Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
Einfach die eigene Frau mal wieder bumsen und ihr dann ein paar CE zustecken Megalach Wink Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,BöserHai,|_hedonist_|
#22
Also, ich habe heute auf dem Rückweg vom einkaufen nähe Hannover Centrum zwei Damen gesehen, die normalerweise am Steintor arbeiten. Sie waren mit großen Koffern unterwegs.
Wohin? Keine Ahnung!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Delphin9
(31.03.2020, 13:42)to yo frauenversteher1980 schrieb: Einfach die eigene Frau mal wieder bumsen und ihr dann ein paar CE zustecken Megalach Wink Big Grin

Unsere Weiber werden noch misstrauisch wenn wir mehrmals die Woche sie aufhüpfen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,BöserHai,Helmut Werwitzki,pfl.
(31.03.2020, 09:49)memphis schrieb: Prostitution gab es immer und wird es immer geben, auch, bzw gerade, wenn es verboten ist,
es wird dann halt nur etwas teurer.

Ich denke, das nach der "Krise", die Damen wohl durchaus günstiger zu haben sein könnten, da wohl nicht wenige potentielle Freier
- arbeitslos geworden sind, oder es drohen zu werden
- viele in Kurzarbeit sind, oder davon betroffen waren
- kleine Selbstständige wohl massive finanzielle Probleme auf lange Sicht haben werden
- viele, aus Angst vor einer unsicheren Zukunft ihr Geld zusammen halten
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,BöserHai,Jerry,sarut,DanTheMan,|_hedonist_|
(31.03.2020, 15:11)haifisch schrieb:
(31.03.2020, 09:49)memphis schrieb: Prostitution gab es immer und wird es immer geben, auch, bzw gerade, wenn es verboten ist,
es wird dann halt nur etwas teurer.

Ich denke, das nach der "Krise", die Damen wohl durchaus günstiger zu haben sein könnten, da wohl nicht wenige potentielle Freier
- arbeitslos geworden sind, oder es drohen zu werden
- viele in Kurzarbeit sind, oder davon betroffen waren
- kleine Selbstständige wohl massive finanzielle Probleme auf lange Sicht haben werden
- viele, aus Angst vor einer unsicheren Zukunft ihr Geld zusammen halten

Ihr habt beide recht. 

Zur Zeit ist es verboten und damit steigt der Preis. Das ganze folgt wie im Markt allgemine der Regel von Angebot und Nachfrage. Viele HB mit dicken Eiern treffen auf wenige Frauen die in dieser Zeit Pay6 noch anbieten. Der Preis steigt somit.

Machen die Clubs auf wird sich das dann aber recht schnell ändern. Ich glaube, dass sich schon nach kurzer Zeit (wenn der erste run der ersten 2 Wochen rum ist)  die Lage ändert und die hohen Preise von 150/60 oder 100/30 in den Clubs deutlich weniger aufgerufen werden wird als bisher.

In der Krise werden die Männern vorsichtiger mit den Ausgaben sein und durchschnittlich auch weniger Geld zum Ficken zur Verfügung haben. Seitens der CDLs wird das Angebot riesig sein da alle direkt nach des shut down wieder arbeiten werden und zudem Geld verdienen MÜSSEN. 
Das Problem ist, das in dieser Branche das Geld verloren ist und eben nicht nachgearbeitet werden kann. Konnte man ein Möbelstück oder ein Auto während des Shutdowns nicht kaufen wird man es nachholen. Hat man im April hingegen nicht gefickt, wird das eben bei weitem nicht in vollem Umfang im Mai nachgeholt oder besser gesagt „nachgefickt“ werden. Der Druck des Geldverdienens wird bei den CDLs nach dem Shut down größer sein als je zuvor. Das wird letztendlich die Preise drücken
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel,BöserHai,Homer J,blondi,Chris33,Jerry,Dr. Vidal,nobby,popp star,DanTheMan,pfl.,die Wachtel,
Die Frage ist wie schnell die Clubs wieder aufmachen dürfen. Ich hoffe sehr schnell. Aber gefühlt soll ja jeglicher Kontakt verhindert werden und das Monate, wenn nicht Jahre. Hoffentlich wird das nicht für ein Prostitutionsverbot ausgenutzt. Ich glaube es wird teilweise von der Politik vergessen, dass das Leben noch weitergehen muß. Viren gab es immer und ohne Immunisierung geht es nicht.

Die Prostitution wird dann halt im illegalen Bereich weiter gehen... Straßenstrich, Wohnungen etc.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Jerry,sarut,nobby,DanTheMan,lust6
Wenn es mehr Genesene als Infizierte gibt, kommt auch der Alltag wieder zurück.
Ich glaube, dass es dann auch einen riesen Bedarf an pay6 gibt, einerseits durch den Entzug und andererseits weil man es die ganze Zeit nur mit der Partnerin machen konnte.
Außerdem wollen die Damen auch wieder zu Kohle kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DanTheMan,Helmut Werwitzki
Die wenigen DLs die trotz Krise weiter arbeiten werden die Situation sicher nutzen um höhere Preise zu verlangen.

Wenn die Bordelle wieder öffnen dürfen wird es einige Zeit dauern bis wieder ein gutes Angebot an DLs verfügbar ist. Die hier gebliebenen werden schnell die Arbeit wieder aufnehmen. Viele die in ihre Heimatländer gereist sind werden erstmal abwarten. Wenn die Nachricht von D nach RO und BG kommt, dass es wenige Kunden gibt werden auch nur wenige DLs anreisen. Sie können leicht ausrechnen, dass sie kein gutes Geschäft erwartet. Was nutzt es zu arbeiten wenn mit Mühe die Zimmermiete gezahlt werden kann und kein Gewinn bleibt?

Zitat:Hoffentlich wird das nicht für ein Prostitutionsverbot ausgenutzt.

Die Gegner unseres Hobbys werden sicher darauf drängen den Ausnahmezustand lange beizubehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DanTheMan
Ich gehe davon aus, dass Pay6 Angebot und Nachfrage, sowie Preise sich relativ schnell wieder auf dem Vor-Lockdown-Niveau einpendeln, wenn erstmal alle Beschränkungen aufgehoben wurden.

Vermutlich steigt direkt nach dem Aufheben der Beschränkungen zunächst die Nachfrage schneller, weil sich bei vielen Männern ein gewisser Druck aufgebaut hat und sie während des Lockdowns ja auch Geld gespart haben, während die Mädels erst wieder aus Osteuropa nach Deutschland reisen müssen. Das könnte dann zu höheren Preisen führen.
Nach ein paar Wochen dürften dann aber die meisten Mädels wieder da sein, sodass das Angebot sich wieder erhöht und damit die Preise wieder sinken.

Man bräuchte Studien über das durchschnittliche Einkommen und die Krisensicherheit der Jobs von Freiern, um abschätzen zu können, ob auch nach dem Lockdown die Nachfrage nach Pay6 wirklich signifikant geringer wäre. Mein Gefühl sagt mir aber, dass das nicht der Fall sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,DanTheMan
(01.04.2020, 10:58)Homer J schrieb: .....Vermutlich steigt direkt nach dem Aufheben der Beschränkungen zunächst die Nachfrage schneller, weil sich bei vielen Männern ein gewisser Druck aufgebaut hat und sie während des Lockdowns ja auch Geld gespart haben, während die Mädels erst wieder aus Osteuropa nach Deutschland reisen müssen. Das könnte dann zu höheren Preisen führen.
Nach ein paar Wochen dürften dann aber die meisten Mädels wieder da sein, sodass das Angebot sich wieder erhöht und damit die Preise wieder sinken..................

Nachdem wir dann so lange abstinent waren, sollten wir uns besser noch so lange zurückhalten bis das alte Preisniveau wieder errreicht ist. 
Andernfalls riskieren wir, das die Mädels zu gierig werden und versuchen uns abzuzocken!  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,
(01.04.2020, 14:19)teenielover schrieb:
(01.04.2020, 10:58)Homer J schrieb: .....Vermutlich steigt direkt nach dem Aufheben der Beschränkungen zunächst die Nachfrage schneller, weil sich bei vielen Männern ein gewisser Druck aufgebaut hat und sie während des Lockdowns ja auch Geld gespart haben, während die Mädels erst wieder aus Osteuropa nach Deutschland reisen müssen. Das könnte dann zu höheren Preisen führen.
Nach ein paar Wochen dürften dann aber die meisten Mädels wieder da sein, sodass das Angebot sich wieder erhöht und damit die Preise wieder sinken..................

Nachdem wir dann so lange abstinent waren, sollten wir uns besser noch so lange zurückhalten bis das alte Preisniveau wieder errreicht ist. 
Andernfalls riskieren wir, das die Mädels zu gierig werden und versuchen uns abzuzocken!  Weia
Ich werde dann einfach zuerst zu meinen Stammmädels gehen. Die müssten schon sehr doof sein, für einen einmaligen Mehrumsatz einen Stammgast zu verärgern. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Marc Aurel,DanTheMan
(01.04.2020, 14:19)teenielover schrieb: Nachdem wir dann so lange abstinent waren, sollten wir uns besser noch so lange zurückhalten bis das alte Preisniveau wieder errreicht ist. 
Andernfalls riskieren wir, das die Mädels zu gierig werden und versuchen uns abzuzocken!  Weia

Ist doch simpel: Hingehen, Preisvorstellungen anhören, Gegenangebot zum bisher regulären Preis machen und gehen wenn sie es nicht akzeptieren.
Die kriegen es nicht mit wenn wir wegen ihrer abstrusen Preisvorstellungen gar nicht erst zu ihnen gehen. Je mehr aber ohne Buchung wieder zur Tür raus marschieren desto eher setzen Denkprozesse ein wie viel Asche ihnen deswegen durch die Lappen geht. Frei nach dem Motto: Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jerry,sch.sch,DanTheMan
(31.03.2020, 13:42)frauenversteher1980 schrieb: Einfach die eigene Frau mal wieder bumsen und ihr dann ein paar CE zustecken Megalach Wink Big Grin
Und wenn du dann einen "Zwanni" als Wechselgeld zurückbekommst ??? Verwirrt 

lg tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,DanTheMan
Das würde bei meiner Frau nicht passieren Big Grin Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DanTheMan
Wenn es in den nächsten 4-8 Wochen vorbei ist wird alles sehr schnell wie vorher sein.

DIe Eintrittspreise werden identisch sein, maximal ein welcome bonus wenn es echt ruhig ist für Freier und DL

Die Preise werden wohl auf dem alten Niveau sein,  unter die 1 CE/ 30 min kann es nicht sinken in vernünftigen Clubs, das gehört sich auch nicht.... ob das 2 CE/30 min im RMG aufhört... keine Ahnung, das hängt auch vom Wiederkehren der ausländischen Gäste aus IT oder Fernost ab...  bis die zahlreich kommen wird es noch dauern glaube ich.

Ich bin als Stammgast mit ordentlicher Treppensteigerquote wurde noch nie so viel angesprochen worden wie vor der Schliessung, das erwarte ich auch nach Wiedereröffnung.....

Off-topic:

Ich bin echt erstaunt dass sich hier niemand outet infiziert zu sein oder eine CDL (anonym) zu kennen.... warum ist das so? Ich war in der Woche vor der Schliessung im Sharks und dachte im Nachhinein schon so, jo, das war jetzt riskant in so einem Tiegel zu vögeln.... CDL mit diversen Freiern, Freier mit diversen CDL, CDL zusammen im Übernachtungszimmer..... crazy....

Alles wird gut


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Homer J,ooooo,Stevie169,DanTheMan
(01.04.2020, 23:11)granatenmalte schrieb: Wenn es in den nächsten 4-8 Wochen vorbei ist wird alles sehr schnell wie vorher sein.

Ich bin echt erstaunt dass sich hier niemand outet infiziert zu sein oder eine CDL (anonym) zu kennen.... warum ist das so? Ich war in der Woche vor der Schliessung im Sharks und dachte im Nachhinein schon so, jo, das war jetzt riskant in so einem Tiegel zu vögeln.... CDL mit diversen Freiern, Freier mit diversen CDL, CDL zusammen im Übernachtungszimmer..... crazy....

4-8 Wochen: Optimist.

Rechne mal: Aktuell sind wir noch unter 80.000, also unter 0,1% der Bevölkerung, sprich weniger als 1 von 1000. Da müsste man schon einige Leute kennen. Im erweiterten Bekanntenkreis, sprich Freunde von Freunden oder der Familie ist die Chance schon größer. In der Firma (>1.000 Mitarbeiter) gibt es bisher keinen Fall, das würde sich in Rekordzeit per digitalem Flurfunk herum schweigen. Vor dem Shutdown lag die Wahrscheinlichkeit noch einiges darunter, trotz hohem Verbreitungspotential.

 
Aber zurück zum Thema: Clubszene keine Ahnung, nicht mein Umfeld.
Im Wohnungs- und Laufhausumfeld dürfte preislich alles beim alten bleiben. Preissenkungen wird es nur geben wenn am Anfang gar nichts los ist um das Geschäft anzukurbeln, rechne ich aber nicht mit da es dann eher schwer sein wird wieder zum gewohnten Preis zurück zu kehren. Eher wird es anfangs mehr Zeit oder Extras für lau geben. Es dürfte aber anfangs etwas dauern bis das Angebot an Mädels von der Zahl her wieder wie vorher ist.

Zur eigentlichen Frage des Threads: Heute mal eine mir bekannte Wohnungs-DL angefunkt, großes Hallo und ob ich kommen würde, sie hätte Zeit. Auf die Frage ob sie keine Angst hätte: Nein, noch nicht, Die Verbreitung sei noch zu gering.
Sie hat ihre Inserate schon vor einiger Zeit eingestellt und ihren Stammis Bescheid gesagt, dass man einfach anrufen soll.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,sch.sch,Marc Aurel,Bronto8,Jerry,Homer J,DanTheMan,Chris33
#37
Zwischenbericht aus Rumänien: Es gibt zwar einige Prostituierte, bei denen klar ist, daß sie gerade aus Deutschland, Spanien oder Italien heimgekehrt sind, aber sie treten nicht in den Massen auf, die man durch die Leerung der dortigen Etabilissements erwarten dürfte.
Trotzdem sind die Preis in den Keller gefallen (wobei sie vor der Krise über denen in Deutschland lagen), da Nachfrage praktisch Null und Überangebot. Das dürfte einer der Gründe sein, daß die heimgekehrten Mädels hier nicht en Masse aktiv wurden. Der andere, denke ich, ist, daß man Eltern wohl schwer erklären kann, vom angeblichen Hoteljob (oder ähnlichem) heimkehert zu sein und gleich in Rumänien einen neuen Job in einer anderen Stadt gefunden zu haben, wobei ja alle Geschäfte und Firmen geschlossen sind. Die meisten werden also einfach zuhause sein und die Zeit mit der Familie nutzen.

Fazit und Folgen:
Insofern werden sie mit leeren Taschen nach Deutschland (und Spanien, Italien, usw.) zurückkehren.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Marc Aurel,Homer J
Es wird immer deutlicher, dass die aktuelle Situation nicht am 20.04. enden wird.

https://www.n-tv.de/politik/Rueckkehr-zu...87388.html
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,DanTheMan
Es geht hier um PaySex in Zeiten von Corona. Es wäre schön, wenn wir annähernd beim Thema bleiben könnten. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Jerry,soundstor,Chris33,DanTheMan