschrift, ist fast nicht zu entziffern.

Sonst eine schöne Seite.
Zitieren
piratespark schrieb:Guten Tag Mayer,

ja, und deshalb haben wir einen Sichtschutz installiert.

Grüße,euer Pirates Park Team

mehr Mädels wären besser, als mehr Sichtschutz !!!!Teufel
Euer Ambiente und das Servicepersonal ist Klasse - aber bitte mehr
GirlsPirat

Gruss Nappy
Zitieren
misterkevin schrieb:Gefühlvolles Blasen aber mit Conti,

Nur mal so zur Info!

Lg.shaved (guter und ehrlicher Service bringt mehr Gäste)



Piratinenservice
50,00 €uronen die halbe Stunde.
Der Service umfasst die Braut mit Dir im Zimmer,
französisch Natur, Verkehr in allen Positionen,
hier sei gesagt, alles kann nichts muß.
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren