Wo ist Jana, D, Ex-Sharks und Mainhattan?
Frage 
Weiss jemand, wo Jana aktuell arbeitet? 

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95346 


Stuart, aus dem Mainhattan ist sie ja wohl schon länger wieder weg
Zitieren
#2
würde mich auch interessieren!  hatte 2mal mit Ihr das Vergnügen im Sharks, später dann(Sommer2014) im Mainhatten hat sie mir die kalte Schulter gezeigt !  Was ist passiert im Sharks?? Verwirrt
Zitieren
(04.01.2015, 21:27)andygarcia1 schrieb: würde mich auch interessieren!  hatte 2mal mit Ihr das Vergnügen im Sharks, später dann(Sommer2014) im Mainhatten hat sie mir die kalte Schulter gezeigt !  Was ist passiert im Sharks?? Verwirrt

Damals im April 2014 ist sie zusammen mit Ebru aus dem Sharks geflogen. .Kann es mir eigentlich nur so erklären das sie einen Gast sehr dreist abgezockt oder beleidigt haben oder sowas ähnliches in der Richtung. ..
Zitieren
...nach meinen jetzigen  neuen Informationen  hat sie sich aus dem Business  verabschiedet ....
Zitieren
Nicht dass ich mich jetzt irre, aber ich meine ich hätte sie diese Woche Mittwoch im Sharks gesehen.

Hochsteckfrisur und schwarze Nerd-like Brille. Ne Brille hatte sie ja schon fast immer - wenn wir also die gleiche meinen.

Die geile Figur ist geblieben würd ich mal sagen.

Grüße
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren