Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
(16.05.2020, 11:22)HMueller schrieb:
(16.05.2020, 10:45)random schrieb: Anreise per Flugzeug
- Welche eventuellen Einschränkungen gelten aktuell bei der Ausreise aus Rumänien für Rumänen.
- Sind die Flughäfen in Rumänien wieder geöffnet und Flüge nach Deutschland gestattet

Gruß,
random

Auswärtiges Amt:

"Der Ausnahmezustand in Rumänien ist in der Nacht zum 15.5. ausgelaufen. Am 14.5. hat der Nationalausschuss für Notfallsituationen (Beschluss Nr. 24) den Alarmzustand ausgerufen, der für zunächst 30 Tage gilt." [...] Flüge aus Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Belgien, Schweiz, Niederlande, Großbritannien, Spanien, USA, Türkei, Iran werden für weitere 14 Tage suspendiert. (mit Ausnahmen)"

Und dass Flüge nach Deutschland nicht erwähnt sind, hilft nichts. Wie sollten die Damen wieder zurückkommen? Glaube nicht, dass viele das Risiko eingehen.

Informationen zum Flugverkehr

Auf Grundlage des ab dem 15.5. geltenden Alarmzustand in Rumänien sind Flüge nach und von Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Großbritannien, Spanien, die USA, Türkei, Iran für weitere 14 Tage bis einschl. 28.5.2020 suspendiert.

Also bis zum 28.5 weder Flüge von Rumänien nach Deutschland noch von Deutschland nach Rumänien

Quelle: 

https://rumaenien.diplo.de/ro-de/aktuelles/-/2312186
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,HMueller,random,Giessener
Hallo,

pufferfahrener schrieb:Erste Konzepte werden so langsam erarbeitet.
https://www.t-online.de/gesundheit/krank...nzept.html

danke für den Link.
Den Inhalt kannte ich noch nicht und er gefällt mir gut.
Die eigentliche Quelle ist dann wohl diese:
https://berufsverband-sexarbeit.de/index...ckerungen/

Viele meinen, dass besonders die Sache mit den Kontaktdaten schwierig sei.
Diese Meinung teile ich.
Entweder werden die Daten falsch und damit sinnlos sein oder korrekt und damit (miss)brauchbar:
- Würde ich in einer festen Beziehung meine Wohnung teilen, so würde mich eine (Kont)aktnachverfolgung in Schwierigkeit bringen.
- Hätte eine DL die Wohnadresse ihrer Kunden, so könnte sie diese aufsuchen, wenn sie in Schwierigkeiten geriete.
  Mit dem Koffer in der Hand: "Ich bin gerade aus meiner Unterkunft geflogen und dachte ich könne bei Dir Übernachten."
  Das wäre sicher nicht jedem Kunden, in jeder Situation recht.

- Unanständige DL (oder Zuhälter oder Datendiebe) könnten mit den Kontaktdaten einen Erpressungsversuch unternehmen.

Es gibt sicher reichlich weitere Gründe, warum es einem nicht recht sein könnte, dass eine DL ausführliche Kontaktdaten hat.
Mir geht es nicht darum diese Gründe zu erörtern, sondern darum eine Alternative anzuregen.

Die Idee die Kundendaten in einem verschlossen Umschlag zu lagern, würde mir meine "Ängste" nicht nehmen.
Irgenwie muss man es hinbekommen, dass die realen Kontaktdaten zunächst nur einem Treuhänder zur Verfügung stehen.
Der Treuhänder könnte beispielsweise der BesD sein und als Softwarelösung würde schon ein Forum ausreichen, das man nicht als Inhaltsforum betreibt, sondern lediglich zur Benutzerregistrierung.

Man registriert sich irgendwo und legt sich ein Pseudonym zu oder erhält eine "Kundennummer".
Die DL notiert dann Ort, Datum und Pseudonym oder Nummer in einer Liste.
Ein sorgloser Umgang mit den Daten durch die DL wäre damit folgenlos und ein vorsätzlicher Missbrauch ausgeschlossen.
Auch die Einhaltung der Löschfrist wäre nicht sonderlich relevant.

Das Konzept ist sicher ausbaubar.
Der wesenliche Gedanke ist, die Leute zu erreichen, die bereit sind ihre echten Kontaktdaten für den Verfolgungsfall zu nennen, die ohne ein solches Konzept es nicht tun würden.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Gesundheitsämter einem solchen Konzept zustimmen würden.
Denen muss ja auch klar sein, dass eine Liste mit Fakedaten ala "Max Mustermann" nicht zielführen sein kann und dass pseudonymisierte Daten eine Chance haben echt zu sein.

Gruß,
random
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki,Homer J,Jan_Meyer,Vadder,Investor,igelrasur,pfl.
(20.05.2020, 21:56)HMueller schrieb:
(20.05.2020, 21:25)Stuart schrieb: Von 100/h bis 700/2h wurde mir alles genannt in den letzten Wochen. Von ehemaligen Club CDL. Wink

Gerade aufgrund von märchenhaften Fantasievorstellungen wie 700/2h find ich's wichtig, das Thema mal angesprochen zu haben.

Hierzu ein Preismodell nach Ende des Prostitutionsverbot, welches ich wiederholt erfolgreich vereinbaren konnte. Zeitlich unbegrenzt, zahle ich ein Erfolgshonorar von € 100 per Schuss pro Tag. Und dazwischen verbringen wir eine gute Zeit miteinander. Reden, spazieren, shoppen (Klein(st)beträge), Kultur - die Mädels kennen ja kaum die Gegend, in der sie wohnen Dodgy  

Damit sollten die Ausgaben überschaubar bleiben (€ 300-400) und alle zufrieden sein. Nein, ich kenne keine Adressen, aber ich kann es kaum erwarten, bis es wieder erlaubt sein wird...  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Marc Aurel,Jan_Meyer
@random, ich habe einen ähnlichen Gedankengang. Dass das Gesundheitsamt bei mir anrufen oder vor der Tür stehen würde, weil ich bei einer SDL war, die an COVID19 erkrankt ist, damit hätte ich kein größeres Problem. Damit, bei der SDL meinen vollständigen Namen und meine Adresse hinterlassen zu müssen, und ihr zur Verifizierung vielleicht auch noch meinen Ausweis zeigen zu müssen, jedoch schon.
Pseudonymisierung wäre da durchaus eine Möglichkeit, um das Problem zu umgehen. Man müsste halt auf der einen Seite sicherstellen, dass das Pseudonym nicht gefälscht werden kann - könnte man z.B. über eine App lösen, in der es angezeigt wird, und auf der anderen Seite müsste die Stelle, bei der man sich mit seinen echten Daten registriert, sehr strengen Security und Datenschutzanforderungen entsprechen. - Man stelle sich vor, die Liste wird geleaked und plötzlich kann jeder öffentlich nachschauen, wer sich so als Puffgänger registriert hat.
Davon abgesehen, wäre aber auch zu überlegen, ob nicht die Handynummer zur Kontaktaufnahme durch das Gesundheitsamt ausreichen würde. Die SDL könnte die direkt verifizieren, indem sie das Handy anklingeln lässt, bzw. hätte sie über die Terminvereinbarung eh schon, hätte aber keine persönlichen Daten von ihren Kunden, mit denen sie irgendwie Schaden anrichten könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Okgooo
Dafür ist die immer noch nicht zur Verfügung stehende App doch gedacht!?
Zitieren
(21.05.2020, 12:28)Stuart schrieb: Dafür ist die immer noch nicht zur Verfügung stehende App doch gedacht!?

Jain, bei der App ist es m.W. nicht geplant, sich aktiv in einer Location anzumelden, bzw. das dafür nötige Pseudonym anzuzeigen. Wäre aber sicher ein Feature, um das sich die App erweitern ließe. Für Restaurants wäre es ja z.B. auch einfacher, wenn der Kellner mit seinem Handy QR Codes auf den Handys der Gäste scannen könnte, anstatt alles manuell zu erfassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Jan_Meyer
Ja Prostitution gibt es auch in C-zeiten noch. Habe mir heute in Freiburg über Badenladies zum Vatertag eine 1 Std. Nummer gegönnt.Die Performance der Dame war durchaus überdurchschnittlich (150für60) MIT weiteren Infos halte ich mich zurück-ich hoffe,Ihr habt Verständnis dafür...Gruss Chakachaka
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Gabriel,wolle,kilomike,arno_nym,Analdehner,Jan_Meyer,sarut,Jerry,Investor,mygirl
Wenn die Performance überdurchschnittlich war, würde ich davon ausgehen das die Dame nun nicht mehr so viel Kunden bedient am Tag wie vor Corona. Wink  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
Ich glaube eher, dass jede DL, die jetzt noch arbeitet weiß, wie knapp (gute) Kunden in diesen Zeiten sind.
Da kann man es sich bei keinem leisten, es sich zu verscherzen.

Aber es ist wohl, wie auch in normalen Zeiten, es gibt solche und solche, aber wer clever ist, sollte darauf achten, sich gerade in solchen Zeiten wie jetzt nicht "zu verbrennen".

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,Marc Aurel,kilomike,Jan_Meyer,fox
(21.05.2020, 12:28)Stuart schrieb: Dafür ist die immer noch nicht zur Verfügung stehende App doch gedacht!?

Wenn die Security darauf achtet, dass alle Gäste ihre Kamera abkleben, warum nicht!

Desweiteren müsste die Sucurity dann auch kontrollieren, dass der Gast die App überhaupt installiert hat,
dafür fehlen allerdings die technischen Kenntnisse.

Ausserdem schalten viele Ihr Handy bzw. Ihren Standort im Club eh aus, dann nützt auch keine App.
Zitieren
Immerhin wäre es ein Ansatz. Dann muss die App halt installiert, dies geprüft und der Standort freigegeben sein. Oder es gibt einen Ausweis, der mich als immun (falls es das gibt) ausweist.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,fox
(21.05.2020, 11:56)Homer J schrieb: Pseudonymisierung wäre da durchaus eine Möglichkeit, um das Problem zu umgehen. Man müsste halt auf der einen Seite sicherstellen, dass das Pseudonym nicht gefälscht werden kann - könnte man z.B. über eine App lösen, in der es angezeigt wird, und auf der anderen Seite müsste die Stelle, bei der man sich mit seinen echten Daten registriert, sehr strengen Security und Datenschutzanforderungen entsprechen. - Man stelle sich vor, die Liste wird geleaked und plötzlich kann jeder öffentlich nachschauen, wer sich so als Puffgänger registriert hat..

Prinzipiell ist das jetzt schon möglich...

https://www.personalausweisportal.de/DE/..._node.html

Entsprechende Apps wären zügig programmiert.  
Würde ich diese Möglichkeit für P6 nutzen?

Never Ever Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,merlingoe,Giessener
(22.05.2020, 10:40)Bronto8 schrieb:
(21.05.2020, 11:56)Homer J schrieb: Pseudonymisierung wäre da durchaus eine Möglichkeit, um das Problem zu umgehen. Man müsste halt auf der einen Seite sicherstellen, dass das Pseudonym nicht gefälscht werden kann - könnte man z.B. über eine App lösen, in der es angezeigt wird, und auf der anderen Seite müsste die Stelle, bei der man sich mit seinen echten Daten registriert, sehr strengen Security und Datenschutzanforderungen entsprechen. - Man stelle sich vor, die Liste wird geleaked und plötzlich kann jeder öffentlich nachschauen, wer sich so als Puffgänger registriert hat..

Prinzipiell ist das jetzt schon möglich...

https://www.personalausweisportal.de/DE/..._node.html

Entsprechende Apps wären zügig programmiert.  
Würde ich diese Möglichkeit für P6 nutzen?

Never Ever Wink
Ich möchte Hier mit einem Zitat von J. F. Kennedy Antworten 
Frage nicht was dein Land für dich tun kann sondern frage dich was du für dein Land tun kannst .
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(20.05.2020, 21:23)HMueller schrieb: Grad eine Whatsapp von einer CDL bekommen, sie sei wieder in Deutschland. Ich habe ein Treffen für mehrere Stunden (mehr als 4) vorgeschlagen, da meinte sie, dadurch, dass es "outside" wäre, müsste sie ihren Preis anpassen. 

Zeitlich passt es so gut. Und auch die Begründung/Wortwahl "outside" für den höheren Preis habe ich genauso gekriegt. Ich bin mir sehr sicher, wir haben zur sehr ähnlichen Zeit mit der selben Sharks CDL geschrieben Wink

Mir war der genannte Einstiegspreis (500.-€ für 2h) so viel zu hoch, dass ich aufs antworten geschweige denn verhandeln schon gar keine Lust mehr hatte. Soll Prinzesschen nach der Ankunft in D auch erstmal noch in der (neuen) Realität ankommen  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Preis anpassen ist doch ok. Nach unten. Sie zahlt keinen Eintritt. Keine Steuer. Also spart sie schon mal 100€. Dazu kommt, dass aktuell die Asiaten und andere Sextouristen wegfallen, die gerne mal 3-4 mal den normalen Tarif zahlen. Willkommen in der Markwirtschaft. Viele gute Clubmädels haben verstanden, dass es beileibe kein Verkäufermarkt ist. Es gibt genügend Angebote im preislich angemessenen Rahmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,Jan_Meyer
Och, ich finde Preisverhandlungen ganz witzig. Ich nehme es aber niemandem übel, wenn das 1. Angebot hoch zum eigenen Gunsten angesetzt wird. Denn bin ich selber anders im Leben? Nein. Also warum beleidigt sein. Aber nein, die CDL ist nicht vom Sharks. Wer mich per PN fragen will: Jede Antwort zum Thema wird konsequent gelogen, bzw. falsch sein. CDL ohne öffentliches Inserat werde ich niemals konkret nennen, bzw. Hinweise geben.

Aber ihr könnt mich gern auslachen. Müllerchen platzierte sein 1. Angebot nicht unter'm Clubpreis. Keine Eier, mit 300€ für ein 12h-Date als First Offer zu beginnen. Hahaha. Verdammter Scotch...
Zitieren
Unter Clubpreis soll ja auch gar nicht sein. Wink
Zitieren
(22.05.2020, 23:16)Stuart schrieb: Unter Clubpreis soll ja auch gar nicht sein. Wink

Da bin ich der selben Meinung. "Leben und leben lassen."
Der selbe Preis ist fair; schließlich waren im Club ja auch beide Seiten damit zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,basdor
Wenn man aber auch mal so "nuttig" sein möchte wie die Ladies, wäre das durchaus angebracht. Ich nehme mir für die Zukunft vor: Ist das 1. Angebot von Seiten der DL unverschämt, ist meines dann auch unverschämt. Ist es fair (also Clubpreis), bin ich auch fair und schlage gleich ein.

Soll mir eine Lehre sein. Das nächste Mal bin ich nicht nett, sondern nuttig. Ich versuch's.
Zitieren
ich habe Angebot von CDL fuer 150/Stunde bekommen und angenommen, da war Anreise mit drin und premium club service. Sehe noch keinen Kaeufermarkt mit dumpingpreisen und die im vorigen Satz erwaehnte CDL ist gut im Geschaeft und kann sich die dates aussuchen, war aber auch zu Sharks Zeiten immer schon gut gebucht
Zitieren
Es bedanken sich: sarut