Straßenstrich trotz Corona
Eine Maria und eine Simona habe ich auch gesehen, das waren aber die aus Zi. 22 und 25.
Es bedanken sich: Nobody99,Gonzo
(30.04.2020, 10:38)Ole schrieb: Naja, ich sage mal so, mich wundert es nicht. die Mädels pfeifen aus dem letzten Loch, alleine gelassen vom Staat. Registrieren dürfen sie sich, Steuern und Abgaben zahlen sowieso, und wenn irgendwas wie jetzt passiert? Pech gehabt. Neulich hat du jemand einen Artikel aus Nürnberg gepostet. 

Ist halt auch so wie mit der Wirtschaft. Geht sie halt baden, was macht es einen Berufspolitiker aus? Oder Angestellten von irgendwelchen Bundesbehörden? Sorry, etwas Offtopic. Aber im Bereich BHV werden mehr Mädels rumtigern als man denkt.

Die Damen gehen einer selbständigen bzw. freiberuflichen Tätigkeit nach. Sie zahlen zwar (davon gehen wir hier mal aus) Steuern, aber keine Beiträge in die Arbeitslosenversicherung. Insofern haben Sie, davon gehe ich auch aus, bei legalem Aufenthalt in der BRD und Voraussetzungen keinen Anspruch auf Leistungen der Arbeitslosenversicherung, aber bei Vorliegen der sonstigen Voraussetzungen auf Lesitungen nach dem SGB II, besser bekannt als "Hartz4". Ggfs. auch einen Anspruch auf Übernahme von Beiträgen für eine private Kranken- bzw. Pflegeversicherung.

mikapp
Es bedanken sich: pfl.
Gestern Abend/Nacht gabs Ecke Münchner/Elbe Menschenmassen zu sehen (bei bester Stimmung) wie auf  nem Outdoor-Folksfest, darf das denn eigentlich sein?
Auch im BHV Richtung Ex-Puffs war gut was los, naja, die üblichen Gestalten, aber auch ne Menge Mädels.
Eine von den Junkies hatte ich kurz begrüßt (und 2 Euro Begrüßungsgeld zahlen müssen), bin nur noch mal zum Pissoir, dann war sie den Rest des Abends wie vom Erdboden verschluckt.
 
Hab‘ dann aber noch ganz überraschend eine meiner Lieblings-LH-DLs getroffen, beim Anschaffen, hätte ich ihr gar nicht zugetraut. „Was soll ich machen?“ sagt sie.
In ihrem Puff halten noch insges. 5 Mädels die Stellung, eine von denen hab‘ ich auch noch gesehen, die war aber glaube ich grad nicht aktiv.
Preislich liegt das bei ihr auf LH-Niveau, Hotel kommt halt noch dazu. Die Zimmerschlüssel schaffen es übrigens gar nicht erst zurück bis zum Portier, die werden schon auf der Treppe sehnsüchtig erwartet und übernommen.
 
Und dann, schon auf dem Weg zum Bahnhof, hab‘ ich doch tatsächlich noch eine von meinen Verflossenen gesehen, das wäre auch gut geworden.
Außerdem waren da noch mind. 5 weitere richtig Hübsche, die Gelegenheiten sind momentan günstig, wenn man kein Problem damit hat, sich auch mal als SS-Ficker zu betätigen.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Pit1962,Marc Aurel,Thomas071,papa,pussyschmecker
Ja dat isse, u d Simona zi 25 (gegenüber von Skinny Mia) ist immer dabei
Die, die du vermutlich meinst, habe ich auch gesehen, die war zuletzt immer da.

Ist aber nicht meine Begleitung von gestern Abend gewesen, die hat auch nicht in der T32 gearbeitet.
Bin heute Morgen mal mit dem Rad von der Bahn durchs BHV gefahren. So dreckig wie es da aussieht,überall liegt Müll rum Glasscherben ebenfalls.Sehr viele die auf der Strasse schlafen,Junkies und was weiß ich was noch alles.Die Polizei war auch massiv anwesend mit einigen Autos.

Also da kommt kein Gefühl von Sex auf.Da regt sich nix in der Hose.Eine von der Strasse ins Hotel um Takataka machen? Ne Danke.Könnte man in ein Laufhaus rein ist das was anderes.Da sieht man das da draußen nicht.
Es bedanken sich: Bryan,pfl.
(28.06.2020, 09:14)igelrasur schrieb: Bin heute Morgen mal mit dem Rad von der Bahn durchs BHV gefahren. So dreckig wie es da aussieht,überall liegt Müll rum Glasscherben ebenfalls.Sehr viele die auf der Strasse schlafen,Junkies und was weiß ich was noch alles.Die Polizei war auch massiv anwesend mit einigen Autos.

Also da kommt kein Gefühl von Sex auf.Da regt sich nix in der Hose.Eine von der Strasse ins Hotel um Takataka machen? Ne Danke.Könnte man in ein Laufhaus rein ist das was anderes.Da sieht man das da draußen nicht.

In ladies.de und km lassen sich auch heutzutage noch einige Anzeigen finden bei denen die Damen brauchbar sind!  Pst
Nicht brauchbar sondern besuchbar!!!
#29
Ja genau ist das Problem die meisten sind nicht besuchbar.
Wenn man immer erst nen Termin machen muss......schon blöd.
Wobei die Preise sind mitunter auch ordentlich.
Thema SS, da war noch nie eine Besuchbar. Nur ToGo.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
ich war am Sonntagabend mal wieder gucken.
Also am HBF wird es immer schlimmer. Insbesondere in Taunus, Mosel und Elbestraße. Ich bin seit ca. 10 Jahren immer mal wieder auch zu unterschieldlichen Tag und Nachtzeiten dort. Und soviele Junkies und abgerissene Gestalten habe ich noch nie gesehen. Auch wen man hart gesotten ist, kommt schonmal Unwohlsein auf.

Aber: Man sieht mittlerweile auch eine große Anzahl Bordsteinschwalben - schwer zu sagen wie viele. Aber ich würde sagen deutlich mehr als 20. Und ich denke es werden eher mehr als weniger mit der Zeit. Darunter einige bekannte Gesichter aus den Laufhäusern. Aber auch junge, frische Mädels die ich noch nie gesehen hatte. Die mit denen ich sprach, wollten 70€ für ein Date im "Hotel". Auto war nicht gewünscht.

Und auch an der Messe tut sich was:
Stadteinwärts standen 6 Mädels. 30 für blasen - 40 ficken - 50 beides. War ne ganz süße dabei die sprach leider kein wort deutsch. Und dann dränte sich ne fette, die schon sei jahren dort steht, dazwischen - da hatte ich kein Bock drauf.
Es bedanken sich: Analdehner,Okgooo,Snyder,Investor,michelinho60,Marc Aurel,Pit1962,Tenderly Trust,reding71
ich war am Sonntagabend mal wieder gucken.
Also am HBF wird es immer schlimmer. Insbesondere in Taunus, Mosel und Elbestraße. Ich bin seit ca. 10 Jahren immer mal wieder auch zu unterschieldlichen Tag und Nachtzeiten dort. Und soviele Junkies und abgerissene Gestalten habe ich noch nie gesehen. Auch wen man hart gesotten ist, kommt schonmal Unwohlsein auf.

Gebe ich dir Recht.Wie in Beitrag 26 . Mein erster Eintrug.
Es bedanken sich: Pit1962
Am Ponto Platz ist es übersichtlicher und nicht so chaotisch. Habe einige dort stehen sehen beim vorbeikommen. Kein Gesicht dabei was ich aus dem LH kenne!
Die Preise purzeln. Es gibt weitere Neuankömmlinge und inzwischen werden im BHV zum Teil 50€ aufgerufen. Inklusive Hotel.
Zwar nicht von den allerschönsten Grazien. Aber man kann für den Preis gute, durschnitliche Laufhaus Optik und Performance bekommen.

Hinweis: man zahlt zwar 20€ ans Hotel. Einen Ausweis oder Kontaktdaten muss man aber nciht zwingend vorlegen.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Analdehner,toemi,reding71
Kann ich bestätigen. Noch nie so etwas gebucht alleine schon wegen der Hygiene, aber es hat seinen Reiz eine Frau mitten auf der Straße auf-zu-gabeln. Praktisch ein Überraschungspaket was sich dann später entwickelt. Vor allem beim Rossmann an der Moselstraße standen mindestens 20, die sich intensiv unterhielten also nicht gerade die Profis. Mir ging das schon im Laufhaus auf die Nerven wenn die Damen dort auf dem Stockwerk einen intensiven Schwatz hinlegen und den Kunden wenig Aufmerksamkeit widmeten. Waren einige auch ganz HÜBSCHE dabei wie zum Beispiel die Adda in jung und eine mit blondierten Haaren und bildhübschen Gesicht, schon in Kleidung einer sagenhaften Skinny Sanduhr Figur.
Es bedanken sich: Analdehner,toemi,Snyder,reding71
aber wie sieht es denn jetzt dort mit Kontrollen aus?
Da können ja zu den 50 noch schnell ein Sümmchen drauf kommen ... wenn man Pech hat?
bei verstärkter Polizeipräsenz auf den Straßen würde ich nichts machen.
man sollte schon die Augen offen halten.
Aber es war nach meinem Gefühl die Tage eher ruhig, was die Cops anbelangt.
Es bedanken sich: Analdehner,Snyder,reding71
Die Mädels haben das auch im Blick, naja manche, oder vielleicht doch einige.
Auf meine Frage nach Polizei meinte mal eine: „jetzt keine Polizei, wenn diese Frau weg ist, ist kein Problem“.
Wenn mal einer rausgefischt wird spricht sich das auch schnell rum, warum sollte ausgerechnet ich der Unglückliche sein.
Es bedanken sich: reding71,Analdehner
#39
Die Frankfurter Polizei hat momentan mit der Alten Opernszene viel zu tun, da kann mal wieder im BHV einen Arschstich landen.
Mad Lachen
Es bedanken sich: der derf
Nach meiner Erfahrung wollen auch die Mädels keinen Stress mit der Polizei und sie sind daher sehr diskret bei ihrer Ansprache. Selbst erlebt an den Ecken der Kaiserstrasse.