Welche Wäsche steht Damen am Besten?
#1
Frage 
Jeder freut sich, wenn sich eine Frau hübsch zurecht gemacht hat. Doch was regt euch so richtig an? 

Mir gefallen zum Beispiel Overknees in Form von Basketballsocken so richtig gut. Kik oder Tedi haben zu Fasching immer hübsche Kostüme von Krankenschwestern, Polizistinnen oder anderen. Wenn man die Schuhgröße kennt, kriegt man normalerweise für 10 Euro ein Paar Stöckelschuhe oder weiße Stoffschuhe mit dabei. Einmaltattoos habe ich bisher nicht ausprobiert. Was habt ihr für Vorschläge?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Stevie169,pfl.
#2
Kostüme stehe ich überhaupt nicht drauf.

Ich sag mal so, die Dessous von Agent Provocateur würde ich an #1 setzen aber gehört auch der richtige Frauenkörper dazu, an den Typ Hausfrau oder Wonneproppen passen die nicht.
Aber ansonsten sind die heiß und stilvoll zugleich, geht nichts drüber mMn nach. Und muss nicht immer direkt nach "Sex" schreien, ein Negligee und zu wissen dass da sonst nichts darunter ist, kann manchmal auch heißer machen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(Riemchen-) Stilettos und Open Toe Pumps mit Lederinnensohle, die einen gewissen Chic haben (also nicht irgendwelche Deichmann-oder sonstigen Schweißtreter) und die Silhouette der Frau bestenfalls zusätzlich vorteilhaft zur Geltung bringen, reichen vollkommen aus. 

Oberbekleidung war einst in den Clubs ein NoGo und wurde gar von der GF getadelt. Selbst Puffplateaux "auf Söckchen" .... ein Graus.

Die oft vorherrschende Erwartung der Freier nach diesem Schönheitsideal, wie es lange Zeit in der Werbung propagiert wurde, hat auch in Clubs zu einer Diskrimierung der körperlichen Entwicklung fraulicher Attribute geführt.

Erinnert ein wenig an den Schriftzug oberhalb des Portals des Richard Wagner-Hauses in Bayreuth: "„Hier wo mein Wähnen (KF32, ultrajung und perfekte Tittchen) Frieden fand – Wahnfried – sei dieses Haus (Sharks u.a.) von mir benannt.“
Zitieren
#4
Ich sag nur FKK. Da gab es mal was, aber verdammt lang her.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,nobby,Investor,Dr. Vidal
Auf jeden Fall alles anregender als umgebundene Handtücher!
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Pizza King
Ein Halsband oder auch ein Gürtel der die Figur betont und sonst ... gar nichts an.   Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Investor,Brustmolch,Sveto
Eng anliegende Lederhose aus Nappaleder an einer Frau mit der dazu passenden Figur... *sabber, lechz, schmatz*  LMAA Ficken
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Gimbla,pfl.
Also ich finde Leggings schön hochgezogen schon ziemlich klasse.Genauso im Schwimmbad.Wenn die Damen aus dem Wasser kommen und der Slip des Bikini sich den Konturen anpaßt. Es gibt auch Damen die meinen einen weißen Bikini anziehen zu müssen um auf fein zu machen. Toll ist das schon.
Die Dame darf sich nicht beobachtet fühlen.Sonst ist das alles dahin.
Ebenso wenn manch eine Dame meint sich etwas dünner anzuziehen und sie frieren.Dann die Knospen schön hervorstehen.

Herrlich anzuschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,pussyschmecker,Gimbla,pfl.,Black
Ich liebe es, wenn die Skinny-Mädels ein XL-Shirt anhaben und sonst nichts Wichser Ficken
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,pfl.
#10
Am beschte nackelisch un sonst nischts an
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Dr. Vidal,Sveto
(05.04.2020, 00:37)paul-kuhn schrieb: Am beschte nackelisch un sonst nischts an
... oder nur das Radio (an) ...

lg tenderhand48
Zitieren
Verpackt gefallen sie mir besser. Will wie ein Geschenk zu Weihnachten schön ertasten und auspacken. Direkt nackt zu sehen bringt mich nicht auf Betriebstemperatur
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91,BFA30,haba
Ich mag es wenn die mich in verführerischen Dessous empfängt ,die ich dann nach und nach entfernen kann . Absolutes Muß sind Strümpfe ; egal ob als halterlos oder Straps. Ich liebe es den Stoff zu berühren .
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,klaro,BFA30,Pizza King,Black
Teile voll die Meinung von Diver.

Empfang am besten in Dessous oder in noch mehr Kleidung (Minirock...), dazu passend Schuhe oder Stiefel. Aber mit Stil und nicht im Billignuttenlook.
Empfang in Frotteemantel oder Jogging und Badelatschen ist natürlich der Abtörner.

Dann schrittweises Ausziehen, aber nicht zwingend bis zum Nackig. Beim Sex gehören für mich halterlose Strümpfe einfach dazu.
Ab und zu auch noch mit Schuhen oder Stiefeln ins Bett , kann auch sehr anregend sein

euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,Stevie169,klaro,Black,BFA30,Pizza King
#15
Na ja, suum cuique sag ich da nur. Wem‘s gefällt ...

Nichts dagegen an einem Dessous-Tag auch mal ein „Geschenk zum auspacken“ zu haben, aber ansonsten mag ich die Damen dann lieber „pur“ genießen dh. jeglicher Fummel wird entfernt, selbst wenn er nicht direkt bei der Action stören würde.

Neulich begab sich doch eine CDL tatsächlich mal mit ihren Highheals, oder besser Stilettos, an den Füssen zu mir aufs Bett ... da dachte ich mir nur: denkt die jetzt vielleicht das dauert nur 5 min und Schuhe ausziehen lohnt sich nicht?  VerwirrtLachen

Ob eine Frau erotisch (und begehrenswert) wirkt, hat mit ihrem Outfit für mich eher weniger zu tun.
Egal ob ich sie auf der Straße sehe, in einer Sauna/Therme ... oder halt im Club. 
Es kommt da viel mehr auf die Ausstrahlung an. Und da geht es in einem (FKK) Club leider oft schon sehr unerotisch zu, egal ob ohne oder mit Dessous...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Investor,albatros
(06.04.2020, 09:10)dagobertduck schrieb: Auch Jogger können heiß sein, genau wie hübsche Frauen auch Sneaker tragen können. Wenns zur Frau passt, dann geht alles. 

Teile voll die Meinung von Diver.

Empfang am besten in Dessous oder in noch mehr Kleidung (Minirock...), dazu passend Schuhe oder Stiefel. Aber mit Stil und nicht im Billignuttenlook.
Empfang in Frotteemantel oder Jogging und Badelatschen ist natürlich der Abtörner.

Dann schrittweises Ausziehen, aber nicht zwingend bis zum Nackig. Beim Sex gehören für mich halterlose Strümpfe einfach dazu.
Ab und zu auch noch mit Schuhen oder Stiefeln ins Bett , kann auch sehr anregend sein

euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: Diver
keine Ahnung warum, aber Badeanzug ("zur Not" auch Gymnastikbody o.ae.) hat fuer mich durchaus einen sehr grossen Reiz, vor allem nass.......
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Pizza King
Strapse , High Heels und kein Slüpfer an , oder Leggins in Lederoptik welche die Möse abzeichnen
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Jan_Meyer,BFA30,Pizza King
#19
H&M hatte letzten Winter einen schönen Weihnachtsbody. Der sah dann auch nicht zu billig aus und hat auch der Trägerin gut gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(12.04.2020, 18:48)Hurenficker schrieb: Strapse , High Heels und kein Slüpfer an , oder Leggins in Lederoptik welche die Möse abzeichnen

Du meist hier sicherlich Cameltoe  Unentschlossen
Zitieren