Alexandra (Ro) - ex-Lupi MA - der heißeste Hintern im Samya
Vor einigen Wochen in der zweiten Februarhälfte war ich seit längerer Zeit mal wieder im Samya in Köln. Einen allgemeinen Lagebericht über das Samya habe ich hierzu im Forum schon verfasst und reiche jetzt wie bereits angekündigt noch meine Zimmergänge nach und mache nach Emma (Ro) nun mit der hübschen Alexandra aus Rumänien weiter.

Das Line Up ist überraschend gut an meinem Besuchstag. Circa 55-65 CDLs anwesend, viele junge schlanke und gutaussehende Frauen bei sehr wenigen Ausfällen. Viele 8,5-9er, die richtigen, echten 10er sind dann aber rar gesäht. Es sind mindestens 15-20 Frauen anwesend mit denen ich sehr  gerne aufs Zimmer gehen würde.

Ich schau mich um und finde insbesondere Alexandra hoch attraktiv. Ich meine Sie zu kennen, ich bin am überlegen und es dauert einen Moment Sie zuzuordnen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht  blonde Haare, mit schlanker, zierlicher Figur. Als sie etwas später aufsteht und sich etwas  zu trinken holt ist es um mich geschehen. Absoluter Traumhintern für mich eine 10/10 auf den Po bezogen. Ein knackiger Apfelpo mit perfekter Form und Größe. Langsam dämmert es mir und ich ordne Sie einem Besuch bzw Zimmergang in der Lupi in Mannheim zu, der aber schon etwas her ist. Der Arsch ist noch geiler als ich Ihn in Erinnerung hatte. Das Zimmer muß ich auf jeden Fall machen.

Alexandra (Ro) ist circa 21-22 Jahre alt, geschätzt 160-162cm groß. Sie hat hellbonde glatte Haare bis zur Schulter. Ihr Gesicht ist sehr hübsch, eher schmal in der Form, mit toller kleiner formschöner Nase, auffallend schöne helleblau-graue Augen und einen schönen vollen rot geschminkten Mund, der in der Ruhephase gerne mal ein Stück geöffnet bliebt. Die Figur ist eine Kf34, Sie ist eher zierlich, bis auf Ihren perfekten runden knackigen Apfelpo der für mich in Form, Größe und Festigkeit quasi Refenenzklasse hat. Der Busen ist ein schöner A/B-Cup natur. Sie kommt insgesamt recht natürlich rüber, eher GND als aufgedonnert. Sie hat ein BNP, und wie ich später freudig entdecke ist Ihre kleine, feine, zierliche, hellrosafarbene Muschi mit einem Intimpiercing dekoriert. Sie ist an beiden Unterarmen und an der hinteren rechten Schulter mit Tinte verziert.

Ich nehme Blickkontakt auf, sie animiert allerdings nicht aktiv wie z.B. eine Emma. Ich spreche Sie an und wir setzten uns und kommen ins Gespräch. Vorgeschichte brauche ich nicht zu erfragen, ich bin mir zu 100% sicher das ich Sie gefickt habe und  zu 99% das es in der Lupi in Mannheim war.. Es ist wahrscheinlich ein gutes Jahr her , genau kann ich es zeitlich nicht mehr einordnen. Ich gehe stark davon aus das Sie mich, bei dem traffic den Sie bei Ihrem Aussehen hat, nicht mehr erkennt.

Nach etwas PST erfrage ich den Service. Sie bietet klassisch 50/30 oder 60/100. Zungenküsse werden auf Nachfrage verneit. Macht Sie allgemein nicht, dh auch nicht als extra buchbar. Zu schade bei den Lippen und der geilen Teenie-Optik.

Da es keine ZK gibt buche ich nur 50/30. Wir gehen den Schlüssel holen Sie trägt sich ein und Sie wackelt vor mir her zum Zimmer. Der Arsch ist der reine Wahnsinn und bis wir an der Zimmertür angekommen bin habe ich schon einen harten Ständer von dessen Anblick.

Im Zimmer entblätt Sie sich. Ihr Busen ist schön aber noch besser gefällt mir Ihre kleine süße rosafarben gepiercte Muschi. Einfach nur lecker. Aüßerst geschickt mit einem geübten Handgriff montiert Sie den Kondom vor dem blasen.
Nach einigen Körperküssem und Nippellutschen beginnt Sie seitlich weit gespreizt, auf dem Bett auf allen Vieren kniend mit dem Blasen. Sie ist ideal positioniert um Ihren schönen Busen und Ihre bereits etwas feuchte Muschi abzugreifen. Tief gefingert werden will Sie leider nicht. Ihr Blasen empfinde ich als gut, variantenreich, ausdauernd und mit Grip.
Ich lecke Sie an , sie genießt es ein wenig, Ihre Reaktion wäre aber ausbaufähig gewesen. Beim Lecken muss ich mit dem Daumen am Venushügel die Haut nach oben ziehen, da Ihr Kitzler doch recht gut unter der Haut versteckt ist.

Ich lasse Sie aufsitzen. Trotz etwas Flutschieinsatz wirkt Sie sehr eng gebaut und das Einreiten dauert einige Stöße, wird aber dann umso geiler und intensiver. Sie reiten willig, motiviert und gut und geht dabei sehr natürlich mit. Kurz bevor ich fast schön abspritze, dirigiere ich Sie ins Doggie - und was soll ich sagen....was für ein Arsch!!! 
Jetzt beginnt großes Kino...nachdem ich in von hinten in Sie eindringe und insgesamt dabei etwas fester anpacke, geht Sie sehr laut stöhnend und äußerst authentisch wirkend mit, als wenn Sie denn Fick den ganzen Tag gebraucht hätte. Auch falls es nur (perfekt) gespielt war vermittelt Sie mir zumindest als wenn Sie zu 100% Lust auf den Fick hatte. Leider spritze ich der Situation geschuldet schon nach wenigen Minuten ab.

Fazit: Im Vorspiel die eher abgespeckte Version und nicht so viel Nähe gewährend wie z.B eine Emma. Großes Manko das Sie auch gegen Aufpreis keine ZK gewährt. Das Blasen ist gut und motiviert. Der Fick wirkt dann super real,  insbesondere Doggie war es eine kleine Sensation und mit das beste und authentischste was ich in letzter Zeit so erlebt habe.

Insbesondere aufgeund der tollen Optik und der 10/10 Fickperformance würde ich Sie wieder buchen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Al-B.,memphis,soundstor,albatros,JackDaniel72,Ralle69,Marc Aurel,papa,lekali,tiger1,Cronauer69,limbo,daniel67,Fritzi,Spitz81,Marc1969