Corona
(26.03.2020, 16:38)|_hedonist_| schrieb: Warum überrascht mich dein Verhalten nicht. Aber des lieben Friedens willens schreib ich besser nicht was ich von Dir halte.

Ich dagegen schreib dir um des lieben Friedens willen, was ich von dir halte: Ich find dich süß. Irgendwie. Rot werd 

Zum Thema:
Es gibt Zweifel an den Zahlen aus Italien:
https://www.welt.de/politik/ausland/arti...ahlen.html

Grund:
Der bekannte italienische Virologe Roberto Burioni hält auch die Zahl der Infizierten für falsch, weil Erkrankte ohne Symptome nicht mitgezählt werden.

Und weiter:
https://www.worldometers.info/coronavirus/


Ist zwar noch nicht Abend, aber ich möchte trotzdem schonmal ein Zwischenfazit zu den Genesenen heute ziehen: Gestern Abend etwa 3500 Genesene, mittlerweile 5669! Vorgestern sagte ich einen Anstieg der Genesenen auf 8000-12000 Menschen bis Ende der Woche voraus. Damit sind wir gut aus Kurs. Hoffen wir mal, dass die Zahl der Neuinfizierten bis heute Abend nicht noch allzu stark ansteigt.
Schon mal was von Darwin Award gehört?
(26.03.2020, 17:12)|_hedonist_| schrieb: Schon mal was von Darwin Award gehört?

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Du reisst Dich zusammen und bleibst bei einem vernünftigen Umgangston. Oder Du postest in diesem Thread nicht mehr. Danke.
Es bedanken sich: psyko,HMueller,BFA30,Jerry,|_hedonist_|
(26.03.2020, 16:38)|_hedonist_| schrieb:
(26.03.2020, 10:52)HMueller schrieb: und verwies mich auf ein Schild - ganz groß und rot "Abstand halten". Darunter stand aber, 2 Personen dürften eintreten. Nur eine war bereits drin. Tjo, also hab ich ihm frohes Weiterglotzen gewünscht und Kuchen bestellt...

Warum überrascht mich dein Verhalten nicht. Aber des lieben Friedens willens schreib ich besser nicht was ich von Dir halte.

Sorry, da muss ich ihn in Schutz nehmen. Der Depp ist der Rentner. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Vorletzte Woche kackte mich so ein Möchtegernhilfssheriff im Pensionsalter an weil ich mich auf einen Behindertenparkplatz gestellt habe.
Meine Antwort: Ja, darf ich ja auch, wir haben 17:20 Uhr. Er kackt mich weiter an, ich zeigte nur auf das Schild hinter dem er stand und meinte: Ich kann lesen, Sie auch? Unter dem Schild mit dem Rollstuhlfahrersymbol stand Mo-Fr von 7-17 Uhr.
Nur wegen Corona muss hier nicht gleich der Polizeistaat ausbrechen. Und wenn doch, dann bitte gerechtfertigt und mit Augenmaß.
Es bedanken sich: Jerry,BFA30
Jungs, ich habs versucht - obwohl unter uns Moderatoren dieser Thread nicht unumstritten war.

Aber auf diesen Kindergarten hab ich echt keinen Bock.

lw, Schlüssel raus, Thread zu und ruhe.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Stuart,Homer J,Tenderly Trust,superdriver,sagesesam,mu-tini,Stevie169,psyko,Al-B.,Driver66,Ole,nieimleben123456,Chris33,CasanovaSB,Locke,PrinzDieter,johan69