Welche Wäsche steht Damen am Besten?
#56
Die Corona-Zeit hat ja Einiges verändert. Zum Glück konnte ich auch da den Kontakt zu einer meiner Lieblings-CDL aufrecht erhalten. Nackt in Club kannte ich sie ja jahrelang. Es war dann eher mal was Neues, sie dann beim Öffnen der Wohnungstür in Schlabber-Shirt, Jogginghose und Hausschuhen zu sehen. Total geil. Big Grin Dann -obwohl man ja Termin ausgemacht hat- erstmal mit einem herzhaften Gähnen empfangen wurde und: "Was willst du denn schon wieder hier?" Meine Antwort: "Kaffee trinken. Was sonst?" "Okay, da ist die Küche, ich gehe solange mal pullern und duschen."  So nach 30 Minuten dann kam sie zurück in Handtuch und Badelatschen, ich saß immer noch angezogen bei Kaffee und Zigarette und meinte: "So, ich hab Kaffee gemacht und Geschirr gespült. Auf meiner Preisliste ist das 80 €. Aber wir können das ja bestimmt irgendwie verrechnen." Es kam dann oft ein herzhaftes: "Du Arsch." Aufsmaul
Ach so, gebumst wurde dann auch noch. Oder so was Ähnliches. Richtigen Sex konnte man das nicht nennen. Aber es war trotzdem lustig und geil. Wink
Lange Rede, kurzer Sinn: Zum Thema: Auch Alltagsklamotten können mal reizvoll sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Wäsche steht Damen am Besten? - von h.b. - 19.06.2020, 07:40
RE: Welche Wäsche steht Damen am Besten? - von robbart - 15.08.2021, 13:28
RE: Welche Wäsche steht Damen am Besten? - von pandabär - 18.08.2021, 13:53