Jetzt ist es soweit, Träumereien
Zwinker 
Hallo Freunde der Nacht,

ich hoffe euch geht es noch allen gut, mir gehts gut und ich bekommen eigentlich alles ganz gut geregelt, grundsätzlich ist mir auch nicht wirklich langweilig, aber jetzt ist es passiert. Ihr wollt wissen was? So ein wenig ist Driver ja Schuld, ich habe neulich einige alte Threads zu, von mir immer sehr gerne besuchten, Mädels angeglotzt, dabei war unter anderem auch, Isabell. In dem Thread sind auch einige Fotos und nun ist es passiert, ich habe tatsächlich von Isabell geträumt, herrlich. Es gibt ja schon so ein paar Mädels die ich vermisse, Isabell ist eine davon. Himmlisch dieser Po.

Erzählt mal, wen vermisst ihr aktuell?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Al-B.,grifi
(27.03.2020, 07:40)Ole schrieb: Hallo Freunde der Nacht,

.......

Erzählt mal, wen vermisst ihr aktuell?

95 % der Frauen mit denen ich die letzten 25 Jahre im P6 aktiv war.  Dodgy  
Und aktuell wäre ich auch mit den ca. 5 % die nicht so gut performed haben lieber in entspannter Umgebung am rummachen als mir mit feuchten Träumen zu behelfen.   Heul
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,albatros,Pit1962
(27.03.2020, 07:40)Ole schrieb: Hallo Freunde der Nacht,

...

Erzählt mal, wen vermisst ihr aktuell?

Ich vermisse Emili

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...i+hannover

sie war mein Highlight, aber leider nicht mehr aktiv Heul
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,grifi
(27.03.2020, 07:40)Ole schrieb: Erzählt mal, wen vermisst ihr aktuell?

Ich vermisse die halbe Latinagarde aus der SV12. Sabrina, Cherie, Janet, Jessika, Marta....
Aber die vermisse ich auch, wenn sie „wochenlang“ Urlaub machen. Also vermisse ich sie fast immer Big Grin

Ich vermisse sogar Carol, weiss gar ich warum  Grübel aber seitdem ich gelesen habe, dass „Madame Oberzicke„ wohl endgültig aufgehört hat, fehlt sie mir irgendwie  Dodgy  
Da hoffe ich mal auf den berühmten Satz: „Sie kommen alle wieder!:  Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Driver66,Brustmolch,grifi
#5
Kann mich Bronto8 nur anschließen.
SV12 ist mein Favorit Laufhaus, mit all den Latinaladys.
Und ja, Sie werden alle wieder kommen...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo liebe Kollegen,

ich vermisse die ganze Szene extrem, musste ziemlich lange pausieren und jetzt wo der Wiedereinstieg zum greifen nahe war.......... die aktuelle Situation Unentschlossen Heul .  also wieder nächtelang xhamster etc.  Big Grin

Ich habe seit ca. 2005 Clubs besucht, darunter:

FKK Safari Fellbach
FKK Safari Ulm
FKK Safari Pforzheim
FKK First Sinsheim

In Sinsheim war ich eigentlich am häufigsten und ganz besonders in Erinnerung sind mir:

Laura , Andrea HU, Monica (legendär), Elisabeth HU,  Schwester von E. Kira HU, Beatrice, Andra, Maria RUS,
Lilly (legendär ex Pirates Park, Sakura) Judith (ebenfalls eine Legende Wein ) Fabiola (war lange in Neunkirchen)
und noch ein paar deren Namen ich vergessen habe.
Im Moment gehe ich so auf dem " Zahnfleisch " dass ich sogar schon anfange Erika Lachen  zu vermissen und die
ebenfalls sehr bekannte Daisy/Pamela.

Dr. Vidal  , in der Hoffnung auf bald wieder bessere Zeiten Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,thaimaster,Barney Stinson
Ach, Carol will aufhören? Schade, hatte so manch geile Orgie mit der Granate.  Pst Gibt es eigentlich noch die Anna aus dem Dreckloch? Eingang rein und dann das Zimmer geradeaus? War schon echt lange nicht mehr am Steintor.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(27.03.2020, 10:35)sch.sch schrieb:
(27.03.2020, 07:40)Ole schrieb: Hallo Freunde der Nacht,

...

Erzählt mal, wen vermisst ihr aktuell?

Ich vermisse Emili

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...i+hannover

sie war mein Highlight, aber leider nicht mehr aktiv Heul

oh ja
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Vermissen tue ist die geilen jungen Teeny-Schnitten von der 8 in Hannover Anfang des Jahrtausends. Die würde ich wohl immer noch mitnehmen, auch wenn die inzwischen Mitte bis Ende Dreißig sein müssten. Wobei die Sucht sicherlich ihren Tribut gefordert haben wird. Von Sara und Nadine hatte ich noch mitbekommen, dass sie verstorben sind. Was aus Claudia & Luna geworden sind? Keine Ahnung. Sie waren irgendwann nicht mehr an der Bordsteinkante, genauso wie viele andere Mädels die ich eingesackt hatte und von denen ich die Namen nicht wusste...

Ein anderes Highlight war wie schon mal geschrieben Estha aus der Braun. Die war dann auch irgendwann weg.

Seit dem ist es mir nicht wirklich wieder gelungen eine Art "Beziehung" zu einer Professionellen aufzubauen. Natürlich ist Pay6 ein Dienstleistungsgeschäft und ich erwarte keine Freundschaft. Was ich meine, ist die gezeigte ehrliche Freude, wenn "Mann" zu seiner Stammhure kommt. Es wird sich gegenseitig respektiert, kennt Vorlieben und Grenzen, erzählt vielleicht doch das eine oder andere (anonymisierte) Persönliche.

Ausnahme für mich ist aktuell nur Kathi aus der Braun. Aber sie ist außer Konkurrenz, da ich optisch auf sie überhaupt nicht abfahre, sondern sie für ein paar andere Experimente gebrauchen kann.

Warten wir mal ab, was nach der Ausnahmesituation sich entwickelt. Vielleicht (hoffentlich) kommen ja die Skinny-Tenn im HH der Braun zurück. Da wollte ich ja die eine oder andere noch antesten. Aber dann kam der Shutdown Wein
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Angelina und Carolina aus dem Point in Bruchsal
Zitieren
Sorry, sehe gerade bin da etwas weit weg von euch :-)
Zitieren
Müde
Da will ich doch auch einmal die absolute Hammerfrau KRYS erwähnen. Wenn sie im Vorderhaus der Braun anwesend war dann war doch so eine Unruhe im Treppenhaus....   Für mich das beste Paysex-Erlebnis über Jahre.   Kennt sie noch jemand? Es wäre der Hammer sie wiederzufinden!
Zitieren
Prima.

Gibt es Berichte zu dem Girl KRYS? Dein Bericht ist schwer zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,sch.sch,Ole
Krys habr ich in meiner Jugendzeit mehrfach gefickt........aber jetzt bin ich ein alter Mann......... Winke

Ach ja, da war ja noch die gute Daggi aus dem Vorderhaus in der Braun in der 2. Etage im Raum E. Die ist bei jedem Fick fürchterlich gekommen und hat das ganze Haus zusammen geschrieen. Die Gläser in Alberts Kellerbar sind dabei gesprungen. Und dann immer von ihr:"Oh Maus, oh Maus......". Wir Kerle hatten also immer den gleichen Namen.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Mein Traum, in dem Isabell die Hauptrolle gespielt hat, kam ja daher, dass es hier schöne Bilder von dem Mädel gibt. Wenn man aber darüber nachdenkt, wen man, wenn auch nur um mal ne Nummer zu schieben, mal wieder treffen würde? 

Eine meiner langjährigen Favoritinnen war Jill, erst Scholvin 2, dann Braun und später auf dem SS nähe Postbank. Ein Wahnsinnsgeschoss. Man man man.  Herz
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Driver66,Zauberlümmel,sch.sch
die alten Zeiten werden durch Träume nicht wieder kommen ...
wenn wir hier unsere Träume austauschen verliert dieses Forum seinen Sinn ,
das ist so unwahrscheinlich wie 6 richtige im Lotto ,
im grunde zeigt das nur wie unfähig wir sind , eine frau zu finden ,
die sex ohne geld zu verlangen von uns haben will .
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,onkelfreezy,Kickboxer
(28.03.2020, 08:20)r2d2 schrieb: die alten Zeiten werden durch Träume nicht wieder kommen ...
wenn wir hier unsere Träume austauschen verliert dieses Forum seinen Sinn ,
das ist so unwahrscheinlich wie 6 richtige im Lotto ,
im grunde zeigt das nur wie unfähig wir sind , eine frau zu finden ,
die sex ohne geld zu verlangen  von uns haben will .

Ich denkGe schon das es einige Member hier gibt, die Sex mit attraktiven Frauen haben, ohne dafür zu bezahlen und trotzdem auch Huren aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jabadu96,freewilli,thaimaster
(28.03.2020, 08:20)r2d2 schrieb: die alten Zeiten werden durch Träume nicht wieder kommen ...
wenn wir hier unsere Träume austauschen verliert dieses Forum seinen Sinn ,
das ist so unwahrscheinlich wie 6 richtige im Lotto ,
im grunde zeigt das nur wie unfähig wir sind , eine frau zu finden ,
die sex ohne geld zu verlangen  von uns haben will .

sehe ich etwas anders

natürlich werden die alten Zeiten nicht wieder kommen, aber es sind doch auch heute immer wieder tolle CDLs dabei, die man neu entdeckt und mit denen man tolle Erlebnisse auf dem Zimmer hat.

Ich finde nicht das das Forum seinen Sinn verliert, das ganze ist vielleicht auch dem derzeitigen Pay6 Verbot geschuldet. Es ist doch schön, wenn auch in dieser Zeit die Leute etwas beitragen und das Forum aktiv bzw am Leben bleibt.

Und abschließend denke ich gar nicht das es uns zeigt wie unfähig wir sind eine Frau zu finden die ohne Geld Sex mit einem hat.. Viele wollen Single bleiben, viele haben bereits eine Frau die mit einem Sex ohne Geld macht.

Der Reiz besteht doch für viele aus der Abwechslung oder Möglichkeit in einem höheren Alter auch eine wunderhübsche junge Frau „erlegen“ zu können.  Manchmal bin ich einfach einer (meist sehr hübschen)  CDL innerlich nur dankbar, das Sie Ihren Dienst anbietet und einem diese wunderschöne Möglichkeit gibt. Das ist manchmal wie träumen. 

Ich denke da an eine Jessy aus der World, eine Kara aus dem Paradise oder auch einer Anita aus dem GT. Ich möchte diese Erlebnisse nicht missen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,dude999,Dr. Vidal,Marc Aurel,maringa,Stevie169,sch.sch,freewilli,thaimaster
(28.03.2020, 08:20)r2d2 schrieb: die alten Zeiten werden durch Träume nicht wieder kommen ...
wenn wir hier unsere Träume austauschen verliert dieses Forum seinen Sinn ,
das ist so unwahrscheinlich wie 6 richtige im Lotto ,
im grunde zeigt das nur wie unfähig wir sind , eine frau zu finden ,
die sex ohne geld zu verlangen  von uns haben will .

Ich denkGe schon das es einige Member hier gibt, die Sex mit attraktiven Frauen haben, ohne dafür zu bezahlen und trotzdem auch Huren aufsuchen.
Zitieren
@Ole

Von welcher Isabell hat Du denn da so schön geträumt?

Beste Grüße vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren