Once upon a time
Bizarres auf der ICE-Strecke Köln-Frankfurt (Juni 2010)

Fronleichnam im Samya - entspannend und gesellig auf die ruhige Art. Insofern einer meiner schönsten Besuche, den ich aber schon um 22 Uhr abbrach, da ich ja noch den letzten ICE erwischen mußte. Das Seltsamste des gestrigen Tages gab es dann aber erst ab Köln HBF, Gleis 6.

Ich die Rolltreppe zum Gleis rauf, während auf der anderen Seite eine seltsam gekleidete Gestalt runter fuhr. In schwarzes Feinleder ganzheitlich eingehüllt (so KF 36 bei 175cm, wenn's denn ein Mädel ist), dazu noch ein ebenso eng anliegendes grünes Teil, das den Bereich zwischen unterer Rippenreihe bis zum Hals einschloß. Lacklederhandschuhe. Overknees (12 cm Absatz) der deftigeren Art, ebenso gemustert wie die Freiluftmatratze im Samya (ich lag ja gestern drauf). Gesicht konnte man nicht erkennen, da unter einer Perücke (straßenköterblond) versteckt. So weit, so gut.

Ich in den Zug ganz vorn in den kleinen Bereich direkt hinter dem Lokführer (kann man auch immer vorne auf die Gleise schauen). Als ich mit einem Bekannten am Telefon sinniere setzt sich die Gestalt in die Sitzreihe neben mich - uff. Wirkte in ihren Bewegungen ziemlich linkisch, echt nicht auszumachen ob Männlein oder Weiblein. Konnte das am Telefon meinem Gesprächspartner ja nicht schildern - ".... hey du, da sitzt einer/eine vom Fetischzentrum neben mir....". Fahrausweiskontrolle - da zückt die Person doch glatt eine Bahncard100 aus einem durchsichtigen Plastikbeutelchen aus dem Reißverschluß heraus (scheint wohl regelmäßig auf Tour zu sein)- die beiden Kontrolleurinnen haben sich wohl auch so ihren Teil gedacht.

Nächster Halt Montabaur wird angesagt. Die Gestalt steht auf und bewegt sich entgegen Fahrtrichtung 20 Meter bis ich sie nicht wiedersehe - wird wohl aussteigen, nachdem sie auf der Party in Köln war, denke ich. Es muß ein Mann sein, denn so stacksig läuft nicht einmal eine Jung-CDL auf 10cm soliden Absätzen. Eine extrem unnatürliche Bewegung der Unterschenkel nach vorn. Und jetzt sehe ich auch von hinten eine schwarze Korsage, die so richtig schön die Wespentaille betonen soll.

Auffallend war ein jetzt leichter Uringeruch (naja, Schweiß und sonstige Ausdünstungen in diesem Ganzkörperkondom), der sich kurz breit machte. Nach Limburg sehe ich im Spiegelbild des Glases der Lokführerkanzel die Gestalt wieder nach vorn kommen. Kam aber nicht rein, da sie nicht wußte, daß man den Türöffner drücken muß. Also plazierte sie sich einen Wagon dahinter. Bis Frankfurt habe ich der Gestalt keine Beachtung mehr geschenkt. Als ich in Frankfurt raus bin, die Zahl der Fahrgäste und der Bahnsteig sind ja um 00:30 recht überschaubar, sehe ich sie einige Wagons weiter hinten aussteigen. Meine U-Bahn fährt erst in 15 Minuten, und oben an der Bierbar konnte man noch die MAZ vom Frankreich-Spiel auf Eurosport ansehen. Die Gestalt kommt einige Zeit später ebenso durch den großen Hallenbereich am Haupteingang, das stacksige, unsicher sich bewegende und in diesem grünschwarzen Fummel gekleidete Wesen zieht die Blicke einiger Passanten nach sich. Ich schaue auch noch hinterher, wo er/sie denn hingeht.

Da kommt mir ein Endfünfziger, gepflegt, so Gesicht à la Starfriseur Walz, sportlich, im sommerlichen Anzug, entgegen. Schaut mich an, ich ihn. Auf Englisch fragt er mich, ob Mann oder Frau - ja, diese Frage im Frankfurter HBF ist ja ganz normal, quasi täglich Brot. "I don't know, it looks strange", erwidere ich. Er darauf: "Doesn't matter, I want to fuck" und unterstreicht seine Absicht mit nach vorn gestreckten Armzuckungen und der dazugehörigen Beckenbewegung, dreht sich um und stürmt dem Wesen zielgerichtet hinterher. Viel Spaß.

Mensch, gut daß gleich meine U-Bahn kommt. Wo bin ich da bloß wieder hin geraten.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Safado,Marc Aurel,Investor


Nachrichten in diesem Thema
Once upon a time - von Marc Aurel - 27.03.2020, 09:21
RE: Once upon a time - von Analdehner - 27.03.2020, 13:48
RE: Once upon a time - von albatros - 28.03.2020, 11:43
RE: Once upon a time - von albatros - 29.03.2020, 10:39
RE: Once upon a time - von albatros - 30.03.2020, 07:58
RE: Once upon a time - von albatros - 30.03.2020, 08:07
RE: Once upon a time - von albatros - 30.03.2020, 08:59
RE: Once upon a time - von Safado - 30.03.2020, 10:12
RE: Once upon a time - von cesar55 - 31.03.2020, 07:12
RE: Once upon a time - von Puff Daddy - 30.03.2020, 12:12
RE: Once upon a time - von cesar55 - 31.03.2020, 07:14
RE: Once upon a time - von albatros - 31.03.2020, 08:26
RE: Once upon a time - von cesar55 - 31.03.2020, 07:19
RE: Once upon a time - von albatros - 31.03.2020, 08:48