Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
Die Anzeigenanzahl in den Ladies-Portalen schießen gefühlt seit ca. 2 Wochen in die Höhe.

Entweder wissen die Ladies mehr als wir oder das Geld ist einfach nur aus.

Allerdings scheint es sich sehr in Richtung in BUlgoROsis zu verschieben.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Selector
Das habe ich gestern auch bemerkt als ich unter Ladies nachgeschaut habe. Zu mindest sind jetzt mehr DL die besucht werden können nach Absprache zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Selector
(23.05.2020, 10:19)dieter2001 schrieb: Die Anzeigenanzahl in den Ladies-Portalen schießen gefühlt seit ca. 2 Wochen in die Höhe.

Entweder wissen die Ladies mehr als wir oder das Geld ist einfach nur aus.

Allerdings scheint es sich sehr in Richtung in BUlgoROsis zu verschieben.

Ich gehe stark davon aus, dass denen einfach so langsam das Geld ausgeht. Wüssten die SDLs mehr, gäbe es doch längst einen Termin zur Wiedereröffnung, der übereinstimmend von allen Clubs und Studios kommuniziert werden würde.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Marc Aurel
Nur am Geld wird es kaum liegen, hat Ladies doch bis vor der letzten Lockerungswelle Anzeigen, die nicht inaktiv, für Cam Shows oder Telefonsex waren, strikt verboten. Ich denke, wir hätten längst diese Menge und mehr Anzeigen gehabt, wenn es nicht kategorisch ausgeschlossen worden wäre. Durch die jetzige Grauzone mit dem roten Banner:

"WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!"


haben die ersten DLs eine Chance gesehen und der Rest zieht jetzt Tag für Tag nach. Gut so, belebt das Geschäft, vergrößert die Auswahl und hält die Preise im Rahmen.


Kleiner Tip: Wenn man unter Rubriken bei "Ladies" ein Häkchen setzt, werden all die unnötigen Anzeigen zu Live Shows etc. ausgeblendet und nur tatsächliche DLs angezeigt. Ein Häkchen bei "besuchbar" wiederum lässt auch viele echte DLs nicht erscheinen, da diese ggf. nur Autodates machen oder so.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Selector,Marc1969
Ich denke auch das die Werbeplattformbetreiber eine Möglichkeit gesucht haben rechtlich die Anzeigen halten zu können und nun der Meinung sind das denen das nicht auf die Füße fällt.

Das Geld dürfte inzwischen ja praktisch jedem Betrieb ausgehen womit auch der wirtschaftliche Druck steigt und man damit höhere Risiken eingehen muss.

Wir werden es sehen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Gabriel,Marc Aurel,Jan_Meyer,Helmut Werwitzki
(23.05.2020, 13:25)disillusioned schrieb: Nur am Geld wird es kaum liegen, hat Ladies doch bis vor der letzten Lockerungswelle Anzeigen, die nicht inaktiv, für Cam Shows oder Telefonsex waren, strikt verboten.

Trotz des Banners, dass Prostitution derzeit untersagt sei, gab es Rhein-Main-Gebiet die ganze Zeit über aktive Anzeigen, in den ganz klar sexuelle Dienstleistungen angeboten wurden und eben nicht nur Telefonsex o.ä..
Ich denke deswegen nicht, dass eine Änderung im Verhalten des Anzeigenportals der Grund für die steigende Anzahl an Anzeigen ist.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass einige SDLs jetzt einfach realisiert haben, dass Pay6 noch längere Zeit verboten sein wird und ihnen nach gut 2 Monaten ohne (legale) Arbeit so langsam die finanziellen Reserven knapp werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,kilomike,Marc Aurel
(22.05.2020, 22:59)Stuart schrieb: Preis anpassen ist doch ok. Nach unten. Sie zahlt keinen Eintritt. Keine Steuer. Also spart sie schon mal 100€. Dazu kommt, dass aktuell die Asiaten und andere Sextouristen wegfallen, die gerne mal 3-4 mal den normalen Tarif zahlen.

das wuerde ich ja quasi ausgleichen - "mehr uebrig" weil weniger Kosten, aber "weniger Einnahmen" wegen Touri-Wegfall... Ok, kaum 1:1, aber die Richtungen der beiden Argumente sind deutlich gegenlaeufig.
Zitieren
Verband fordert Öffnung von bordellen. Juhu... da fordere ich mit

https://www.tagesschau.de/inland/prostit...e-101.html
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Jan_Meyer
Wobei....
Nur mit Termin und Kontaktdaten = lauter Max Mustermann als Kunden....
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(26.05.2020, 19:29)ackermann21 schrieb: Wobei....
Nur mit Termin und Kontaktdaten = lauter Max Mustermann als Kunden....

Sieht so aus das Max und sein Bruder Hans sind sehr Geil und deswegen sind überall unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Klar gibt's Prostitution in Zeiten von Corona.
Es ist das älteste Gewerbe der Welt und wird überall auf der Welt ausgeübt, ebenso dort, wo es auch ohe Corona, also sowieso verboten ist.
Wo es verboten ist, wird es eben heimlich gemacht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Investor,Altaber,igelrasur,ackermann21,replay64,fox
Hallo,

für Hessen finde ich keine amtliche Textstelle mehr, die besagt, dass sexuelle Dienstleistungen verboten seien.
Ich rede nicht von Prostitutionsstätten, sondern von Prostitution und sonstigen sexuellen Dienstleistungen.
Die Worte "Prostitution" und "sexuell" scheinen generell aus den amtlichen Texten verschwunden zu sein.
Ist dieses Verbot (in Hessen) entfallen oder habe ich das Finden verlernt?

Wenn es das Verbot noch gäbe, müsste das doch an einer dieser Stellen zu finden sein:
https://www.hessen.de/fuer-buerger/coron...rfuegungen
https://wirtschaft.hessen.de/wirtschaft/...-was-nicht
https://www.rv.hessenrecht.hessen.de/bshe/search

Gruß,
random
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,fox
Bei wirtschaft hessen sind die Betriebe aufgeführt die erlaubt und verboten sind.

Dies ist für den Publikumsverkehr verboten

Prostitutionsstätten, Prostitutionsveranstaltungen, Verrichtungsboxen, Straßenstrich
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Quelle: https://wirtschaft.hessen.de/sites/defau...obev_2.pdf
Stand 28.05, siehe §2

Gültig bis vorerst 5. Juni
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Hallo wewe, Hallo Stevie169,

danke für Eure Antworten, auch wenn sie nichts mit meiner Frage zu tun haben.
Da ich es explizit schieb, dachte ich, dass es klar sei, dass es nicht um Prostitutionsstätten, sondern um Prostitution und sonstige sexuelle Dienstleistungen geht.

Die Antwort ist wohl hier zu finden:
https://www.donacarmen.de/prostitution-u...#more-2420
Den Link habe ich diesem Beitrag entnommen.

Gruß,
random
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen juristischen Hut vor dieser Interpretation aufhängen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Kontaktdaten im Puff hinterlassen... Ich glaube jetzt gehts los. Nicht mit Mir.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
(01.06.2020, 21:25)Andyy schrieb: Kontaktdaten im Puff hinterlassen... Ich glaube jetzt gehts los. Nicht mit Mir.  

Gruß Andyy...

... und EC Kartenzahlung! Wegen geringerer Infektionsgefahr.. 
Vertrau Deinem Puffbetreiber! Die Daten werden nach drei Wochen gelöscht, das garantiert bestimmt der puffeigene Datenschutzbeauftragte!

Satire aus
es grüßt
der Szarte
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
ich würde meine Kontaktdaten freiwillig hinterlegen auch mit Ausweiskontrolle
Dafür können wir wieder in den Club...

Wenn dies so kommt, dann ist es so und jeder Single sollte
damit kein Problem haben!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: azjkl_55,Haribo
Dadurch werden die Schlangen vor den Puffs auch nicht zu groß sein.
Ein ehrlicher Puffbetreiber wird seine Kunden auch nicht in die Pfanne hauen, krumme Dinger würden sich in den Foren doch rumsprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider