Jetzt ist es soweit, Träumereien
(28.03.2020, 13:45)Zauberlümmel schrieb: @Ole

Von welcher Isabell hat Du denn da so schön geträumt?

Beste Grüße vom Zauberlümmel

Driver66 hat einen Thread erstellt, Isabell die Krankenschwester, oder so ähnlich.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Helmut Werwitzki
vielleicht der hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=isabell

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,grifi
[Bild: th_615989927_6548598_F5_123_592lo.JPG]

Jepp, danke an harry.  Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,freewilli,Helmut Werwitzki
Ich vermisse niemanden der Girls... ich vermisse nur wenn ein neues Gesicht auftaucht.... Ist wie mit dem Essen.. Jeden Tag Nudeln und dann hast keinen Appetit mehr.. Ich brauch immer mal wieder was neues... Wenn ich immer nur zur der selben Dame gehen würde , dann suche ich mir besser ne feste Beziehung und spare mir das Geld....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Sveto,Helmut Werwitzki
@Ole

Ja, jetzt fängt mein altes Gehrin (und nicht nur das....) wieder an zu arbeiten....... Die Lady ist ja quer durch alle Häuser getingelt. Ja, der würde ich gerne einmal die Möse ölen.... Eine sichere Bank für einen gepflegten Fick. In den schönen alten Zeiten ging bei ihr so einiges.......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Ole,grifi,BFA30
Einen lohnenswerten Fick gabe es in den Jahren so um 2008 bis ca. 2013 in der Braun immer bei der ungarischen/slowakischen Fraktion. Denisa, Renata und Erika waren da echt der Hammer. Denisa ist zurück in die Heimat entfleucht, nachdem der Zauberlümmel ihren Heiratsantrag leider aus "privaten" Gründen ablehnen musste..... Renata und Erika haben dann in den folgenden Jahren im schwäbischen Sindelfingen weiter gevögelt.

Alles natürlich noch unter der alten Gesetzeslage, Renata hat den blanken Riemen bis zum Anschlag genommen und Erika konnte man blanko in die behaarte Möse ficken......

Alles heute nur Träumereien........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi
Ich vermisse auch die Supertitten von Denisa
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=denisa

der Service war zwar nicht immer 1a, aber die Titten sind mit die besten, die ich je gesehen habe...

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Dr. Vidal
und die Orgasmen von Ewelina, würde ich auch gerne baldmöglichst wieder erleben

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=ewelina
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
... und den Blowjob von Jessy wieder genießen
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=jessy
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi
Wer nur in Erinnerungen schwelgen kann,ist wirklich arm dran Dodgy Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Harsch,r2d2
@Klark-Kent

....die meisten Mietmuschis, insbesondere die Thais, sind ja im Moment leider geschlossen...........

Beste Grüße vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
(14.04.2020, 10:55)Klark-Kent schrieb: Wer nur in Erinnerungen schwelgen kann,ist wirklich arm dran Dodgy Engel Lachen

Und Du bist besser dran? Erzähl mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,Harsch,Sneaker
#33
(14.04.2020, 14:45)Stuart schrieb:
(14.04.2020, 10:55)Klark-Kent schrieb: Wer nur in Erinnerungen schwelgen kann,ist wirklich arm dran Dodgy Engel Lachen

Und Du bist besser dran? Erzähl mal.

Nur in Erinnerungen schwelgen ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Aber in Zeiten wie diesen hat es schon was, sich an schönen Erinnerungen zu erfreuen. Ich erinnere mich beispielsweise an einen Stopover in Bkk von Tokio (hier einige Tage ohne Sex) kommend nach Frankfurt. Hatte extra eine Nacht eingeplant.  Gepäck war durchgebucht - nachmittags gelandet, Immigration, nur mit Handgepäck mit Taxi zum Nana-Hotel. Eingecheckt, frisch gemacht und zur Stärkung in  den Beergarden Soi 7. Der Plan war  eine Shorttime und dann ein Nachtdurchgang. Der Plan fiel dann so um wie der kleine thaimaster stand. Und wie! Eine ganz leicht füllige, etwa 30-jährige Thai  von sehr gutem Aussehen, gut Englisch und leidlich Österreichisch sprechend, wollte mir beim Essen Gesellschaft leisten. Nun gut, shorttime vereinbart - die Nacht war ja noch lang zum Ausgehen - und ins Hotel. Zusammen ausgezogen - ein Superkörper, besser als vorher geahnt - kam zum Vorschein. 100% mein Geschmack!  Über ihre Französischkenntnisse brauche ich mich hier nicht auslassen, so schnell war der kleine thaimaster auf Betriebstemperatur, stand wie eine Eins und unter bewundernden Worten darüber setzte sie sich einfach drauf. Normalerweise ist das nicht so mein Ding, aber dieser frauliche Körper, und das fordernde Gesicht einer reifen Frau - mannomann! Es dauerte nicht lange und der Sprint war zuende. Bei Beiden. Beim nachfolgenden Kuscheln erzählte sie mir, dass sie früher einen Freund in Österreich hatte und den auch besucht hatte. Daher die Sprachkenntnisse. Ausgehungert wie sie sich über mich hergemacht hat, glaubte ich ihr, dass sie frisch aus der Provinz kam. Nach kurzer Zeit startete sie Runde zwei und auch der kleine thaimaster spielte mit, wobei ich dann meinte, jetzt sei ich dran, oben zu liegen.  Kein Problem - der Zieleinlauf war auch wieder gleichzeitig. Da ich vor meiner "Nachtwanderung" noch etwas essen wollte,  und sie fragte, ob sie mitkommen könne, sie sei auch hungrig und würde gerne mit einem Deutschen etwas Deutsches essen, ging ich mit ihr in das um die Ecke gelegene Deutsche Restaurant. Bratkartoffeln mit Spiegelei mochte sie und ich dachte, etwas mit Eiern wäre auch gut für mich. Derweil wir auf das Essen warteten wanderte ihre Hand in meine Hose und sie meinte, nach dem Essen wäre nochmal eine gute Gelegenheit... Ich hatte ihr vorher aber schon gesagt, dass ich später alleine ausgehen wollte, die Nacht zum Tage machen und später  10 Stunden im Flugzeug schlafen könne. Da meinte sie, bis das Essen käme, könnte man ja noch schnell auf der Toilette.... Das war mir dann doch etwas zuviel, zumal die Bedienungen schon tuschelten und das Essen dann auch gleich serviert wurde. Nach dem Essen wollte sie sich dann noch kurz frisch machen und jeder seiner Wege gehen. Aber zurück im Hotel gab ich dann auf: gegen diesen Körper, die fordernden, bewundernden Augen dieser "reifen" Frau kam ich nicht mehr an. Auch war mir bewusst, dass heute Nacht schwerlich was Besseres zu finden wäre. So ergab ich mich in mein Schicksal, nach einem weiteren Sprint setzten wir uns noch zu einigen Mai Tai in die Bar und auch da kam die verbale Konversation nicht zu kurz. Selbstverständlich blieb sie bei mir zum Frühstück und bis zu meinem checkout, den vereinbarten Shorttime-Lohn habe ich verdoppelt und ich hatte den Eindruck, das Geld war ihr im Moment grad egal. Eine Superzeit mit einer  -für mich - Super-Frau an die ich sicher bis an mein Lebensende denke. Das Ganze ist jetzt so 10 Jahre her und - obwohl ich oft unterwegs bin - etwas, was mir maximal auf diese Art  einmal im Jahr wiederfährt. Schön, sich an solche Episoden in dieser Zeit erinnern zu können!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,sch.sch,grifi,Vadder,Zauberlümmel,Dr. Vidal,pfl.,tiger1,Brustmolch,Chris33,papa,BFA30
#34
(27.03.2020, 12:30)Dr. Vidal schrieb: Hallo liebe Kollegen,


.....
Lilly (legendär ex Pirates Park, Sakura) Judith (ebenfalls eine Legende Wein ) Fabiola (war lange in Neunkirchen)

.....

Dr. Vidal  , in der Hoffnung auf bald wieder bessere Zeiten Winke

Jaaaaaaaaaaaa, die Fabiola, das war eine Super-Nette! War da nicht noch eine, von der man gemunkelt hat, es sei ihre Schwester??
Zitieren
(14.04.2020, 10:55)Klark-Kent schrieb: Wer nur in Erinnerungen schwelgen kann,ist wirklich arm dran Dodgy Engel Lachen

ist das nicht der Sinn dieses Threads gewesen, in Erinnerungen zu schwelgen???
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,sarut,Dr. Vidal,Ole,papa
(14.04.2020, 17:13)thaimaster schrieb:
(27.03.2020, 12:30)Dr. Vidal schrieb: Hallo liebe Kollegen,


.....
Lilly (legendär ex Pirates Park, Sakura) Judith (ebenfalls eine Legende Wein ) Fabiola (war lange in Neunkirchen)

.....

Dr. Vidal  , in der Hoffnung auf bald wieder bessere Zeiten Winke

Jaaaaaaaaaaaa, die Fabiola, das war eine Super-Nette! War da nicht noch eine, von der man gemunkelt hat, es sei ihre Schwester??
Hallo Thaimaster Winke , ja Fabiola die war was ganz besonderes... Ficken Sabber ......aber von einer Schwester ist mir jetzt nichts bekannt?
Wer weiss vielleicht findet SIE auch mal wieder den Weg zurück Rot werd

Ja , da kann ich mich nur anschliessen, hoffentlich ist dieser Spuk bald zu Ende...... Winke
Zitieren
(14.04.2020, 20:26)sch.sch schrieb:
(14.04.2020, 10:55)Klark-Kent schrieb: Wer nur in Erinnerungen schwelgen kann,ist wirklich arm dran Dodgy Engel Lachen

ist das nicht der Sinn dieses Threads gewesen, in Erinnerungen zu schwelgen???

Normalerweise schon, aber du weißt ja wie es ist, manche Kollegen müssen halt immer die Besonderheit ihrer persönlichen Situation hinweisen.  Lachen Wenn ich an die Isabell, ihren geilen Körper, dem geilen Arsch und unsere Sessions denke, dann würde mir ja nur helfen, wenn sie jetzt in dem Moment wieder hier wäre und ich sie besuchen kann. Geht aber aus mindestens zwei Gründen nicht, erstens, sie ist nicht da und selbst wenn, es ist aktuell eher verboten DL zu besuchen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Al-B.,BFA30
(14.04.2020, 10:55)Klark-Kent schrieb: Wer nur in Erinnerungen schwelgen kann,ist wirklich arm dran Dodgy Engel Lachen


In einer normalen Pay6 Phase in der alles möglich wäre, wäre der Satz verständlich. Jetzt wenn quasi nichts geht ist das doch völlig legitim diesen Thread hier aufzumachen.

Ich finde gut wenn das Forum auch in dieser schwierigen Pay6 Zeit „am Leben“ bleibt nzw nicht völlig austrocknet. Es sitzen ja doch deutlich mehr FK aufgrund von Homeoffice oder Kurzarbeit zuhause und da kann das Lesen von einer schönen Träumerei doch für etwas Abwechslung sorgen. 

Also von mir aus gerne nich ein paar weitere Träumereien von tollen Pay6 Erlebnissen vergangener Tage.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Chris33,Sneaker,papa,thaimaster,BFA30,Marc Aurel,Vadder
(15.04.2020, 00:57)Dr. Vidal schrieb:
(27.03.2020, 12:30)Dr. Vidal schrieb: Fabiola (war lange in Neunkirchen)

Jaaaaaaaaaaaa, die Fabiola, das war eine Super-Nette! War da nicht noch eine, von der man gemunkelt hat, es sei ihre Schwester??

Hallo Thaimaster Winke , ja Fabiola die war was ganz besonderes ... aber von einer Schwester ist mir jetzt nichts bekannt?
Wer weiss vielleicht findet SIE auch mal wieder den Weg zurück Rot werd

Fabiola war ja vor und nach Neunkirchen im First Sinsheim (2013 auch mal im Sharks) und verschwand dann vor etwa 2 Jahren.
Sie hatte im First auch mal eine Schwester vorgestellt, ich meine jünger und auch schwarzhaarig. Diese war aber nicht lange da.

Eine Cousine von Fabiola (war schon vor Jahren im First) ist 2019 auch wieder aufgetaucht und war bis zur Schließung anwesend.  
Die Cousine ist sehr schlank und blond.

Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Dr. Vidal,arno_nym
Also von wem ich ja immer mal wieder „tagträume“ ist die nymphomanisch veranlagte deutsche CDL „Kimi/Kimmi“ die ich einige male im GT in Brüggen zimmern dürfte. Das war ein echtes Erlebnis.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=kimmi

Mit war super sympathisch und mit Ihr ging wirklich alles. Sie war unheimlich aufgeschlossen und experimentierfreudig und sprach auch offen über Ihre (ständige) Lust und wie diese im Optimalfall zu befriedigen war. Es war mir wirklich ein großes Vergnügen diesem nachzukommen.

Leider habe ich Sie schon seit mehreren Monaten nicht mehr im GT angetroffen und hoffe Sie nach dem Shut Down mal wieder dort zu sehen.

Falls jemand Sie im dritten Quartal 2019 im GT oder irgendwo anders angetroffen hat oder weiß wie es Ihr gerade so ergeht kann mir gerne eine PN senden.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,thaimaster,Marc Aurel,grifi