Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
Also ich habe es vor Jahren schon gemacht, aber nur bei einer Sdl mit der ich eine Nachfeierabend Beziehung hatte. 
Wenig Kunden, kein Geld für Miete bla bla.. 

Ich habs wiederbekommen, oder eben keine Beträge bei einer Übernachtung bezahlt.
Es war eine Thai und da sollte man normaler Weise gaaaaanz vorsichtig sein. 

Man kann nicht alle über einen Kamm Schären, aber bei dieser Gattung kommt es sehr häufig vor, das man sein Geld nie wieder sieht. 

Das Vertrauen war aber da und ich habe oft das verdiente Geld von ihr auf ein Heimatkonto eingezahlt. 
Somit hat sie mir ja auch vertraut und mir oft mehrere Monatseinkünfte übergeben.
Damit hatte ich mich ja auch aus dem Staub machen können. 

In den ersten Lockdown habe ich auch viele Anfragen bekommen, da ich ja bei den Thais bekannt bin  Verwirrt Lachen

Einen Kompromiß zu mir zu kommen wollten aber weniger Frauen eingehen. 
Somit gab es von mir auch keine Geldleistungen. 

So 1-2 verlangten gleich bei Ankunft das Geld... Wo ist mein Geld und haben damit den Sinn wohl noch nicht verstanden  Verwirrt

Diese waren dann das erste und auch das Letzte mal bei mir  Lachen

Die Thais trauen sich oft untereinander nicht einmal und verleihen selten Geld. 

Große Beträge gab es von mir nicht, eher mal tageweise, oder wenn sie unterwegs irgendwas haben wollten, wurde verrechnet.
Einige waren auch froh eine Unterkunft zu haben und nicht mit mehreren auf einer Bude hocken zu müssen.

Nun kommt der zweite Lockdown und die Anfragen häufen sich wieder, wobei ich durch den ersten Lockdown einige näher kennengelernt habe und spezielle Frauen somit ausklammern kann. 

Ich hab es schon einmal geschrieben irgendwo und wenn man mehrere Frauen nacheinander eine Unterkunft stellt, merkt man gewaltige Unterschiede. 
Bei denen ich dachte man könnte es längere Zeit miteinander aushalten, die haben sich im Zusammenleben im Haus als Niete herausgestellt  Lachen

Bei denen ich es nicht gedacht hätte, habe sich sogar als Bereicherung dargestellt und auch im Haus und Garten geholfen. 

Andere dattelten den ganzen Tag nur am Handy herum und haben sich selbst damit ins Aus geschossen. 

Jene, die bei mir gut in Erinnerung geblieben sind, dürfen auch wieder auf meine Hilfe hoffen, aber nur im gewissen Rahmen. 
Größere Beträge wird es aber von meiner Seite da niemals geben. 

Viele hoffen ja das es Ende November wieder weiter geht mit ihrem Job, aber ich glaube da eher weniger daran  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Harry6,sch.sch,michelinho60,klausi_hans,Jan_Meyer,pfl.,muggel,Investor,derbenno,Thor,r2d2


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von Klark-Kent - 06.11.2020, 07:25
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39