Paradise meldet Insolvenz an
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...21d6b.html

Das war‘s dann wohl in Leinfelden-Echterdingen. Da werden einige Clubs bald ein paar hübsche Neuzugänge haben...
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,sarut,albatros,Brustmolch,Chris33,panamera
... sobald es wieder möglich ist, öffnen die, wetten ? Da wird halt wieder umfirmiert, ein neuer Geschäftsführer ... und die leidtragenden sind die Angestellten, Handwerker usw., die leer ausgehen
Es bedanken sich: sarut,Stevie169,Sveto
Das kann natürlich sein, ist aber zum jetzigen Zeitpunkt nur Spekulation. Der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens ist Fakt.
Unter den Mädels im Paradise ging jedenfalls schon im letzten Herbst das Gerücht um, dass der Club bald dicht macht...
Es bedanken sich: sarut,albatros,Brustmolch
Würde ich persönlich sehr schade finden wenn bei dem Club die Türen nicht mehr öffnen würden .
Ist für mich einer der schönsten Clubs von allen.
Ambiente und Essen sind top .
Klar hat der Club die letzten Jahre etwas abgebaut was lineup und gästeanzahl angeht . Dennoch ein großer Verlust finde ich
Es bedanken sich: MrMoney777,panamera
Die Frage ist welcher der Clubs noch in eine Insolvent folgen werden. Mir kommen da noch zwei, drei Clubs in den Sinne bei denen die CV bedingte Schließung das Fass zum überlaufen bringen könnte.
Es bedanken sich: MrMoney777
Es ist alles in allem sehr verhängnisvoll.

Schlimm genug das man nicht mehr abwechslungsreich vögeln kann. Nun wird einemauch noch die vorhandene
Perspektive genommen.

Wirklich schade. Es waren ab und an schöne Zeiten... Heul
Es bedanken sich: sarut,panamera
(29.03.2020, 11:44)matz schrieb: Es ist alles in allem sehr verhängnisvoll.

Schlimm genug das man nicht mehr abwechslungsreich vögeln kann. Nun wird einemauch noch die vorhandene
Perspektive genommen.

Wirklich schade. Es waren ab und an schöne Zeiten... Heul

Mach Dir mal da nicht so viele Sorgen. In den Räumlichkeiten wird es demnächst sicherlich weiterhin Pay6 geben. Vielleicht unter anderem Namen oder unter anderem Besitzer/Investor. Die Räumlichkeiten, die gute Lage und letztendlich auch die (wertvolle) Konzession werden da vermutlich kein anderes Gewerbe einziehen lassen. 

Es besteht auch die Chance nochmals komplett neu zu starten und die Chancen das es dort dann wieder mehr Spass macht hinzugehen als zuletzt stehen doch recht gut.
Es bedanken sich: psyko,Marc Aurel
Ich denke auch das hier schnell ein Investor gefunden ist
Es bedanken sich: sarut
Stuttgarter Zeitung:
Das Paradise hat einen neuen Besitzer

Das Geschäft mit der Prostitution soll im Paradise weitergehen. Laut Insolvenzverwalter Steffen Beck soll der Betrieb
wiederaufgenommen werden, sobald die Coronaverordnung des Landes es zulässt. Momentan jedoch ist der Club geschlossen.
Es bedanken sich: peterPowers,streuner-strolch,sarut,arno_nym,psyko,limbo,schneekönig,eagle124,Chris33,eltacano,Sveto
(11.09.2020, 12:33)tuebingen2000 schrieb: Stuttgarter Zeitung:
Das Paradise hat einen neuen Besitzer

Das Geschäft mit der Prostitution soll im Paradise weitergehen. Laut Insolvenzverwalter Steffen Beck soll der Betrieb
wiederaufgenommen werden, sobald die Coronaverordnung des Landes es zulässt. Momentan jedoch ist der Club geschlossen.
Link dazu (Paywall, aber das Wichtigste ist lesbar):
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...duced=true
Es bedanken sich: panamera,eltacano
Dann hoffen wir mal das der neue Besitzer nach der gestrigen Lockerung für BW das Paradise bald eröffnen darf und der Laden dann gut geführt wird und entsprechend besser läuft als das alte Paradise

Bei einem Clubbesuch vor kurzem kam ich mit einem anderen Eisbären beim Essen ins Gespräch. Diese wusste angeblich aus ganz sicherer Quelle wer der neue Besitzer des Paradise ist. Ich möchte ihn hier nicht nennen, da es mir zu spekulativ ist. Falls die Aussage aber wirklich stimmt, können wir uns freuen, denn dann kommt der neue Besitzer aus Bayern und betreibt dort bereits einen gut geführten FKK Club. Es wäre wünschenswert das das Paradise ähnlich gut geführt wird, da der Club durch seine gute Lage und seine gute Hardware grundsätzlich großes Potential hat.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,psyko,Stimpy,mark38,eagle124,Marc1969,Sexgolfer,Marc Aurel
Die Stuttgarter Nachrichten vom 22.10.2020 vermuten eine baldige Wieder-Eröffnung:

"So soll der Bordellbetrieb unter Pandemiebedingungen laufen"

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...a1776.html
Es bedanken sich: sarut,tuebingen2000,Sexgolfer,Marc1969
(07.10.2020, 06:32)sarut schrieb: Dann hoffen wir mal das der neue Besitzer nach der gestrigen Lockerung für BW das Paradise bald eröffnen darf und der Laden dann gut geführt wird und entsprechend besser läuft als das alte Paradise

Bei einem Clubbesuch vor kurzem kam ich mit einem anderen Eisbären beim Essen ins Gespräch. Diese wusste angeblich aus ganz sicherer Quelle wer der neue Besitzer des Paradise ist. Ich möchte ihn hier nicht nennen, da es mir zu spekulativ ist.  Falls die Aussage aber wirklich stimmt, können wir uns freuen, denn dann  kommt der neue Besitzer aus Bayern und betreibt dort bereits einen gut geführten FKK Club. Es wäre wünschenswert das das Paradise ähnlich gut geführt wird, da der Club durch seine gute Lage und seine gute Hardware  grundsätzlich großes Potential hat.

ja, Deine Aussage deckt sich dem was ich auch gehört habe.. dann scheint es ja wohl wieder was zu werden...e
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Es bedanken sich: psyko,sarut
Bin da mal Anfang Dezember vorbeigekommen, da wurde zumindest schon mal Heizoel geliefert und der Hausmeister ist da auch rumgelaufen.... schaun mer mal
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Spekulationen .... Ich mach hier mal zu.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: psyko