h_am_6-PenthouseEros Die Katastrophe hat einen Namen - Nadscha - 2. Et., Zi. C
Ein Rundgang am Steintor offenbart ein düsteres Bild. Im Eros House gähnende Leere, in den anderen Häusern in der Scholvinstr. sieht es kaum besser aus.
Im Eros Corner verschwindet eine leckere Maus in die Pause oder in den Feierabend. An solchen Tagen greife ich dann auf altbewährtes zurück. Ein Blick ins CL und die Trostlosigkeit geht weiter. Dann ein Lichtblick, die Tür von Erika do Brasil ist auf, immer gut für einen Notfick.
Aber was sitzt da im Zimmer?

Ein Schwergewicht im Pensionsalter. :nein:


Im GPH (Love Corner) erblicke ich dann eine hübsche, schlanke Frau, KF34/36, Größe 1,60-1,65m, die B-Titten stechen ins Auge, gut geformt und perfekt ins Licht gerückt, dazu ein gewinnendes Lachen.
Für 30.- gibt es Blasen und Ficken in verschiedenen Stellungen, auf Nachfrage wird FO offeriert. :wow:
Die Freundlichkeit hält im Zimmer weiter an... bis zur Geldübergabe... dann ist Ernst angesagt. Sie weist mich gleich aufs Bett, frisch machen ist nicht wichtig, also Eigeninitiative ergriffen, die Hände gewaschen und den Dödel mal in den Wasserstrahl gehalten.


Zweimal nach Papier oder einem Handtuch gefragt, die Antwort lautete dann da hinten, sie sitzt faul auf dem Bett und sammelt Kräfte. Am Bett angekommen schnappt sie dann meinen Kleinen und beginnt mit FO. Positiv zu vermerken ist, sie arbeitet ohne Zahneinsatz

und damit sind die positiven Dinge erschöpft.


Ein paar mal an der Spitze genippt, dann bekommt sie eine nervöse Hand und wichst was das Zeugs hält. Die Hand festgehalten, dann eine Titte befreit und schon geht die Handarbeit weiter.
Wieder die Hand festhalten, dann an der Titte, sehr weich und etwas schlaff, gefummelt und schon nimmt die Handarbeit erschreckende Ausmaße an. Teufel

Ab auf die Fickstätte, vielleicht klappt es da besser.

Weit gefehlt, jetzt darf ich nicht mal mehr die Titte kneten, als Strafmaßnahme stülpt sie dann das Gummi über. Fingern gibt es nicht, die Muschi ist unerreichbar, regelrecht versteckt.
Das Blasen ist weitgehend eingestellt, dafür arbeitet die Ziege mit der Hand wie der Leibhaftige.

Das wird nix, zu dämlich zum Blasen, also ficken.


Reiten will sie nicht, also Missi.
Eingelocht, ihre Beine über die Schulter gelegt, die Else am Arsch gepackt und auf meinen Schoß gezogen, so kann ich beim Stoßen an der Grotte fummeln.
Fehlanzeige, das mag sie nicht. Böse

Nach zahlreichen kräftigen Stößen geht es widerwillig in die Doggy. Erst klappt es, dann fängt sie an zu rutschen. :nein:Also Else auf die Matratze gedrückt und mich lang drauf gelegt. Jetzt ist Ruhe und ich kann die Sache mit Anstand zu Ende bringen.

In aller Gemütlichkeit dann die Abschlußwaschung durchgeführt und ordentlich mit Wasser herum gesaut. Big Grin
Sie hat eine Wasserallergie, denn sie schlüpft gleich in ihre Klamotten. Böse
Angezogen und ab.

Ich versuche sie nochmal genau zu beschreiben, damit keiner auf die dämliche Else herein fällt

Gesicht......hübsches, schmales Gesicht
Haare........schwarz, glatt, kurz (knapp schulterlang)
Hautfarbe...sehr hellhäutig, blass
Body..........KF 34/36
Titten........B-Cup, sehen in der Tittenhebe größer und praller aus
Größe........1,60-1,65
Alter..........25-30
Kleidung.....hatte ein durchsichtiges schwarzes Neglige an
Herkunft....Bulgarien, spricht ordentlich deutsch
Tattoos.....keine


Fazit
Die dämliche Ziege hat meine Erfolgsserie in diesem Jahr kaputt gemacht und gleich noch das Prädikat für die schlechteste Session der letzten 2-5 Jahre erworben.
Ich hätte es wissen müssen, eine bulgarische Else, damit hatte ich noch nie Glück und schon gar nicht im GPH.


Nadscha / Natascha

Love Corner, ehem. GPH
Marstall 6
Hannover
Raum: C - 2. Etage

[Bild: ms6-2og.jpg]

Zitieren
#2
wie oft muss ich das noch sagen, verehrter Kollege.Unglücklich

In Hannover Finger Weg von den Bulgarinnen und Rumäninnen.

Gibt doch genug Andere. Wink
Zitieren