http://www.ausgepoppt.de/ ???
... nach 14 tägiger Abstinenz in Thailand :wein bin ich nun wieder im Ländle und am checken meines Jagdtreviers

Hab grad eben in ludwigshafenladies.de gesehen, daß die Bude wohl schon wieder nen neuen Namen hat.

da frag ich mich doch glatt, warum bei einem Tagespreis von 60 € noch keiner der Kollegen hier sachliche Ergüsse hinterlassen hat GrübelGrübelGrübel

Sachdienliche Hinweise sind ausdrücklich erwünscht, da ich evlt. morgen vorbei will...

...oder ist vielleicht sogar ein user da?

so long Gruß Heli, froh, wieder im Revier zu sein Laut LachLaut Lach
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Erste Infos findest Du hier...

Zwar wurde das Preismodell mittlerweile komplett überarbeitet, die Mädels auf den Fotos der HP sind aber noch 100% deckungsgleich zum meinem Besuch.
Ich gehe daher mal stark davon aus, dass sich der Service ebenfalls nicht geändert hat.

Die Mädels sind übrigens allesamt aus irgendwelchen ehemaligen Pussyclubs der Republik zusammengewürfelt.

Hoffe, das hilft erstmal... Bei meinem Besuch war es sehr leer (trotz eines Eintrittspreises von EUR 60,- Verwirrt), in Sachen Service hatte ich aber deutlich bessere Erfahrungen gemacht, als in den PCs.
Zitieren
#3
Hallo Gemeinde,

das mit der "Leere" kann ich schon nachvollziehen...
Auch ich wäre sicherlich schon längst einmal vor Ort gewesen - wenn da nicht immer dieses "Damokles-Schwert" einer unerwünschten Personalienaufnahme über einem Besuch schweben würde... irgendwie brauch' ich DIESEN Kick nicht...

Gruß, Markus
Zitieren
Markus schrieb:...wenn da nicht immer dieses "Damokles-Schwert" einer unerwünschten Personalienaufnahme über einem Besuch schweben würde...


Spielst Du damit auf etwas tatsächlich erlebtes in diesem Club an oder auf die deutschlandweite Pussyclub-Aktion im Sommer ?
Zitieren
#5
Hallo Gemeinde, hallo trinoo,

Danke für die Nachfrage und die Möglichkeit zur Klarstellung: Ich habe meine Aussage auf die deutschlandweiten "Aktivitäten" der Staatsorgane bezogen: #flatrate #pussyclub #heidelberg #stuttgart #berlin #weinheim

Glücklicher Weise habe ich bislang keine persönlichen Erfahrungen, weder mit dem hier angesprochenen Club noch mit einem anderen.

Gruß, Markus
Zitieren
Warten wir mal ab wie lange dort noch gepoppt wird Verärgert

Heute in der Rheinpfalz zu lesen:

Lokales: Ludwigshafen
Stadt will Billig-Bordell schließen

Betrieb von ''Flatrate-Villa'' in Bruchwiesenstraße nicht genehmigt
[/url] Das Haus in der Bruchwiesenstraße. Foto: Kunz

[url=https://www.lustscout.to/img/rhp/l/1257316254.jpg]

Von Steffen Gierescher
Die Stadt Ludwigshafen will gegen den Betreiber eines Bordells in der Bruchwiesenstraße vorgehen, in dem so genannte Flatrate-Tarife angeboten werden. Nach gestrigen Angaben von Wolfgang Flockert, Leiter der städtischen Bauaufsicht, ist das Bordell prinzipiell nicht genehmigt, wird daher illegal betrieben und soll deshalb umgehend geschlossen werden.


Weil der Betreiber Widerspruch eingelegt hat, handelt es sich um ein laufendes Verfahren. Behandelt wird es am 16. Dezember im Stadtrechtsausschuss.

Die Stadt hat dem neuen Pächter, der die "Flatrate Villa" seit dem 5. Oktober betreibt, eine Verfügung mit der Aufforderung zugestellt, das in dem zweistöckigen Wohnhaus eingerichtete Etablissement zu schließen. Im Bereich Bauaufsicht kümmert sich eine Ermittlungsgruppe um das Thema, das die Stadt schon seit Anfang 2008 beschäftigt. Vor zwei Wochen gab es gemeinsam mit der Polizei eine Hausdurchsuchung, die laut Flockert aber folgenlos geblieben ist - aus Gründen, die er gestern nicht näher nennen wollte. Flockert zufolge hat der jetzige Bordell-Betreiber keinen Antrag auf Nutzungsänderung gestellt und damit gegen geltende Auflagen verstoßen. Mit der Einrichtung eines Bordells wurde das Wohnhaus gewerblich genutzt. Durch Hinweise aus der Bevölkerung wurde die Stadt auf das Treiben in dem nach außen hin unscheinbaren Haus aufmerksam.

Laut Flockert war die Stadt bereits erfolgreich gegen den Vorbetreiber des Bordells vorgegangen. Dieser hatte sich zwar mit seiner Klage beim Verwaltungsgericht gegen eine Schließung durchgesetzt - das Gericht wertete das betreffenden Areal als Teil eines Gewerbegebiets. Das Oberverwaltungsgericht als nächsthöhere Instanz gab jedoch der Stadt Recht. Nach Ansicht der Stadt passt das Bordell nicht in die vorhandene Gebietsstruktur, wonach zwar direkt an der Bruchwiesenstraße Gewerbe dominiert, aber östlich davon ein Wohngebiet folgt. Insofern liege der Standort von seiner Struktur her in einem Mischgebiet.

Bereits im Juni vergangenen Jahres hatte der Stadtrat einen Bebauungsplans in dem betreffenden Bereich der Bruchwiesenstraße aufgestellt. Darin wird der Betrieb von "Vergnügungsstätten, Prostitutionsbetrieben und prostitutionsähnliche Betrieben" als unzulässig ausgewiesen. Unter anderem wegen der Rücksichtnahme auf Anwohner.

Mit der Aufstellung von Bebauungsplänen macht die Stadt von ihrer Planungshoheit Gebrauch und steuert die städtebauliche Entwicklung nach ihren Wünschen. Das heißt auch, dass sie zur Sicherung der Planungsziele so genannte Veränderungssperren erlassen kann und Bauvorhaben abgelehnt oder zurückgestellt werden können.

Auf einer Internetseite bietet das Haus seine "Dienstleistungen" für Pauschalpreise von 20 bis 80 Euro inklusive "heißen Shows" an. Wegen dieser Billigangebote dürfte das Bordell nach Flockerts Einschätzung sehr guten Zuspruch haben. Wie viel Personal in dem Bordell beschäftigt ist, konnte Flockert gestern nicht sagen. Auch über den Hauseigentümer und den Pächter macht er keine näheren Angaben.
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
#7
Hallo Gemeinde, hallo lighters -
danke für die Info. Da ich nicht in LU bzw. dem Einzugsgebiet der Rheinpfalz wohne/lebe/arbeite - werde ich am Wochenende mal Lotto spielen ;o))
Gruß, Markus
Zitieren
lighters schrieb:Warten wir mal ab wie lange dort noch gepoppt wird Verärgert

Heute in der Rheinpfalz zu lesen:

Stadt will Billig-Bordell schließen




Ohmann, geht jetzt in der Pfalz schon der gleiche Mist los, wie schon bei den Pussys in Baden-Württemberg? Böse



Grüße, C33 (fragt sich, ob Flatrate eine Zukunft hat Verwirrt)

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#9
Meldung aus dem Rhein-Neckar-Ticket von http://www.morgenweb.de:

-------8< schnipp ------------

Ludwigshafen: Bordell geschlossen

12.11.09, 17:17
Ludwigshafen. Das umstrittene Bordell "Flatrate-Villa" in der Ludwigshafener Bruchwiesenstraße ist heute Mittag von der städtischen Bauaufsicht geschlossen worden. Die Polizei leistete Amtshilfe, weil einige Prostituierte Widerstand geleistet hätten, so ein Behördensprecher. Das Bordell sei illegal in einem Wohnhaus betrieben worden. (bur)

-------8< schnapp ------------

=> nun stimmt die Überschrift dieses Thread tatsächlich...
=> ich werde am Wochenende Lotto spielen !!!
Zitieren
Bin ich froh, dass ich gestern keine Zeit hatte...

Ich wollte mir die Villa nämlich mal anschauen....
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren