Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
Bei mir war es umgekehrt ich hatte eine SDL besucht und festgestellt,daß ich meine Geldbörse zu Hause vergessen hatte.
Sie meinte ich könnte ja beim nächsten Besuch zahlen und gab mir noch 50 Euro zum tanken.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,r2d2,Helmut Werwitzki,Dr. Vidal,Jan_Meyer,Seacloud,emil,sch.sch,derbenno,DanTheMan,disillusioned,Justus05
#22
Bei mir war es ähnlich. Geld vergessen und trotzdem zur SDL rein und erklärt, dass ich ein Problem habe. Sie nur: „Wo ist das Problem? Du kannst doch nächstes mal zahlen“ Und der Sex war super. Es gibt halt auch solche ..,
Zitieren
Es bedanken sich: emil,sch.sch,Jan_Meyer,DanTheMan,Justus05
Die ehemalige Freundin meines Sohnes kam immer mal wieder in Geldnot und so kamen im Laufe von 2 Jahren 3.500 €zusammen, für die ich mir jedoch für jeden kleinen Betrag jedesmal eine Quittung und rückzahlungsvereinbarung von ihr habe unterschreiben lassen
Nachdem dann die Beziehung zwischen meinem Sohn und ihr auseinanderging und ich nach einem Jahr einmal höflich erinnerte und mahnte, per sms, drohte sie mir mit Anzeige bei der Polizei ich würde sie stalken ?
Man weiß ja dass man als Mann in solchen Fällen immer der Dumme ist und so hab ich weiter daraus gelernt: Finger weg fremden Frauen Geld Pumpen.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,albatros,Homer J,peterPowers,Dr. Vidal,Analdehner,Tenderly Trust,DownToBuck,DanTheMan,Justus05,Doctordick,Edgewalker
(03.04.2020, 14:59)blondi schrieb: Bei mir war es umgekehrt ich hatte eine SDL besucht und festgestellt,daß ich meine Geldbörse zu Hause vergessen hatte.
Sie meinte ich könnte ja beim nächsten Besuch zahlen und gab mir noch 50 Euro zum tanken.

(04.04.2020, 22:26)Seacloud schrieb: Bei mir war es ähnlich. Geld vergessen und trotzdem zur SDL rein und erklärt, dass ich ein Problem habe. Sie nur: „Wo ist das Problem? Du kannst doch nächstes mal zahlen“ Und der Sex war super. Es gibt halt auch solche ..,

Das hatte ich auch, aber bisher nur einmal, da meinte meine SDL gar kein Problem, du zahlst dann halt beim nächsten Mal doppelt, ich kenne dich ja und weiß, dass ich es auf jeden Fall bekomme. Es gibt auch solche Mädels.
Dieser Dame würde ich sicherlich auch gerne kleine Beträge leihen, aber niemandem größere Summen.
Sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Homer J,Seacloud,DanTheMan,Justus05
(05.04.2020, 06:05)Frauenfreund schrieb: Nachdem dann die Beziehung zwischen meinem Sohn und ihr auseinanderging und ich nach einem Jahr einmal höflich erinnerte und mahnte, per sms, drohte sie mir mit Anzeige bei der Polizei ich würde sie stalken ?

Au, da wäre die Tante bei mir an den richtigen geraten. Ab der Drohung würde es bei mir förmlich. Erinnerung, Mahnungen, Gerichtsvollzieher, Anzeige wegen Nötigung und Betrug, volles Programm.


Habe die Tage eine gute Bekannte auf Diät gesetzt: Erzählte mir keine 2 Wochen vorher noch was von wegen dies und jenes müsste eigentlich noch gekauft werden und bla und haut mich dann tatsächlich um die Kohle an. Dass ich ihr geraten hatte zu priorisieren und es z.B. erst mal mit einem professionellen Reiniger zu probieren statt direkt eine komplett neue Sitzecke zu kaufen war vergessen, komisch, hat bei unserem Wohnzimmerteppich Wunder gewirkt und der sah um Welten schlimmer aus. Natürlich nicht einfach irgendeine Ecke, sie haben ja Ansprüche, es müssen gleich 2 elektrisch verstellbare Lümmelsitze integriert sein. Wenn man sich schon nix leisten kann dann mit Niveau bitte.
Ich hatte "auf einmal" meine Reservengrenze erreicht die ich grundsätzlich nicht antaste und "konnte" ihnen nix leihen. Die gewünschte Kohle hätte ich zwar zigfach über gehabt aber da habe ich meine Prinzipien. Wer so doof ist mir von so einer Sinnfreianschaffung zu erzählen und nicht damit warten kann muss mit einem Nein rechnen.

Die Woche erzählt sie mir er hätte seine Mutter wegen der Kohle angehauen. Beide voll im Konsumwahn. Wobei ich ihn so einschätze dass er es ihr zuliebe tut weil sie sonst unerträglich ist. Die einen lernen von klein auf mit Geld umzugehen, andere haben dabei Fast food fressend in die Glotze geguckt und von Mami bedienen lassen, zumindest sieht sie so aus...  Weia

Was mich auf den eigentlichen Punkt bringt: Wenn ein bestimmter Typ Weiber sich so was erst mal in den Kopf gesetzt hat wird es umgesetzt, egal wie. Die sind sonst chronisch mit sich und der Welt unzufrieden, zicken rum und machen einen auf großes Drama. Über mangelnde Zielstrebigkeit kann man sich da echt nicht beklagen. Würden die nicht mal ein Viertel der Energie ins Geld sparen stecken hätten sie finanziell keine Probleme. Aber für solche Gedanken fehlt bei diesem Typ der Wille zur Selbstkritik. Gekauft, sie sind zufrieden, die Welt ist wieder toll, sie sind wieder obertoll und überhaupt ist alles supi, von diesen blöden Nachbarn die trotz Hinweis den Papiermüll nicht zerkleinern mal abgesehen. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Seacloud,Homer J,derbenno,Investor,Helmut Werwitzki,pfl.,sch.sch,DanTheMan,JohnBig
Zur Ehrenrettung der Mädels kann ich sagen, dass ich einen Kumpel habe, der genauso drauf ist. Er hat ein eher unregelmäßiges Einkommen, aber sobald er mal Geld hat, wirft er regelrecht damit um sich, lädt Leute ein und kauft irgendwelchen Schwachsinn. Ersparnisse hat er praktisch keine. Wenn dann mal größere Ausgaben anstehen, z.B. ein gemeinsamer Urlaub unter Freunden, versucht er immer, sich von jemandem aus der Gruppe Geld zu leihen. Tut man das, läuft man manchmal über Jahre seinem Geld hinterher. Er hat es inzwischen geschafft, dass ihm niemand aus unserem Freundeskreis mehr Beträge über 10€ leiht und hat deswegen auch schon einige Aktivitäten verpasst, weil er kein Geld hatte. Weia

Und zum Thema: Eine SDL, mit der ich mich gut verstehe, hat mir einmal sehr belustigt erzählt, dass es doch wirklich Männer gäbe, die so doof seien, den Mädels vierstellige Beträge zu leihen und sich dann wundern würden, wenn sie das Geld nie zurückbekämen. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,michelinho60,Marc Aurel,Investor,DownToBuck,Helmut Werwitzki,Analdehner,sch.sch,DanTheMan,Justus05
(05.04.2020, 10:27)Homer J schrieb: Und zum Thema: Eine SDL, mit der ich mich gut verstehe, hat mir einmal sehr belustigt erzählt, dass es doch wirklich Männer gäbe, die so doof seien, den Mädels vierstellige Beträge zu leihen und sich dann wundern würden, wenn sie das Geld nie zurückbekämen. Big Grin

Du hast vergessen hinzuzufügen: "Aber ich zahlen immer zurück, wenn mir jemand leihen Geld weißt du. Ich nämlich nix dumm. Aber andere Mädchen seien dumm!"
Zitieren
Unabhängig von der Kohle, man lernt die Frauen sowohl beim P6 als auch privat erst richtig kennen wenn die glauben man hätte wenig Kohle.
Deshalb fahre ich meistens die Strategie:

Kein Haus, kein Auto, kein Boot!

Ist spannend was da von den Mädels so kommt.
Und wenn sie trotzdem Geld geliehen haben wollen, habe ich gerade hohe Spielschulden bei sehr unfreundlichen Typen (wird in dem Milieu sofort geglaubt).  
So lernst Du die Frauen erst richtig kennen.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Helmut Werwitzki,,DanTheMan,Doctordick
(05.04.2020, 10:33)HMueller schrieb:
(05.04.2020, 10:27)Homer J schrieb: Und zum Thema: Eine SDL, mit der ich mich gut verstehe, hat mir einmal sehr belustigt erzählt, dass es doch wirklich Männer gäbe, die so doof seien, den Mädels vierstellige Beträge zu leihen und sich dann wundern würden, wenn sie das Geld nie zurückbekämen. Big Grin

Du hast vergessen hinzuzufügen: "Aber ich zahlen immer zurück, wenn mir jemand leihen Geld weißt du. Ich nämlich nix dumm. Aber andere Mädchen seien dumm!"

Tut mir leid, das Klischee kaputt zu machen, aber sie kann fließend deutsch und meinte nur lachend, dass ihre Gäste leider nicht so blöd wären. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,DanTheMan
(05.04.2020, 10:38)peterPowers schrieb: ... man lernt die Frauen ... erst richtig kennen wenn die glauben man hätte wenig Kohle ..... so lernst Du die Frauen erst richtig kennen.
Jetzt weiß ich endlich, warum ich Frauen nie richtig kennenlerne (bei denen ist der Glaube schon zum Wissen geworden). Danke für diese ernüchternde Erleuchtung und Erkenntnis zum Palmsonntag.
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91,DownToBuck,Helmut Werwitzki
#31
(05.04.2020, 10:38)peterPowers schrieb: Unabhängig von der Kohle, man lernt die Frauen sowohl beim P6 als auch privat erst richtig kennen wenn die glauben man hätte wenig Kohle.
Deshalb fahre ich meistens die Strategie:

Kein Haus, kein Auto, kein Boot!

Ist spannend was da von den Mädels so kommt.
Und wenn sie trotzdem Geld geliehen haben wollen, habe ich gerade hohe Spielschulden bei sehr unfreundlichen Typen (wird in dem Milieu sofort geglaubt).  
So lernst Du die Frauen erst richtig kennen.

Kontraproduktiv...
Ich rede jetzt von privat, P6 ist es mir relativ egal was sie wissen und was nicht.
Wenn du dann eine im richtigen Leben kennenlernst, ihr den Maler & Lackierer vorspielst, den Porsche daheim lässt und extra mit der Bahn antuckerst, sie aber keinen großen Wert auf Geld legt (wenn es überhaupt so eine Frau geben sollte), sondern auf Werte wie Ehrlichkeit dann wirst du sie am Ende deswegen verlieren bzw. es wird nie zu was kommen.
Ansonsten hat sie das alles vorgespielt, in der Art von "Ich bin nicht so eine!".

Pay6 stehen die Preise doch mehr oder weniger fest und wenn man finanziell gut aufgestellt ist, jucken einen 50 Euro mehr auch nicht groß, spätestens nach der 2ten oder 3ten Buchung werden sie die Preise auch normalisieren wenn man es charmant andeutet. Dodgy 

Meine Erfahrung & Tipp: einfach Frauen daten die selbst erfolgreich sind oder vom Elternhaus vermögend, dann wisst ihr es ist nicht nur wegen euren $$. Wobei das zu finden in Kombination mit guter Optik und Charakter auch nicht wirklich einfach ist. Jiggy
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Jan_Meyer,Helmut Werwitzki,kilomike,DanTheMan,Justus05
Kleinere Beträge, Alles ist relativ, habe ich auch schon mal geliehen. Ich rede da von der Größenordnung 50-100 Euronen. Das Eine wurde abgearbeitet, das Andere tatsächlich wieder zurückgezahlt.

Leider ist die Dame nicht mehr aktiv. Hätte Lust auf ihren Blowjob.

Größere Beträge, wie hier schon besprochen 10.000 DM würde ich nicht riskieren.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Helmut Werwitzki,basdor,Jay Jay,Investor,DanTheMan
#33
Das hat mich noch keine gefragt und ich würde auch ablehnen
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Edgewalker
Also Geld leihen ist da so eine Sache. Freunden - ja. Einer SDL? Niemals.
Warum?
Nun - fangen wir mal damt an, dass sie mit einem Künstlernamen auftreten. Verstehe ich, aber Linda Leckgern ist dann doch weniger vertrauenswürdig als Irina Kostornova.
Weiterhin wohnt sie nicht da, wo ich sie besuche. Macht es etwas schwieriger, wenn ich bei ihr vorbei gehen will um sie an die Rückzahlung zu erinnern.
Und am wichtigsten - ich habe keine Beziehung zu den Damen. Auch bei Damen die ich mehrmals besuche, ist es so, dass nach dem Sex wir wieder unserer Wege gehen. Das ist der Deal. Oder wie eine weise Person mal sagte: "I don't pay them for the sex, I pay them to leave afterwards.".

Mag bei einigen Schreibern hier anders sein. Toll. Macht es.

Aber fragt euch mal, ob ihr schon mal vögeln durftet und ein paar Wochen später bezahlt habt?
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,pfl.,Helmut Werwitzki,Justus05,Edgewalker
Ja......durfte ich.
Bin mal durchs Laufhaus gegangen um mal zu sehen wer so am Start ist, hatte auch gar kein Geld dabei. Als eine SDL mich sah bei der ich schon mehrmals war, winkte sie mich zu sich. Ich ging in ihr Zimmer und setzte mich zu ihr. Wir fingen an zu quatschen. Irgendwann stand sie auf und schloß die Tür. Sie stellte sich vor mich und fing an ihre Brüste aus dem BH zu nehmen und sie vor meinem Gesicht zu massieren. Als ich ihr sagte das ich kein Geld dabei hatte, sagte sie mir nur ich sei ein "Bandido" und schob mir ihre Zunge in den Rachen. Anschließend drückte sie mir die Brüste zum liebkosen ins Gesicht und dann nahm alles seinen Lauf und ich ging nach ca. 1 Stunde ohne zu zahlen. Tage später bin ich hingegangen und gab ihr das Geld das ich sonst dafür hätte zahlen müssen. Eine Forderung ihrerseits gab es zu keinem Zeitpunkt. Ich fand es aber ihr gegenüber fair, auch weil der Service sehr gut war. 
Nicht alle Nutten ziehen uns ab........aber sicherlich viele.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jay Jay,Analdehner,albatros,michelinho60,derbenno,DanTheMan,Marc Aurel,sch.sch,Investor,Bronto8,Seacloud,Justus05
#36
Sie wusste, dass Du ein ganz Lieber bist und schon zahlen wirst.
Das nennt man Empathie. Viele Weiber haben leider nur zu reichlich davon.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,nieimleben123456,Stevie169,Helmut Werwitzki,latinastecher
Da es hier auch mal um das Thema "Geld verleihen an CDL/SDL ging", möchte ich 2 Beispiele beitragen. Als eher misstrauischer Mensch tue ich mich mit sowas ziemlich schwer. Und doch hab ich die 2 Male, die ich Geld an CDL verliehen habe, eine hohe Zuverlässigkeit erlebt - wesentlich höher als bei manch einem, dem man im Freundeskreis was leiht. Nur um das vorwegzunehmen.

1) Flugticket. 250€. Wurde beim nächsten Date beim Honorar abgezogen ohne Diskussion. Kein "Schatzi, du magst mich doch, du kannst es mir doch auch schenken". Hier war ich mir sicher, dass es klappt, denn bei ihr konnte ich zu 90% davon ausgehen, dass sie es nicht riskieren wird, mich als Stammkunden zu verlieren. Zumindest hatte ich meine Gründe, was anzunehmen.

2) Monatsmiete. 800€. Hier war es ein Problem mit Kreditkarte/Banküberweisung, das ich übernehmen sollte. Das Geld sollte ich per Ria Transfer am nächsten Tag bekommen, weil es gerade spät abends war. Hier hab ich mich besonders schwer getan und schlug vor, das am Tag darauf zu regeln mit dem Zusatz, dass sie dann spätestens 6 Stunden nach meiner Bestätigung den Bargeldtransfer machen soll.

Damit hab ich eine ziemlich heftige emotionale Reaktion ausgelöst, sie wollte schon keine Hilfe mehr von mir, weil sie den Eindruck hatte, ich würde sie für eine Abzockerin halten. Damit war sie offensichtlich verletzt. Okay, zugegeben: Ich wollte mich tatsächlich absichern. Das 6-Stunden-Zeitfenster war nicht charmant. War auch eine ziemlich dringende Angelegenheit, da sie quasi auf der Straße saß. Entsprechend groß war der Druck, es noch an diesem Abend zu erledigen.

Nach einem kleinen Streit hab ich wirklich so ziemlich alle Werte, die ich mir selbst im Leben gesetzt habe, über Bord geworfen und es getan. Mein Kopf sagte nein, mein Bauch hielt sie für kreditwürdig. Also 800€ überwiesen, sie hat versprochen, es am nächsten Tag per Ria Transfer zu zahlen. Dann die halbe Nacht wach gelegen, mir Methoden für den Fall eines Falles ausgedacht, den Transfer zu stornieren, etc. Das ging bis zu "Im Ernstfall kauf ich mir eine SIM-Karte und buche einen Fake-Termin, stehe dann vor ihrer Tür und quetsche es ihr aus..." Richtiger Kopffick, das.

Am nächsten Morgen an der Arbeit das Handy nicht aus den Augen gelassen. Etwa 10 Uhr kam dann die Nachricht: Bin unterwegs, gleich hast du dein Geld. Und in der Tat: Als ich zur Mittagspause zu RIA gehetzt bin, hielt ich kurzerhand die 800€ in meiner Hand. Konnte es selbst kaum glauben, aber ja. SO zu verlässig hab ich selten Menschen in meinem Leben erlebt. Auch einer der Gründe, warum ich das nur sehr ungern und selten tue.

Moral der Geschicht: Nicht jeder Mensch ist gleich. Auch eine CDL ist mitunter kreditwürdig. Sicher muss man da seinen Verstand einschalten und gewisse Punkte "abstecken", aber es gibt keinen Grund, pauschal davon auszugehen, dass einen alle nur abziehen wollen. Mich hat diese Erfahrung etwas... menschenfreundlicher gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Gabriel,Stevie169,hermescali,Jerry,Justus05,DanTheMan
Habe das schon so erlebt wie Du. Aber auch das genaue Gegenteil, mit Summen, die mich nicht umbringen aber trotzdem war es eine Enttäuschung, dass CDL, die man seit Jahren kennt, ihre Schulden nicht zurück zu zahlen für notwendig erachten. Macht einen noch vorsichtiger und misstrauischer. Auch wenn ich das Geld gedanklich bei Übergabe abgeschrieben hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Justus05,cruiser73,DanTheMan
#39
Trifft sicher beides zu, warum sollten sich auch CDLs von allen anderen Menschen aus dem sozialen Umfeld unterscheiden?
Gerade von Stuart vermisse ich hier jetzt allerdings einen Hinweis auf OT und den Link auf
http://lustscout.to/forum/showthread.php?tid=182825
Verwirrt
Zitieren
Von mir aus schiebt es dort hin. Find es halt nur eventuell informativ für den ein oder anderen, der hier oft liest, "CDL sind alles abzockende Schlampen".
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Jan_Meyer,albatros