Frau blutet dabei.....
Frage 
Hier mal eine blöde (aber ernst gemeinte) Frage:

Ich hatte ja vor kurzen bei meinem MMF ein Mädel kennengelernt was ordentlich einstecken kann und auch noch Spaß dran findet.

Bei unseren jetzigen zweier Treffen meinte sie noch zu mir, ich bin echt etwas aufgeregt was mich erwartet.

Meine ehrliche Antwort: du weißt doch was jetzt abgeht und es wird schon recht heftig.
Und das wurde es auch. 
Gebe zu, ich habe schon ordentlich zugelangt. Aber als ich meinen Schwanz in der Doggi mal rauszog, dachte ich erst, Oh, warst du gerade im falschen Loch, aber nein das war alles Blut.
Auch auf dem Bettlacken waren die Spuren deutlich zu sehen. Ich fragte sie ob sie ihre Tage bekommen hat, auf keinen Fall war die Antwort. 
Sie war auch sichtlich erschrocken über den Anblick.

Ich fragte natürlich nach ihrem Empfinden und ob sie Schmerzen hat. Nein alles soweit ok.

Wir sind dann Duschen gegangen und ich habe ihre Muschi mit dem Brausekopf ordentlich ausgespült.

Dann haben wir erstmal unter der Dusche weitergefickt. Fällt das Blut halt nicht so auf ;-)

Sie Fragte mich später ob es wohl was Schlimmes sein kann da es doch recht heftig war.
Ich habe das so lapidar abgetan mit: kann halt mal passiert ist wohl eine kleine Ader geplatzt. Aber so wohl war mir auch nicht dabei.
 
Ist euch sowas schon mal passiert und wie ist es ausgegangen?

Fred
Zitieren
Hattet ihr AV oder vaginal verkehrt?
Ich hab mal ne Freundin anal entjungfert...da hat es auch bisschen geblutet. Aber die wollte auch kein Flutschi benutzen. War aber nicht so dramatisch.

Besser mal vom GynArzt abchecken lassen.
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k
Es war vaginal, und ja mit dem Anal kenne ich auch, dass sind aber nur kleine äußere Verletzungen.

Hier kam es von innen und es war nicht nur ein bisschen…..

Naja sie hat mich gerade angeschrieben, alles gut, keine weiteren Probleme und sie möchte unbedingt bald ein Wiedersehen.
Ich glaube aber eher nicht, sie ist selbst mir etwas zu Crazy Verwirrt
Zitieren
Vaginalblutungen...ok. Besser trotzdem vom Gyn gegenchecken lassen. Das könnte alles mögliche gewesen sein. Fistel etc.

Ich würde ja vorschlagen, schick sie mir vorbei Big Grin
Aber leider zu weit entfernt denk ich.

So hatte sich der 3er ja doppelt für dich gelohnt ?
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren