Welche Wäsche steht Damen am Besten?
(13.04.2020, 10:07)Jan_Meyer schrieb: Du meist hier sicherlich Cameltoe  Unentschlossen

Genau

" Wenn sich die Schamlippen unter der Hose abzeichnen... "
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Das geht auch hervorragend mit Leggings, auch als Taubstummenhosen tituliert: Man sieht dass sich die Lippen bewegen hört aber nix. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Hurenficker,Stevie169,Analdehner
#23
Jungs, was gibt es geileres, als der Anblick einer auf der Couch breitbeinig zur Schau gestellten rosaroten Muschi?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tenderly Trust,Safado
Der vergleichbare Anblick der Leggings tragenden Kollegin (1,80m, KF36, C/D-Cups, fast arschlange, naturblonde Haare und kein Gesichtseflmeter), die im Büro am Schreibtisch gegenüber saß, ihren Stuhl nach hinten gerollt, beide Füße mit über 1,2m Abstand zueinander auf die Tischkante gestellt und sich dann ganz normal mit mir unterhalten hat als wäre nix.
Auf ihre Frage nach ein paar Minuten ob wir eine rauchen gehen meinte ich: Sorry, ich bin auch nur ein Kerl, nimm die Füße vom Tisch und gib mir mindestens 2-3 Minuten bis ich wieder aufstehen kann. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Analdehner,Jan_Meyer,Driver66,Marc Aurel,R.-heimer,Tenderly Trust,BFA30,MMikee,Harsch,Pizza King,Sexgolfer,Black
(13.04.2020, 17:51)my2cents schrieb: Der vergleichbare Anblick der Leggings tragenden Kollegin (1,80m, KF36, C/D-Cups, fast arschlange, naturblonde Haare und kein Gesichtseflmeter), die im Büro am Schreibtisch gegenüber saß, ihren Stuhl nach hinten gerollt, beide Füße mit über 1,2m Abstand zueinander auf die Tischkante gestellt und sich dann ganz normal mit mir unterhalten hat als wäre nix.
Auf ihre Frage nach ein paar Minuten ob wir eine rauchen gehen meinte ich: Sorry, ich bin auch nur ein Kerl, nimm die Füße vom Tisch und gib mir mindestens 2-3 Minuten bis ich wieder aufstehen kann. Dodgy

Wie war Ihre Reaktion? Was hat sie geantwortet? Lachen
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Die Anwort war wortlos: Ein dreckiges Grinsen. 

Kurz drauf war sie von ihrem Kerl schwanger, dann Mutterschutz, nach dem Wurf kam sie mit Säugling im Büro vorbei, ich war auf einer anderen Etage, wir sind uns dann unverhofft im Treppenhaus begegnet. Was dann folgte stimmte mich doch ernsthaft nachdenklich ob sie ihren Kerl auch liebt. Wir sind aufeinander zu gerannt, in die Arme gefallen und dann gab es eine ambulante Mandel-OP die sich gewaschen hatte. Hat nicht viel gefehlt und wir wären übereinander hergefallen, sind aber gerade eben so noch brav geblieben.
Habe mal gegoogelt und sie wieder gefunden. Mal gucken was sie zu einem Treffen nach 17 Jahren sagt. Wenn der Covid-Mist durch ist und ich wieder Dienstreisen am Bein habe fahre ich regelmäßig an ihrer Stadt vorbei. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jan_Meyer,Marc Aurel,pfl.,igelrasur
*sing* 20 Jahre nach Dir, stehst du gleich vor mir. Sagst Du "hello again, schoen dich zu seh'n", oder muss ich gleich wieder geh'n?...

okee, ich hier' schon auf, passte nur gerade so gut, kenne solch Situatiuonen aehnlich....... *seuftz*
Zitieren
#28
Unbedingt mit halterlose Strümpfen! Ich weiß nicht wie es euch da geht...halterlose Strümpfe + high Heels...ansonsten nackt...wie geil ist das denn? Wink und immer wieder im Spiegel schön von hinten einen "untenrum Blick" erhaschen!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Pizza King
(13.04.2020, 15:21)Analdehner schrieb: Jungs, was gibt es geileres, als der Anblick einer auf der Couch breitbeinig zur Schau gestellten rosaroten Muschi?

Die Antwort passt zu dir. Lachen 

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(19.06.2020, 07:40)h.b. schrieb: Unbedingt mit halterlose Strümpfen! Ich weiß nicht wie es euch da geht...halterlose Strümpfe + high Heels...ansonsten nackt...wie geil ist das denn? Wink und immer wieder im Spiegel schön von hinten einen "untenrum Blick" erhaschen!

Strümpfe finde ich ätzend, das hatten auch viele ältere Huren an, die darin nicht heiß aussahen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(19.06.2020, 14:50)Puff Daddy schrieb:
(19.06.2020, 07:40)h.b. schrieb: Unbedingt mit halterlose Strümpfen! Ich weiß nicht wie es euch da geht...halterlose Strümpfe + high Heels...ansonsten nackt...wie geil ist das denn? Wink und immer wieder im Spiegel schön von hinten einen "untenrum Blick" erhaschen!

Strümpfe finde ich ätzend, das hatten auch viele ältere Huren an, die darin nicht heiß aussahen.

Kann ich nach vollziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich liebe es wenn meine Gespielin Wäsche von Bracli anzieht. Mit den Perlen gibt es einen besonderen Kick.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#33
(19.06.2020, 12:56)haba schrieb:
(13.04.2020, 15:21)Analdehner schrieb: Jungs, was gibt es geileres, als der Anblick einer auf der Couch breitbeinig zur Schau gestellten rosaroten Muschi?

Die Antwort passt zu dir. Lachen 

LG Haba

Das sehe ich wie der Analdehner. Nackt und breitbeinig auf dem Lodderbett...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Am besten gar keine
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Investor,Sveto
Bei den von mir besuchten Stamm SDL bevorzuge ich gut sitzende Dessous, welche das Wesentliche gut verpacken und das Auspacken noch interessanter machen. Dazu noch halterlose Strümpfe und hochhackige Schuhe, die bestehende Größenunterschiede ausgleichen. Besonders wenn man es gemeinsam im Stehen an der Wand oder noch besser vor einem Spiegel treibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,siegulix
Genau Cameltoe !

Dann wenn sie sich die Leggings bis hoch ziehen damit die Jogginghose nicht rutscht.

Leider kann es auch billig aussehen.Also wenn die Dame so aussieht wie ich stülpe mir einen Hula Hoob Reifen über und der passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Lecker ist es wenn man die Fotzenspalte abgebildet sieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Da ich ja eher auf "voluminöse" Frauen stehe, mag ich es, wenn die weichen Körper auch von weichem Stoff umschmeichelt werden. Also übergroße T-Shirts (also fast schon kleine Zelte) oder "Mini-"Kleider aus leichtem Baumwollgewebe. Gerne hohe Absätze, auch mit Plateau kombiniert. Und bestenfalls nen String-Tanga aber keinen BH. String Tanga und Riesenhintern finde ich sehr reizvoll, da er bei der Größe wirklich winzig wirkt und die Konturen nur betont und einfach nur überflüssig ist.
Klar, es gibt auch schöne Dessous für große Frauen, aber irgendwie törnt mich mehr an, was sich an Kurven durch weichen Stoff abzeichnet...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,my2cents
Ich würde sagen Strapse mit extra heißen Nylons. Am besten noch durchsichtig!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ein Push-Up Korsett ohne Slip, high Heels und halterlose Nylons. Teures Parfum, reichlich Lippenstift, lackierte Fingernägel und Goldkettchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gimbla,Tenderly Trust,MilknCoke