Emma (Ro) - Samyas heißeste Animateurin
Vor einigen Wochen in der zweiten Februarhälfte war ich seit längerer Zeit mal wieder im Samya in Köln. Einen allgemeinen Lagebericht über das Samya habe ich hierzu im Forum schon verfasst und reiche jetzt wie bereits angekündigt noch meine Zimmergänge nach und beginne mal mit der hübschen Emma aus Rumänien.

Das Line Up ist überraschend gut an meinem Besuchstag. Circa 55-65 CDLs anwesend, viele junge schlanke und gutaussehende Frauen bei sehr wenigen Ausfällen. Viele 8,5-9er, die richtigen, echten 10er sind dann aber rar gesäht. Es sind mindestens 15-20 Frauen anwesend mit denen ich sehr  gerne aufs Zimmer gehen würde

Sehr animationsstark geht die wirklich sehr hübsche Emma zu Werke. Sie tänzelt meiner Beobachtung nach ständig durch den Club und akquiriert Männer die für Sie in Frage kommen. Auf dem Zimmer später berichtet Sie mir sogar mit welchem Männerschlag Sie äußerst ungern nach oben geht, da Sie da desöfteren schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Um unnötige Diskussionen hier im Forum zu vermeiden führe ich das jetzt nicht weiter aus.

Eigentlich bin ich vorsichtig bei Damen die sehr ausgeprägt akquirieren. Da mir aber Ihre Gesamtoptik inkl sexy  Outfit sehr gut gefällt lasse ich mich nach einer zweiten Animationsrunde Ihrerseits auf Sie ein.

Emma kommt auskunftsgemäß aus Rumänien, ist seit 3 Jahren im Samya. Im Mondial hat Sie auch mal gearbeitet. Sie ist geschätzt circa 22-24 Jahre alt, circa 163-165 groß. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit tollen vollen rotgeschminkten Lippen und schönne braunen Augen. Sie hat glatte, schwarze schulterlange Haare. 
Ihre Figur ist Top. Sie ist eine KF34/36 mit einem schönen feste  A-Cup Busen mit sehr schönen Nippeln. Der geile nahezu perfekte, cellulitefreie Knackpo ist extrem fest und wird nur noch von Alexandras 10er Po getoppt (hierzu ein anderes mal mehr). Ihre süsse Muschi stellt sich später als besonders klein, zierlich, fein und eng gebaut heraus. Ihre Haut ist leicht gebräunt und angenehem anzufassen. Sie ist am linken Unterarm und an den hinteren Oberschenkeln mit Tinte verziert.

Bevor es aufs Zimmer geht frage ich nach dem Preis. 50/30 oder 100/60 bietet Sie an. Auf Nachfrage leider beide Tarife ohne Zk und auch nicht gegen Aufpreis buchbar. 

Da ohne ZK buche ich Sie nur 50/30. Auf dem Zimmer verwöhnt Sie mich mit einem recht gutem Vorspiel, das Körperküsse, Streicheleinheitem und mich auch ohne ZK eine gewisse Nähe spüren läßt.

Sie wichst noch etwas an und montiert danach den Kondom sehr geschickt. Das folgende Blasen ist gut auf allen Vieren gespreizt ausgeführt. Tiefes Fingern der bereits nassen Muschi wird gewährt. Der Grip und die Abwechslung stimmen und das ganze hat auch eine gewisse Tiefe.

Beim sich anschließenden Lecken geht Sie etwas mit. Auffällig hierbei Ihre zuckersüße hübsche kleine zierliche Muschi. So etwas hübsches und zierliches hatte ich schon länger nicht mehr vor der Zunge bzw später vor der Flinte.

Beim sich anschließenden Ficken reitet sie sich nach etwas Flutschi Einsatz nach und nach gut ein. Sie ist sehr eng gebaut. Dadurch ist ist alles superintensiv und bevor ich abspritze rette ich mich ins Doggie. Hier geht Sie gut und leicht stöhnend mit bis ich den Kondom aufgrund der Enge doch recht schnell fülle.
Die Spielzeit ist dann auch schon fast rum und wird nach ein paar Takten AST nach 30 min beendet.

Ich war doch recht zufrieden mit Ihr, ok, es gab auch die beschrieben Mankos (fehlende ZK). Für 50/30 trotzdem ein recht gutes Zimmer. Das Vorspiel auch ohne ZK recht gut, recht gute Blas- und Fickperformance in Verbindung mit Ihrer guten Optik und dem kleinen kostenlosen Extra „Fingern“ kann ich Sie durchaus empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,muggel,memphis,Marc Aurel,albatros,Stuart,limbo,alex25,morten,Klark-Kent,Ynra,sch.sch,Petrosilius Z,ooooo
Ich hatte eine ganze Zeit lang überlegt an welche Schauspielerin mich die süsse Emma aus dem Samya erinnert, kam aber nicht darauf.

Heute beim Frühstücken als von „Sade“ das Lied Paradise lief fiel es mir ein. Ich habe Sade nochmals gegoogelt und muss sagen Emma hat bezogen auf das Gesicht jede Menge Ähnlichkeit mit der jungen Sade. Emma ist ja auch insgesamt gesehen ein etwas dunklerer Typ, lediglich Ihre Haut ist einen Tick heller als bei Sade.

Also wer mal davon geträumt hat Sade zu ficken.....für den kann der Traum nach dem Shut Down vielleicht (gefühlt) war werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Stevie169,memphis,sch.sch,albatros
Vor Kurzem....

Über 2 Jahre ist es her, aber mein "SADE" look-alike Verwirrt Candy  habe ich nicht vergessen. 
Ich erkenne Sie sofort, Sie hingegen erinnert sich anscheinend nicht mehr an mich. 

Tänzelt wie eh und je wie wild durch den Club, sitzt hier und da auf einem Schoss oder tanzt Dich an.

Aussehen nach wie vor wie oben beschrieben, vielleich 1-2 KG mehr, aber die Figur ist nach wie vor Top. Schöner fester Po und wunderschöne, extrem kleine zierliche, sehr eng gebaute Muschi. 

Auf dem Zimmer gewährt Sie eine vergleichbare  Performance wie bei der A-Probe (siehe oben) vor gut 2 Jahren. Herrliches Lecken der äusserst zierlichen Muschi, wird schön nass. Nach zusätzlich Flutschi gutes Ficken, wobei Sie direkt nach dem Einführen eine kurze  Eingewöhnungszeit braucht

 Leider nach wie vor keine ZK möglich, davon abgesehen ein recht solides Zimmer mit einer gewissen Nähe im Vorspiel auch ohne ZK

Konditionen: 50€/30 min
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,streuner-strolch,reding71
Sie ist immer am Tanzen...auch vor kurzem wieder. Aktuell mit langen dicken blonden Strähnen in den ansonst schwarzen Haaren.
Wem ZK nicht ganz so wichtig ist erwartet meiner Erfahrung nach ein solides Zimmer. Emma kann man auf jeden Fall buchen
Zitieren