Straßenstrich trotz Corona
Gestern Abend waren sehr viele Frauen in der Kaiserstraße und es war auch sehr viel Polizei in Autos unterwegs aber sie haben keinen kontrolliert
Irgendwie ist es doch komisch ich habe Gestern Abend auch keine Frau angesprochen irgendwie hat man doch Schiss
Es bedanken sich: igelrasur
(08.08.2020, 22:39)Pauli5 schrieb: Irgendwie ist es doch komisch ich habe Gestern Abend auch keine Frau angesprochen irgendwie hat man doch Schiss

In der Regel wirst DU angesprochen und das geht schon mittags los. Ist mir dort auch zu heikel, unmittelbar vor den Geschäften auch nicht unbedingt intelligent gleich noch ein kleines Mitbringsel mitzunehmen. Das sieht ja ein Blinder was die gewerbliche Ausrichtung angeht und nicht nur von den Klamotten, auch vom ganzen Habitus und erst recht wenn die in kleinen Grüppchen zusammen sind!! In der Regel läuft es aber spätestens bei Sichtkontakt so ab: Du wirst angesprochen. Wie das abends in der Dunkelheit ist, ich meide diesen Platz momentan aufgrund sehr schlechter Erfahrungen. Wollten mich Leute abziehen, dann sind auch andere Grüppchen unterwegs!!
War heute Morgen so gegen 08:00 Uhr mal im BHV.Die Polizei allgegenwärtig und gut zu tun gehabt.Mit einem mulmigen Gefühl läuft man da schon durch.Angesprochen wurde ich nicht. Aber beihnahe.Den sie brauchte wie sich rausstellte Geld für den nächste Schuß,druck oder wie die das nennen.In den Augen hat man schon gesehen sie will was von mir, aber ihre Sucht für die nächste Mittel Einnahme war größer.An der Drogenstelle mal vorbeigelaufen zu den neben liegenden Hotels.Bin dann nach dem BHV gucken in den Backwerk Kaffe holen und mit der Bahn abgefahren.
gestern auch extrem viel bullerei unterwegs, fast jedes zweite auto blau silber, kümmerten sich aber weniger um die frauen.
Um die frauen kümmert sich wohl mehr die Sitte.
Hin und wieder werden welche behandelt.
Eigentlich hat es wohl jede schon erwischt.
Werden wohl die Bussgeldbescheide in die Heimat bekommen.
Im Grunde wird es meiner Meinung nach geduldet , aber hin und wieder mal gezeigt das mann doch da ist.
Damit man der behörde kein total versagen vorwerfen kann.
Sollten die Häuser wieder öffnen dürfen, wird das Geschäfftsmodell SS sicher schnell vorbei sein.
Zumal dann die Frauen alle bekannt sind wird das recht schnell gehen
Es bedanken sich: Muehlgarten,replay64
Schönes Lineup heute Abend im BHV.
U.a. Anni, bei der ich angeblich schon mal war  (5. Stock T32),  glaube ich aber nicht,
hat mich vielleicht mal gesehen ...egal.
Ist nicht unhübsch, hat mich aber nicht so überzeugt.
Im Puff konnte man für 20 mal probieren, jetzt sind das 50+20 (incl. Bodyküsse).

Die hübsche Mikaela (4. Stock T32) hab ich auch gesehen.
Und Janet, paar Mal kurz gesehen, 2x hat sie grad einen abgeschleppt.

Kurz und knapp, ich konnte mich nicht entscheiden, Hotel ist auch so umständlich.
Hab dann aber meine kleine Zigeuner-Slowakin getroffen und war mit ihr am Main, zum Fummeln.
Ist auch nicht billig, hab' ihr mal n viel zu teures Angebot dafür gemacht, ist jetzt halt so.
So richtig teuer wird's aber nie, obwohl sie sich dumm und dusselig mit mir verdienen könnte.
Ich zahle für die Zeit, ohne ihr was zuzumuten,  Longtime kriegt sie aber nicht hin, wenn's Geld schon reicht,
um sich was Schönes zu rauchen zu kaufen.

Auf dem Weg zum Bahnhof hat mich dann noch so ne Süße ganz süß angelächelt, die wär's gewesen,
aber da war's zu spät.

Polizei war übrigens reichlich unterwegs, haben die Mädels aber in Ruhe gelassen
Find' ich gut. Alle kriegen sie Lohnfortzahlung, oder Kurzarbeitergeld, oder Corona-Prämie.
Und die Mädels kriegen nix, der Staat nimmt ihnen den Job weg und läßt sie allein.
Die halten sich zurück und stören  niemanden der da rumläuft,  im Gegenteil, sehr erfreulicher Anblick heute Abend
Es bedanken sich: yogi117,Marc Aurel,tiger1,papa,Wonno,Pit1962,Investor,Horst Schlimmer,poppen123,Muehlgarten
Ich wurde am Wochenende spätabends am Bahnhof nicht fündig. Es trieb sich viel Partypublikum herum und die gutaussehenden Mädels waren overbooked.

Also bin ich mal wieder zur Messe.
Ich sah insgesamt 4 Bordsteinschwalben. Eine eher dürftige Auswahl. Aber stadteinwärts - direkt vorne an der Buhaltestelle traf ich Maria aus Bulgarien. Rotes top, darüber ein Jäckchen. Süßes Gesicht, etwas kräftiger ohne Fett zu sein. Große C-D Titten. Anfang 20. Leider etwas schlechte Zähne. Wenig deutsch oder Englisch. Für 40 € gab es fairen Service mit Blasen-Ficken-Anfassen - allesposition.
Es bedanken sich: Marc Aurel,toemi,Analdehner,igelrasur,Lord_V
Gestern Abend zog es mich und einen Freund wieder einmal nach Frankfurt. Messestrich war leer. Ich fuhr dann wieder in die Kaiserstraße da setzten wir uns in ein Lokal und beobachte das Treiben.Vor der Hermes Apotheke standen circa 6-8 Frauen vor dem Rossmann und dem Kiosk hingen etwa zehn Frauen rum.Wir drehten dann eine Runde. Von dem Lokal aus haben wir eine Frau gesehen und mein Freund sprach sie auch an aber sie sagt sie arbeitet nicht sie wartet nur,das war eine Lüge ich denke sie hatte Angst weil wir zu zweit waren. Am Ende unserer Runde sah ich noch Anni aus der T 32 bei ihr war ich eigentlich schon öfters mit Nicoleta zusammen. Sie ist zwar nicht so gut wie Nicoletta aber ich bin doch mit ihr, sie hätte ein Hotel. Ich fragte nach den Preisen sie sagte 30 für sie 20 fürs Zimmer also gingen wir zu dem Hotel aber es war kein Zimmer frei wir mussten warten. So standen wir 20 Minuten im Flur dann kam eine Freundin von ihr und sie übergab uns Ihr Zimmer im fünften Stock. Sie war schon sehr nervös weil wir so lange warten mussten.Sie erklärte mir auch man kann auch ein Zimmer für 60 € den ganzen Tag mieten aber sie hat keine 60 € sie zeigte mir ihren Geldbeutel der war leer. Also fuhren wir mit dem Lift in den fünften Stock und gingen in das Zimmer. Das war das schlimmste was ich bis jetzt gesehen hatte das Bett war ja 2 Minuten vorher benutzt da hatte ich gar keine Lust drauf. Ich legte mir dann meine Kleider aufs Bett und legte mich da drauf lies mir von ihr dann einen Blasen . Sie zog dann ihr Oberteil aus aber das war mir jetzt egal.Irgendwie wollte ich es nur hinter mich bringen.Das blasen nichts berühmtes weil die Zeit wurde bei ihr schon knapp wir waren jetzt schon fast eine Dreiviertelstunde unterwegs. Sie erklärte mir auch wenn man mit zwei Frauen auf ein Zimmer möchte das man dann zweimal 20 für das Zimmer bezahlen muss und die zwei Frauen bezahlen muss.Sie sagte mir noch sie arbeitet jetzt sechs Monate hier Polizei wäre kein Problem.Also jetzt weiß ich auch dass man zum Druck abbauen nach Frankfurt fahren kann.
Es bedanken sich: Andyy,Analdehner,Snyder,Pit1962,verweser,ooooo,Investor,Marc Aurel,papa,tiger1,Thomas071,igelrasur
Wie im LSH üblich: Pro Frau ein Thread, sammelthreads sind nicht übersichtlich.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: General