Andrea (Moldawien)
Zwinker 
Um die Wartezeit etwas zu überbrücken. Begegnung fand vor einigen Wochen statt.

Zur Dame: Schon lange vor Ort, sicherlich mehrere Jahre. Hoch gewachsen, ohne Stelzen ca. 175 cm. Langes, blondes Haar. C-Cups. Weiblicher Körper, weder schlank noch dick. Hübsches Gesicht, eher GND. Geschätzt Mitte-Ende 20. Deutsch ok. Freundliches Auftreten.

Zum Service: 30 Minuten à 1 CE (BJ, ZK, Körperküsse, Cowgirl, Doggy)
Gehört klar der Gutleister - Fraktion an Pst . Profi im positiven Sinn. Geht bei allem schön mit. BJ ist gekonnt. Konnte Schalten und Walten wie ich wollte  Herz .

Fazit: Ist eine Option. Wiederholung durchaus möglich.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Driver66,muggel,Dr. Vidal,Stuart,sarut,hannibal765,siola,Höhlenschlumpf,lostinxs2005
Das hier könnte sie sein. Bin mir nicht 100%ig sicher. Meinungen?
Größe/Cups sowie Sprache Deutsch/Französisch (Standardsprachen im Prestige) würde gut passen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10098136

Zitat:0151-75277638

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
85 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Französisch

Zitat:Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

Zitat:[Bild: andrea_prestige_010ukno.jpg] [Bild: andrea_prestige_02oqknx.jpg] [Bild: andrea_prestige_03u7jwc.jpg] [Bild: andrea_prestige_04n2jsv.jpg] [Bild: andrea_prestige_05xzjpr.jpg] [Bild: andrea_prestige_06pojqq.jpg] [Bild: andrea_prestige_076rjh5.jpg] [Bild: andrea_prestige_0885kxj.jpg] [Bild: andrea_prestige_09trjwe.jpg] [Bild: andrea_prestige_103kjy3.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Toslson,muggel,memphis,sarut,siola,Savage,hannibal765,Höhlenschlumpf
Kann mich sehr kurz fassen, da ich die gleiche Ansicht wie der Kollege habe.
Sehr Nett, guter Service, hat auch etwas abgenommen.
Klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Höhlenschlumpf,Makaha
Kontaktdaten
Andreea
Saarbrücken
Saarland
0157-81459412
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10553881
Inseriert aktuell wieder auf Ladies in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,Erectus,arno_nym,siola,Höhlenschlumpf,The_Incredible_Hulk
Hallo,
habe mal die Tittenbilder gesichert Wink

[Bild: ME14BCWA_t.JPG] [Bild: ME14BCWB_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Höhlenschlumpf,The_Incredible_Hulk,Taaach,arno_nym,matrix
#6
Kontaktdaten
Andreea
Saarbrücken
0157-81459412
Karte Anzeigen
Nach dem Flop gestern mit XinXin, wollte ich heute endlich zum Schuss kommen. Adreea habe ich schon länger im Blick, sie ist ja schon eine ganze Weile in Saarbrücken. Aber irgendwie hatte ich bei ihr kein gutes Gefühl. Nachdem sie sich hier so lange aufhält dachte ich, vielleicht täuscht dich dein Gefühl. Also habe ich einen Termin ausgemacht, was über WhatsApp gut klapte. Ein Bild mit Gesicht wollte sie mir im Vorfeld nicht schicken, aber das ist ja nicht ungewöhnlich. Als sie die Tür öffnete, war ich allerdings ziemlich geschockt. Sie wirkte ungepflegt und hat ein extrem zernarbtes Gesicht. Sie könnte nur wenige Jahre älter sein als die angegebenen 24, und die Figur wirkte ganz OK. Die Titten unter dem Schlabber-T-Shirt wirkten ganz nett. Das auf den Fotos ist ziemlich sicher sie. Aber die Optik ist ordentlich gepimpt. Für mich war es ein absoluter Reinfall. Ich habe mich sofort umgedreht und bin gegangen.

Aufgerufen wurden 80 Euro für 30 Minuten

[Bild: ME14CC55_t.jpeg] [Bild: ME14CC57_t.jpeg] [Bild: ME14CC59_t.jpeg] [Bild: ME14CC5B_t.jpeg] [Bild: ME14CC5D_t.jpeg] [Bild: ME14CC5F_t.jpeg] [Bild: ME14CC5H_t.jpeg] [Bild: ME14CC5J_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,matrix,lostinxs2005,Einlocher,M0rty,schneckelecker,muschi-taucher
Ist wohl diese hier:
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,M0rty,sch.sch,Brustmolch,memphis
#8
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Du kennst sie, und hast in deinem Bericht geschrieben, dass sie ein hübsches Gesicht hat. Das ist exakt das Gegenteil von dem, was ich heute getroffen habe.
Zitieren
Vielleicht unterschiedliche Schönheitsauffassungen. Vielleicht hat sie in den 2 Jahren auch (stark) nachgelassen. Vielleicht sind es auch unterschiedliche CDLs.
Sie war schön langere Zeit nicht mehr im Prestige.
Gibt viele Möglichkeiten... Dodgy
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Brustmolch,schneckelecker,muschi-taucher