Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
Ja, es gibt Prostitution zu diesen Zeiten und sogar ungeahnte Gelegenheiten.

Einige Mädels haben es wohl nicht mehr rechtzeitig nach RO geschafft und müssen nun in D warten, bis Ihnen das Geld ausgeht. Heute hat mich eine davon, mit der ich in guten Zeiten Telefonkontakte getauscht hatte, kurz vor dem Bankrott kontaktiert. Ich war mehr als überrascht und hätte sie für klüger gehalten, als bis zum Schluß zu bleiben und dann noch das teuere Zimmer zu behalten.

Besonders pikant ist, dass sie mich die letzten Monaten im Club hat links liegen lassen. Jetzt bin ich wohl ihre einzig reale Chance an Geld zu kommen, sonst hätte sie das sicher nicht gemacht. Morgen mache ich einen kleinen Ausflug zum PST und bin gespannt, was mir angeboten wird und vor allem wie das atmosphärisch läuft. Bin sehr gespalten aber wohl zu wenig Schweinehund, um ihre Situation jetzt auszunutzen. Andererseits ... Naja auf jeden Fall könnte es die fade Osterzeit erheblich bereichern. Zudem habe ich die luxuriöse Situation, kein Hotelzimmer zu brauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Investor


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution? - von mygirl - 07.04.2020, 20:33