Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

schweigepflicht für Hobbyhuren gibts wohl nicht....
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike
(05.04.2020, 16:34)bart schrieb: Das ganze hat man sich wohl gerade erst ausgedacht,

Nope. Hab ich schon vor etwa nem halben Jahr bei Galileo gesehen, gibt es offenbar schon länger. Das war nur bisher den meisten, wie auch mir, unbekannt.
Also, da die meisten der nicht "inaktiv" gekennzeichneten DL nur den Besuch zu Haus oder im Hotel anbieten, ... Idee
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
(05.04.2020, 16:34)bart schrieb: Hallo beisammen,

inzwischen ist das Thema ja ein bisschen in die moralische Ecke gerutscht, aber mir geht es eher um das ursprüngliche Thema.
Ich habe heute im Radio gehört, dass es Hotels erlaubt ist Tageszimmer zu vermieten.
Zum einen sollen die Hoteliers ihre Einkommensverluste dadurch reduzieren können, zum anderen sollen Leute die im HomeOffice von der Familie genervt sind - der eigentliche Wortlaut ging in die Richtung "nicht richtig konzentrieren können" - einen Platz finden, wo sie ungestört arbeiten können.

Das ganze hat man sich wohl gerade erst ausgedacht, und die interviewten Hotelbetreiber wollen jetzt schnell die erforderliche Infrastruktur bereit stellen. Es würde mich aber schwer wundern, wenn man das nicht auch anders nutzen könnte.
Da die Zimmermiete, die im Beitrag von einem Anbieter genannt wurde bei 39,- € pro Tag liegt, könnte eine Mieterin mit relativ wenig Besuch auf ihre Kosten kommen, so dass es nicht jedem gleich ins Auge springt.
Rein fiktiv....

Gruß
Bart
Ein Hotel hier in der Gegend bietet das bereits seit einigen Tagen an. Allerdings haben die die Betten aus den Zimmern entfernt und stattdessen einen Schreibtisch hineingestellt. Wenn man so ein Zimmer für Sex nutzen wollte, müsste man zumindest etwas kreativ werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Marc Aurel,igelrasur,DanTheMan
Verwirrt

Da gibt es doch diese  Idee Luftbetten mit eingebauter Pumpe ....die sich selbst aufblasen, sozusagen Mad

Die Tasche ist unauffällig , wie eine Sporttasche. Zusammen mit Laptop fällt das wahrscheinlich gar nicht auf bzw. ist den Betreibern eh wurst, Hauptsache mal wieder Geld in der Kasse!

Winke
Zitieren
Dayuse oder BYHOURS bieten schon lange eine App zur Buchung von Tageszimmer. Schon oft in Anspruch genommen. Aber aktuell dürfen zu touristischen oder privaten Zwecken keine Hotelzimmer gebucht werden. Ich wäre da sehr sehr vorsichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(05.04.2020, 17:23)Stuart schrieb: Dayuse oder BYHOURS bieten schon lange eine App zur Buchung von Tageszimmer.  Schon oft in Anspruch genommen. Aber aktuell dürfen zu touristischen oder privaten Zwecken keine Hotelzimmer gebucht werden. Ich wäre da sehr sehr vorsichtig.

Vorausgesetzt, man arbeitet aktuell tatsächlich im Home Office, müsste man sich nach meinem Verständnis legal so ein Zimmer mieten können, um dort in Ruhe arbeiten zu können. Man müsste dann halt auch wirklich den ganzen Tag dort verbringen, um keinen Verdacht zu erwecken.
Kritisch wäre aus meiner Sicht eher, wie man die SDL ins Zimmer bekäme. Ich bin mir nicht sicher, ob aktuell Besuche von "Arbeitskolleginnen" auf dem Zimmer erlaubt wären... Und wenn man die dafür mit vollem Namen anmelden müsste, hätte man wahrscheinlich auch wieder ein Problem. Die Sicherheitsvorkehrungen verhindern aktuell wahrscheinlich, dass die SDL einfach an der Rezeption vorbei ins Zimmer gehen könnte.
Ob man die Dusche benutzen dürfte, könnte das nächste Problem sein. - insgesamt klingt das auch nicht nach einer einfachen Lösung.
Zitieren
#67
Eine klitzekleine Hoffnung auf zumindest eine leichte Lockerung besteht. Nicht etwa das ich glaube, dass die RTCs wieder aufmachen. 

Aber ab 23.04.2020 beginnt der Ramadan. Nach Einbruch der Dunkelheit wollen ja dann gewisse junge Herren in Gruppen in die Shisha Bar und vieles andere mehr ...
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
"Ich möchte gern in Stadt XYZ im Rewe in der ABC Straße aushelfen und brauche dafür eine Unterkunft... und auch meine Begleiterin Andrea Mihaela möchte ich... äh, sie möchte Spargel stechen. Geht das in Ordnung? Denke schon, oder?"

Leute. Nicht so deutsch sein. Nicht denken "Darf ich das, ist das erlaubt, muss ich das anmelden?". Kreativ sein.

Hinweis:
Das ist kein Tipp oder eine Anleitung. Auch würd ich mir sowas nicht erlauben.
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91,nobby,Stevie169
Dayuse hat aktuell seine Dienst vorübergehend eingestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,DanTheMan
Vor ein paar Tagen in Bonn wurden in der Strasse „Am Dickobskreuz“ in unmittelbarer Nähe zu der für den Bonner Strassenstrich bekannten Immenburgstraße zwei Mädels gesichtet die sich dort verweilten. Sie waren beide völlig unauffällig gekleidet, aber mit geschulten Auge wußte man warum Sie sich in dieser Strasse aufhielten.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Marc Aurel,kilomike,michelinho60,DanTheMan
Je länger die offiziellen Prostitutionsstätten geschlossen bleiben umso mehr inoffizielle werden entstehen. Eine Entwicklung die für alle Beteiligten schlecht ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,kilomike,michelinho60,DanTheMan
Also eine langjährige Bekannte arbeitet noch. Verrichtet wird im Auto oder beim Freier zu Hause. Nicht das gelbe vom Ei, aber mangels Alternativen scheint es zu gehen.
Zitieren
Leute,

sauber das hier einige Recken den Laden am Laufen halten und immer weiter enthusiastisch unserem Hobby frönen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#74
Sollten die Frauen aus RO/BG nach den Orthodoxen Ostern 19.April MÜSSEN diese danach 2 Wochen in der BRD in häusliche
Quarantäne. Keine Ahnung wie das mit den Frauen gehandhabt wird, die ein Zimmer im Club oder Laufhaus haben.
Theoretisch ist das dort nicht möglich. Mit verstärken Kontrollen durch das Ordnungsamt bzw. Gesundheitsamt ist in den ersten Wochen nach Wiedereröffnung auf jeden Fall zu rechnen.


die Wachtel
Zitieren
#75
Öffnung der Clubs ab 20. April ist Illusion.

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...dbaf781ccc

Siehe letzte zwei Absätze. Institution mit engem Körperkontakt und nicht lebensnotwendige Institutionen öffnen ganz zum Schluss.
Zitieren
Ja. Aber hier geht es um P6 in Zeiten von Corona. Aktuelle Situation. Keine Spekulationen über die Zukunft.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,DanTheMan
(06.04.2020, 14:14)Ole schrieb: Leute,

sauber das hier einige Recken den Laden am Laufen halten und immer weiter enthusiastisch unserem Hobby frönen.

Nur die Harten kommen in den Garten Tongue
Zitieren
Um so mehr sich an das Verbot halten,  um so schneller kann  es langsam wieder in die FKK Clubs gehen.Das dieses manche nicht in den Kopf bekommen?

Es sei denn der Freier zieht sich einen Kondom über den Kopf.

Meine Nachbarin hat 100 DD. Wenn ich mich mit ihr unterhalte, schaue ich auch auf die zwei Augen unterhalb der Schulter.

Haltet Euch bitte dran.Umso schneller geht es wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Homer J,Vadder,DanTheMan
Genau, das ist wie damals, ne. Wer sich brav an die Regeln hielt, wurde auch nicht umerzogen oder gemaßregelt. Und umso schneller konnten die Früchte des Sozialismus gedeihen, umso schneller kamen wir dem großen Ziel näher. Keine Ahnung, warum das so viele nicht in den Kopf bekommen haben. War doch ganz einfach - schlimm, diese Unruhestifter, offenbar haben sie auch heute nichts aus der Vergangenheit gelernt!

Tipp: Wer Regelbrecher zur Anzeige bringt, bekommt ein anerkennendes Tätschel-Tätschel vom Amt und vielleicht irgendwann eine Urkunde - ist das nicht toll?

Btw, zum Thema:
https://rp-online.de/panorama/coronaviru...d-49902559

Die Preise steigen nicht zwangsläufig, weil es illegal ist. Jetzt möchte die Lobby auch Staatshilfen für Prostituierte. Stell ich mir witzig vor, wie rumänische DL versuchen, die Anträge auszufüllen. Vielleicht kriegt ja der ein oder andere bald Anfragen per whatsapp...
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Jerry,,Stevie169
(07.04.2020, 06:45)HMueller schrieb: Genau, das ist wie damals, ne. Wer sich brav an die Regeln hielt, wurde auch nicht umerzogen oder gemaßregelt. Und umso schneller konnten die Früchte des Sozialismus gedeihen, umso schneller kamen wir dem großen Ziel näher. Keine Ahnung, warum das so viele nicht in den Kopf bekommen haben. War doch ganz einfach - schlimm, diese Unruhestifter, offenbar haben sie auch heute nichts aus der Vergangenheit gelernt!

Tipp: Wer Regelbrecher zur Anzeige bringt, bekommt ein anerkennendes Tätschel-Tätschel vom Amt und vielleicht irgendwann eine Urkunde - ist das nicht toll?

Btw, zum Thema:
https://rp-online.de/panorama/coronaviru...d-49902559
dein vergleich mit der DDR ist absurd . Deutschland ist ein Rechtsstaat .
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,DanTheMan