Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
So sehr wir auch dieses Gewerbe schätzen, erkennen wir doch in dieser Zeit wie „arm dran“ eigentlich die Damen hier sind.
Ein humanistischer Gedanke, auch für jene die nicht gerne etwas Geld verborgen möchten (oder können). Wie wäre es, einmal die Woche einen Wocheneinkauf für die Damen zu spendieren? A) es fällt nicht unbedingt gleich auf in der Haushaltskasse, B) so ein Einkauf ist oft mehr Wert als schnöder Mammon.
Ob ich jetzt 120€ oder 170€ über die Kasse am Supermarkt ziehe, so groß ist der Unterschied nicht.

Sollte sich die Gelegenheit wieder ergeben, wie mit den zwei Thailänderinnen, würde es wieder machen.

Kleiner Exkurs: am Kaufland hockte ein Tippelbruder bei gefühlt 4Grad. Ich habe ihm 2€ geben wollen, da fragte er, ob er mein Leergut wegbringen dürfte. Im ersten Moment dachte ich, wow schlaues Kerlchen aber als ich die Schlange an den Automaten sah, war ich schnell überredet. Win-Win quasi, als ich vom Einkauf raus kam, war er gerade fertig mit dem Leergut. Andersherum betrachtet, er hat für den Obolus was nützliches getan, ich habe Zeit gespart. Manchmal ist es gar nicht so schwer was gutes zu tun. Kleinigkeiten eben.
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,Seacloud,michelinho60,Jan_Meyer,pfl.,Klark-Kent,derbenno,Sexgolfer,R.-heimer
"Vermehrt" entsprechende Anfragen erhalten zu haben, wäre bei mir zu viel gesagt, aber ich hatte tatsächlich auch schon eine vor der Pandemie und eine im Laufe des Sommers. Das Wort "leihen" wurde dabei allerdings vermieden, sodass nie so ganz klar war, ob die Damen überhaupt beabsichtigt hätten, daß Geld zurückzuzahlen.
Die Anfragen hielten jedoch den einfachsten Rückfragen nicht stand, sodass sich die Damen durch ihr Verhalten und ihre Antworten selbst der Lüge überführten.

Den ersten derartigen Fall hatte ich bereits in einem Bericht über die entsprechende Dame geschildert. Kurzfassung: Sie gab an, plötzlich erkrankt zu sein und Geld für eine Laboranalyse und Medikamente zu benötigen, obwohl sie unmittelbar vorher in Paris in Urlaub war, nachdem sie mehrere Wochen in einem höherpreisigen Bordell gearbeitet hatte. Warum das Geld plötzlich alle gewesen sein soll? Keine Ahnung. Ich fragte nach einer Arzt/-Laborrechnung oder irgendeinem Beleg. Danach meinte sie, dass sie nicht mehr mit mir reden könne, ich würde sicherlich verstehen, wieso.

Die zweite Dame baute über Tage hinweg ein Drama in mehreren Akten auf. Erst hatte sie in der einen Stadt keine Einnahmen und war weinerlich deswegen. Dann zog sie plötzlich in eine andere Stadt weiter, obwohl ich sie eigentlich nochmals besuchen wollte. Dort hatte sie angeblich auch keine Einnahmen und war noch weinerlicher. Dann wurde sie angeblich von der Polizei verwarnt, weil sie in einem Sperrbezirk arbeitete, unter Androhung einer Strafe von 5000 Euro. Weitere Einzelheiten erspare ich euch, aber es war seifenoper-reif. Sie wollte dann in die erste Stadt zurück, hatte aber angeblich nicht mal mehr genug Geld für das Zugticket und die jeweiligen Wohnungen. Sie wollte was über einen der üblichen Scammer-Geldtransferdienste geschickt bekommen (Western Union und Konsorten), was für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kam. Ich bot ihr an, ihr ein Zugicket zurück zu kaufen und sie persönlich am Bahnhof in der ersten Stadt zu treffen, um ihr zu helfen. Kontaktabbruch.

Bei einer weiteren Dame war ich der absolute Liebling und sie war geradezu anhänglich und auffallend an mir interessiert, nachdem ich sie bei einem Date taufrisch über den gerade beschlossenen neuerlichen Lockdown informiert hatte. Wir redeten über ihre Optionen und ich beriet sie etwas, was letztlich in einem umwerfenden Date endete. Sie beschloss anschließend, früher als geplant die Heimreise nach Rumänien anzutreten. Auch bei organisatorischen Dingen vor ihrer eigentlichen Abreise holte sie mehrmals meinen Rat ein. Natürlich war sie zuckersüß die ganze Zeit. Der Chatverlauf quoll geradezu über vor Herzchen und Küsschen. Doch kaum war sie in Rumänien gelandet, gab es noch eine kurze Rückmeldung, dann brach sie sie Kommunikation komplett ab. Natürlich habe ich mir nichts Tiefergehendes von diesem Kontakt erhofft, aber das hat mich ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht.
Hier war der Handel wohl nicht Sex gegen Geld,
sondern gespielte Freundlichkeit gegen Informationen.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Homer J,Jan_Meyer,Klark-Kent,BigBluemchen,Investor,derbenno,albatros
(06.11.2020, 13:12)BigBluemchen schrieb: So sehr wir auch dieses Gewerbe schätzen, erkennen wir doch in dieser Zeit wie „arm dran“ eigentlich die Damen hier sind.
Ein humanistischer Gedanke, auch für jene die nicht gerne etwas Geld verborgen möchten (oder können). Wie wäre es, einmal die Woche einen Wocheneinkauf für die Damen zu spendieren? A) es fällt nicht unbedingt gleich auf in der Haushaltskasse, B) so ein Einkauf ist oft mehr Wert als schnöder Mammon.
Ob ich jetzt 120€ oder 170€ über die Kasse am Supermarkt ziehe, so groß ist der Unterschied nicht.

Sollte sich die Gelegenheit wieder ergeben, wie mit den zwei Thailänderinnen, würde es wieder machen.

Kleiner Exkurs: am Kaufland hockte ein Tippelbruder bei gefühlt 4Grad. Ich habe ihm 2€ geben wollen, da fragte er, ob er mein Leergut wegbringen dürfte. Im ersten Moment dachte ich, wow schlaues Kerlchen aber als ich die Schlange an den Automaten sah, war ich schnell überredet. Win-Win quasi, als ich vom Einkauf raus kam, war er gerade fertig mit dem Leergut. Andersherum betrachtet, er hat für den Obolus was nützliches getan, ich habe Zeit gespart. Manchmal ist es gar nicht so schwer was gutes zu tun. Kleinigkeiten eben.

Also hier in Braunschweig werden die Frauen von der Tafel und Unterstützung von VW recht oft mit dem Nötigsten beliefert
Auch Hotels und Restaurants haben sich daran angeschlossen und deshalb gibt es auch frischen Salat und Fleisch,Obst usw.

Beim ersten Lockdown sind so ca 20 Frauen in Braunschweig auf der Bruchstraße gestrandet,aber wie es nun aussieht kann ich nicht sagen.

Das es bei den Thais auch Ausnahmen gibt,was das Geld und der Umgang damit betrifft,habe ich auch kennen gelernt.

Ich hatte eine Thai von der Bruch bei mir im Haus,die das bekommene Geld von mir in Nahrung für die restlich verbliebenen Frauen spendierte.
Hauptsächlich bekamen die Frauen aus ihrem alten Haus diese Sachen und haben sich wirklich riesig darüber gefreut.
 Ich hatte dann wohl auch ein Stein im Brett bei den Frauen,obwohl ich aber darauf hingewiesen habe das alles von der Thai aus veranlasst wurde.
Die Thai selbst ist dann nach Berlin abgewandert und arbeitet seither in einem Restaurant einer Freundin.

So alle 10-14 Tage kam sie aber immer wieder nach Braunschweig und hat dann die Nacht bei mir verbracht,um am nächsten Tag gleich wieder mit dem Geld für ihre Kolleginnen einzukaufen.

Das nenne ich einmal eine soziale Einstellung
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,muggel,wolle,BigBluemchen,Homer J,Marc Aurel,bruck,Luckystar,michelinho60,schneekönig,derbenno,Jan_Meyer,Frutti,Harsch,MaTT,Sexgolfer,mmmm,R.-heimer
Das ist bei manchen Thais das Besondere. Da kommt der Buddhismus durch. Das gefällt mir und zeigt ein großes Herz und wahre Würde.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,BigBluemchen,Jan_Meyer
I've enjoyed the delights of working girls all around the world but with the exception of Thai girls the only two occasions I've been asked for a “loan” from wg's  was very strangely at the same venue, Sharks.

The first was from a girl who has since  left Sharks over a year ago. I usually took a room with  her on every visit to Sharks during about a two year period. The loan  was supposedly for an air fare back home, some sort of emergency that I cannot remember. 
My thoughts were if the story was true, although unlikely, she should have managed her money better if she was short of an air fare back to Romania. Result was I didn't give it to her & the emergency seemed to evaporate. She obviously thought I was a soft touch ..... wrong!

The second was from a girl still working at Sharks (when open lol) & was for an elderly member of the family back in Romania who got scammed. Although I liked her & still do I didn't give and she managed the situation, probably got someone else to “borrow” her the money.

Maybe I'm just tight with my money but I doubt I will ever “loan” money to a working girl.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,jr1231,Klark-Kent
(19.08.2020, 19:08)Stevie169 schrieb: ...
Meine aktuellen diesbezüglichen „Außenstände“ bewegen sich im unteren vierstelligen Bereich, teils als zinsloser Kredit mit fest zugesagtem Rückzahlungsdatum, teils habe ich „Zeitguthaben“ erworben. Letztere hatte ich übrigens zu sehr guten Konditionen angeboten bekommen, also wenn man so will, eine win-win Konstellation.

Das Problem bei diesen Vorausbezahlungen ist das folgende: das Geld ist schon lange vorher geflossen, und drückt nun auf das Zeitkonto.

Mal eben am Beispiel. Eine SDL hat in normalen Zeiten einen bestimmten Umsatz (wirklich nur als Beispiel) von 300 Euro am Tag. Davon gehen Kosten ab von 150 Euro. 
Dann kam Corona und der Umsatz war 0 Euro, und bestimmte Kosten liefen teilweise weiter. Nun bekommt sie das Geld vom Kunden, mit der Vereinbarung, das später (nach Corona) im Zimmer zu verrechnen.

Nun ist Corona vorbei, und der Kunde geht hin. Die SDL muss nun 30 Min. oder 1 Stunde ihrer Zeit leisten, für Geld das sie schon lange vorher bekommen hat und auch schon lange ausgegeben hat. Durch den Nachholbedarf des Kunden kann sie nun 30 Min oder 1 Stunde weniger arbeiten. Dieses Geld fehlt ihr nun wieder.

Das ist basiert auf der Idee, dass sie von der Hand in den Mund lebt. Da sie aber beim Ausbruch der Pandemie schnell Geld brauchte, ist die Annahme gerechtfertigt, da sie ja sonst aus eigenen Mitteln die damaligen Kosten hätte bezahlen können. 

Wir treiben das mal auf die Spitze. Sie hat sich von vielen Kunden Geld geliehen, und die stehen nun vor ihrem Zimmer Schlange, und sie ist tagelang beschäftigt um die Gutscheine/Guthaben abzuarbeiten. Dann verdient sie in der Zeit kein Geld. 


Meine Frage (nicht nur an Stevie169) - wer hat das gemacht und nun in der Zwischenzeit sein Guthaben eingelöst?
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Jan_Meyer
Ich habe 300 Euro an eine DL verliehen die ich kaum kannte mit dem Ziel den Betrag abzuarbeiten, das ist mittlerweile auch zu meiner vollsten Zufriedenheit geschehen. Die DL war sehr darauf bedacht die Gegenleistung zu erbringen, es war ihr offenkundig nicht angenehm Schulden zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,schneekönig,muggel,Klark-Kent,Jan_Meyer,Marc Aurel,Stevie169,Edgewalker
Ich habe 3600 Euro an eine Frau verliehen. Die komplette Summe wurde abgearbeitet....ich treffe mich weiterhin mit ihr ohne dafür zu bezahlen ....
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,Sexgolfer,Harsch,sarut
Sorry Jungs, dass ich etwas schmunzeln muss. Aber Geld geliehen und „abgearbeitet“ das klingt für mich wie die Aral Car Wash Card. 100€ einzahlen und dann ist die 11. Wäsche gratis. Nicht böse gemeint!

Es ist unbestritten ehrenhaft, dass Ihr geholfen habt. Genau genommen habt ihr eure DL des Vertrauens im Voraus bezahlt. Könnte man zu einem Geschäftsmodell machen. Gleich zum 01.01. des Jahres Summe X im Voraus gezahlt dafür bekommt man Dezember quasi als Dreingabe geschenkt. Die DL hat die Möglichkeit laufende Fixkosten gleich am Jahresbeginn zu begleichen, ebenfalls mit einem Skonto. So bleiben Folgekosten transparent und überschaubar. Ein grandioser Vorteil: man später nicht immer zur Bank und Geld abholen.. man legt einfach bei der DL seine 24er Stempelkarte vor und fertig.

Bitte nicht böse sein.. aber während ich gerade schreibe genieße ich eine köstliche Flasche 2000er Château La Lagune. Bordeaux, Haut-Medoc. Ein vorzüglicher trockener Rotwein der Grand Crue Classé. Irgendwie beflügelt dieser edle Tropfen.
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Harsch
Na dann mal Prost - ein sehr edler, hochpreisiger Tropfen. Fast zu schade um Ihn alleine „nur mal so“ zu trinken. Lass Ihn Dir schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,BigBluemchen
Was bringt der teure Wein , wenn er nicht schmeckt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pfl.
Er schmeckt vorzüglich! Habe ihn zuvor mit einem äußerst zarten Rehrücken genossen. Harmonierte allumfänglich. Ihr wisst ja, lass nie den Wein allein. So leistete ich ich den restlichen Wein solange Gesellschaft, bis die Flasche leer war.
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Investor,pfl.
(11.11.2020, 22:46)BigBluemchen schrieb: Er schmeckt vorzüglich! Habe ihn zuvor mit einem äußerst zarten Rehrücken genossen. Harmonierte allumfänglich. Ihr wisst ja, lass nie den Wein allein. So leistete ich ich den restlichen Wein solange Gesellschaft, bis die Flasche leer war.

Hast du dir das Geld für den Wein und den Rehrücken geliehen?  Dodgy Lachen

Ansonsten wäre es ja OT hier im OT Verwirrt Lachen


Sorry das mußte jetzt sein  Winke


Jetzt bei dem zweiten Loch down geht es wieder los mit dem ganzen Thema, wobei es aber eher darum geht das sich die Frauen einen Platz sichern wollen in der warmen Hütte. 

Wobei es beim ersten Lockdown erst noch zögerlich von sich ging, sind die Frauen nun eher darauf bedacht auf einen Hausbesuch einzugehen.

Bei den Frauen, die schon beim ersten Mal bei mir waren, habe ich auch schon mal wieder etwas Vorschuss gezahlt wenn es eng wird finanziell für sie. 
Mit Bedacht darauf das sie mal wiederkommen dürfen, gab es da bis jetzt auch keine Probleme mit der Verrechnung. 

Bis jetzt war auch noch keine Frau dabei, die sich nicht an die Absprache mit der Vorrauszahlung für das nächste Treffen gehalten hat.

Teilweise hat es sich wohl auch bei den Frauen herumgesprochen und die Anfragen häufen sich, 
Da gibt es schon einmal Terminprobleme  Grübel Lachen

Dazu muss ich sagen das es bei mir nur eine Unterstützung gibt, wenn sie auch bei mir im Haus sind und nicht einfach so für nichts gezahlt wird. 

Und da gibt es dann auch die angesprochene Wäsche auch Umsonst dazu, aber nicht in der Waschanlage sondern in der Dusche ? ?

Nicht nur die Thai Fraktion lässt sich einladen, sondern auch bekannte Latinas  Engel Winke
Wobei es sich nicht um übertriebene Beträge handelt im Verhältnis zum Stundenpreis vorher. 

Einige Frauen gehen noch davon aus das die Sache Ende November beendet sein wird, aber ich glaube da noch nicht daran und dies ließ oft ein wenig Panik entstehen bei den Frauen. 

Auch wenn mich einige Steinigen werden dafűr, könnte es für mich ruhig noch bis Januar oder Februar so weiter gehen.

Spart man sich die ganze Fahrerei dabei  Lachen

Manche Leute sollen ja schon mehr Sprit verfahren haben auf dem Strasenstrich, als sie für das Ficken ausgeben  Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Frutti,sarut,Jan_Meyer,pfl.,derbenno,HannHo,Harsch,mmmm,r2d2
Der Kollege Klark trifft es auf den Punkt!...
Außerdem sind die Mädels viel anschmiegsamer wenn man längere Zeit mit ihnen verbringt ...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,pfl.,Harsch
(13.11.2020, 13:38)Klark-Kent schrieb: Manche Leute sollen ja schon mehr Sprit verfahren haben auf dem Strasenstrich, als sie für das Ficken ausgeben  Verwirrt Lachen

definitiv, es gibt so Tage/Wochenenden, da stimme ich der Rechnung absolut zu...
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
#76
(10.11.2020, 16:26)pnetratie schrieb: ...
Meine Frage (nicht nur an Stevie169) - wer hat das gemacht und nun in der Zwischenzeit sein Guthaben eingelöst?

Dazu noch meine persönliche Zwischenbilanz drei Monate später:
Das mit dem Abarbeiten des Vorschusses lief eine ganze Weile soweit gut. Über fehlende Motivation konnte ich mich dabei überhaupt nicht beklagen, ganz im Gegenteil. Lediglich im Hinblick auf meine Wunschtermine sollte ich Rücksicht darauf nehmen, dass laufende Umsätze und (besser) zahlende Kunden halt Priorität hätten. 
Allerdings musste sie dann aufhören hier zu arbeiten und bat mich wegen einer Notlage nochmal um Unterstützung (nein, keine vermeintlich kranke Großmutter sondern ein ernstes Problem, dass für mich anhand von Fakten verifizierbar war).
Und bei einem weiteren Kredit hat das mit dem Fest zugesagten Rückzahlungstermin dann wohl doch nicht ganz geklappt...

Meine „Außenstände“ haben sich dementsprechend bis zum heutigen Tag nur unwesentlich reduziert.
Habe aber nach wie vor nicht das Gefühl bzw. die Befürchtung abgezockt worden zu sein, sind halt für viele besonders schwierige Zeiten.
Mal schauen wie die Bilanz nach weiteren drei Monaten aussieht ...
(oder auch erst dann, wenn der tolle neue Impfstoff mal großflächig ausgerollt ist und wieder mehr Normalität zurückkehrt)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wolle,DrumStick,Klark-Kent,Jan_Meyer,Investor,Harsch,Luckystar
Habt ihr eigentlich erhöhte Anfragen jetzt kurz vor Weihnachten bekommen ? Ich leider schon. 
Mehrere SDL haben mich gefragt, ob ich ihnen was leihen kann, der Grund war bei fast allen identisch: sie konnten dieses Jahr kaum arbeiten, können nicht in die Heimat zurück und möchten aus diesem Grund besonders große Pakete schicken...


Meist noch mit dem Zusatz, sie wissen nicht, wann sie es zurück zahlen können, da sie nicht wissen, ab wann sie wieder arbeiten können.

Da Hausbesuche ja erlaubt sind, konnte man aber im Laufe des Dialogs einige relativ preiswerte Overnights klar machen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Homer J,Jan_Meyer,ackermann21
Kenne eine DL schon seit etwa 6 Jahren aus verschiedenen Clubs und hatte schon viele Zimmer mit ihr. Wegen der guten Beziehung habe ich Ihr immer aus dem Urlaub kleine Geschenke mitgebracht, vor zwei Jahren habe ich ihr zum Geburtstag eine Goldmünze geschenkt (etwa 250 EUR), die sie sich gewünscht hatte. Als das Prostitutionsschutzgesetz kam, habe ich sie nach Frankfurt gefahren damit sie sich ihren Hurenschein abholen konnte - danach habe ich sie zum Club gefahren und war natürlich mit ihr auf Zimmer.
Jetzt arbeitet sie in Hotels, und da habe ich sie auch einmal besucht. Sie hat mir gleich gesagt, dass jetzt die Preise höher sind - naja, habe ich halt mehr bezahlt. Danach habe ich ihre Freundin im gleichen Hotel auch mal besucht.
Jetzt ist sie in Frankfurt im Hotel, aber: Sie hat meine Telefonnummer deaktiviert, d.h. wenn ich anrufe, kommt ein Klingelton und dann sofort ein Besetztzeichen. Offensichtlich hat sie keinen Bock mehr auf mich, warum auch immer.
Das ist der Dank, den man von Huren erwarten kann.
Ich hatte schon mehrmals zu Weihnachten an Mädels kleine Geschenke gegeben, aber das hatte keinerlei Auswirkung auf danach folgende Begegnungen. Kein Dank zu erwarten.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,basdor,Jan_Meyer,Investor,ackermann21,Edgewalker
(18.12.2020, 07:50)odenhopper schrieb: Kenne eine DL schon seit etwa 6 Jahren aus verschiedenen Clubs und hatte schon viele Zimmer mit ihr. Wegen der guten Beziehung habe ich Ihr immer aus dem Urlaub kleine Geschenke mitgebracht, vor zwei Jahren habe ich ihr zum Geburtstag eine Goldmünze geschenkt (etwa 250 EUR), die sie sich gewünscht hatte. Als das Prostitutionsschutzgesetz kam, habe ich sie nach Frankfurt gefahren damit sie sich ihren Hurenschein abholen konnte - danach habe ich sie zum Club gefahren und war natürlich mit ihr auf Zimmer.
Jetzt arbeitet sie in Hotels, und da habe ich sie auch einmal besucht. Sie hat mir gleich gesagt, dass jetzt die Preise höher sind - naja, habe ich halt mehr bezahlt. Danach habe ich ihre Freundin im gleichen Hotel auch mal besucht.
Jetzt ist sie in Frankfurt im Hotel, aber: Sie hat meine Telefonnummer deaktiviert, d.h. wenn ich anrufe, kommt ein Klingelton und dann sofort ein Besetztzeichen. Offensichtlich hat sie keinen Bock mehr auf mich, warum auch immer.
Das ist der Dank, den man von Huren erwarten kann.
Ich hatte schon mehrmals zu Weihnachten an Mädels kleine Geschenke gegeben, aber das hatte keinerlei Auswirkung auf danach folgende Begegnungen. Kein Dank zu erwarten.

Das ist leider bei vielen SDL so: kleinere Geschenke zu Weihnachten werden häufig nicht gewertschätzt. Da wird schon was höherwertiges erwartet. Kleinigkeiten werden als selbstverständlich hingenommen.

Ist sie vielleicht sauer das du die Kollegin besucht hast ?
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Ich sage mal so,

hab auch schon eine Kundin gehabt, war 20 Jahre älter als ich, die hat sich bei jeden Termin offensiv an mich rangemacht. Habe zwar gut verdient hatte aber irgendwann keine lust mehr auf die Annäherungsversuche und nehme seit dem keine Aufträge dieser Person mehr entgegen.

Vielleicht will sie es dir also nicht sagen, aber eventuell warst du zu aufdringlich, nett & sie kam damit positiv oder negativ nicht mit klar und möchte sich lieber auf ihr Geschäft konzentrieren.

Hab leider von meinen Damen lange nix mehr gehört, alle wohl in der Heimat, lege mir weiterhin Monatlich Geld zur Seite falls es mal wieder los geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,emil