ACHTUNG ABZOCKE - Simina12
Kontaktdaten
Simina12
+43 68-120378119
Achtung, die Dame inseriert bei Kauf mich. Termin vereinbart für Hausbesuch. Es Mädche siet ach noch gudd ausSmile))))) Nach Geldübergabe  wollte Sie noch ne Kippe rauchen und vergaß diese im Auto, weg war Sie Smile)))))  Müde Müde Müde

Bilder/Video durch Kamera vorhanden, geht morgen auf die Polizei über, gruss

https://img-d.kaufmich.com/d/c/8/214285-...0a2-80.jpg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich: Rammler666,lecker,saartester,Bus1980,disillusioned,muggel,thaimaster,arno_nym,jr1231,barca57,jaffar,Einlocher,stefan39_bw,bi2704,Neugieriger69X,Quelle
Ich auch wirklich, dass du tatsächlich zur Polizei gehst und solchen Damen das Handwerk legst. Das scheint irgendwie Gewohnheit zu werden. Immer wieder liest man von solchen Machenschaften. Da wird wohl viel mit der Scheu zur Polizei zu gehen spekuliert.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980
Das KM Profil ist mittlerweile gesperrt............
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,saarboy123
...hoffentlich werden wir über den Erfolg der Anzeige auf dem laufenden gehalten.........
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,thaimaster
Achtung jetzt als:


Leontina13 Weiblich 19  bei Kauf mich unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Bus1980
#6
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
160 cm
Gewicht
50 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Andere
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

Zitat:Hey, mein Name ist Leontina, eine sinnliche 20-jährige, ich bin 100% echt. Wenn Sie ein unvergessliches erotisches Date mit mir haben möchten, kontaktieren Sie mich.
Erlauben Sie mir, Sie zu verführen und Sie mit allen Sinnen zu verwöhnen, damit Ihre heißen Träume wahr werden. Ich bin sehr offen und diskret, jeder Wunsch wird erfüllt.
Für mich beinhaltet ein schönes Treffen eine schöne, gut gepflegte Optik, eine gute Art zu behandeln, Zuverlässigkeit.


Interessen
Sie können mich gerne bei spontanen Meetings über WhatsApp kontaktieren.
Ich kann es kaum erwarten
[Bild: 5254830-3fdc4f4764160b80f739a8496725663e-o.jpg][Bild: 5254830-bb03f1f4f3488b4f6f80f4baf0d3eec4-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,vogt,siola,bi2704,saartester,Chris33
Schade. Ich kann Sie erst in 10 Tagen anschreiben. Hätte gerne eim Treffen mit Ihr vereinbart und Sie dann gestellt. Ich hatte auch schonmal so einen Fall, wo mich eine abgezockt hatte. Mein Geld, damals 80€ hatte ich mir tage später wieder erfolgreich zurückgeholt.
Zitieren
Ich hatte gestern Abend mal mit ihr geschrieben
Sie bot mir einen bj im Auto für 60 € an, allerdings sollte das Treffen in Kusel stattfinden das war mir dann etwas zu weit
Zitieren
Soo, ich bin gerade dabei mit Ihr ein Treffen zu vereinbaren. Bin gespannt Wink Eine deutsche ist es aufjedenfall mal nicht. Ich glaube das steckt auch noch eine andere Person dahinter.
Zitieren
Ich wünsche dir viel Erfolg !!
Zitieren
Berichte wie es war
Zitieren
Also getroffen habe ich Sie nicht. Sie hat mir ein Foto von sich geschickt und sie hatte mir überhaupt nicht zugesagt. Sie kommt aus Rumänien. Aber Sie hat sich von SB über 70km in die nähe zu meinem Wohnort fahren gelassen :Big Grin  Lasst am besten die Finger von der Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz