Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
(12.05.2020, 18:29)Benis schrieb: Sachsen feiert umfangreiche Lockerungen, bundesweit angeblich die Meisten. Aber Brodelle, Prostitution und auch die Vermittlung untersagt. Wie fast überall bis zum 05.06. Das wären weitere 3 Wochen Ebbe. Sofern sich danach was ändert. Bisher wird alles unnötig in die Länge gezogen. Wenn man allein an die Auflagen für Gastro und Kino denkt.

Wie schon vermutet, da ändert sich nur was, wenn Druck ausgeübt wird. Aber gekippte Verordnungen, Klagen, Demos und ähnliche Initiativen sind schonmal wegweisend. 3 Wochen sind eine lange Zeit heutzutage, bis dahin kann und wird sicherlich noch das ein oder andere geschehen, was man nicht erwartet - und das meine ich nicht nur auf unser Hobby bezogen.

Man stellt ja jetzt schon fest, dass mit weniger Einschränkungen auch kein Staat zu machen ist. Letztens mit jemandem über das Thema gesprochen, der meinte nur: "Wozu soll ich denn aufmachen, wenn ich eh Minus mache? Minus ist Minus, ob mit Null oder 50% Einnahmen".

Auf dem Punkt getroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Jerry


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution? - von HMueller - 12.05.2020, 18:47