AntoniaRed Kaufmich
Frage 
Kontaktdaten
AntoniaRed
01516-6921302
Hallo, hatte schon jemand Erfahrung mit AntoniaRed aus Kaufmich. Sie gastiert momentan in Kaiserslautern. Ich beabsichtige Sie nach dem 19.04 
zu besuchen.

Zitat:Ich bin eine bildhübsche Lady, welche einem Playmate in keinster Weise nachsteht. Weiblich & wohlgeformt mit einer wundschönen Figur und knackigem Popo. 
Ich habe eine sexy KF 36, bin 1,60 m groß. 
Ich habe eine Naturoberweite von 80 C, bin intimrasiert, vielseitig.
Ich bin eine nette und intelligente Frau.
[Bild: 5153690-e6e0c19eb414daf39c3c8d9acb0351ec-250.jpg]  
Ich bin für jegliche Hinweise dankbar!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hast du sie wie geplant besucht?
Es brennt mir schon seit langem unter den Fingernägeln sie mal zu besuchen. Allerdings schreckt es mich ein wenig ab, dass es echt keinen einzigen Bericht zu ihr gibt. Sie ist ja auch nicht erst seit gesteren aktiv, und ihre Bilder sind ja auch recht ansprechend und dennoch gibt es zu ihr absolut nichts. Das finde ich halt schon ein wenig verdächtig. Wäre sie extrem gut oder würde bloß abzocken hätte doch bestimmt schon mal jemand ein paar Worte darüber verloren, somit scheint es halt sehr viel wahrscheinlicher dass es irgendwo dazwischen liegen muss und ihre Leistungen halt nicht so der Renner sind. Dennoch echt mysteriös bei einer solchen Schönheit null über sie in Erfahrung bringen zu können. Immer wenn mal wieder ihr Profil in meiner Gegend auftaucht und ich mich wieder nicht bei ihr melde, weil immer noch kein einziger Kommentar dazugekommen ist, frage ich mich ob mir da nicht doch eine schöne Erfahrung durch die Lappen geht...

Kann echt kein einziger User dieses Forums etwas Licht ins Dunkel bringen?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
AntoniaRed
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0151-66921302
Karte Anzeigen
Hallo @SHOGUN91  Verwirrt

Auch du kannst ein wenig Licht ...
Zitat:Kann echt kein einziger User dieses Forums etwas Licht ins Dunkel bringen?
... ins Dunkle bringen Dodgy  ... denn vorab eiinige Infos in Erfahrung ...
Zitat:Schreib mir am besten via WhatsApp oder ruf mich an. :*:*:*
... zu bringen wäre ganz einfach Pst


Ein wenig Starthilfe ...
Zitat:Schreib mir am besten via WhatsApp oder ruf mich an. :*:*:*

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 160 cm
Gewicht 58 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Benutzer-Statistik

Sichtbar online vor 1 Tag
Mitglied seit  24.01.2020

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#4
Moin,

ich hatte sie letzte Woche getroffen.
Termin über WA vereinbart, sie ist sehr freundlich.
Bin dann aber unter nem Vorwand wieder gegangen da die Bilder doch etwas anders waren als die Realität.
Keine Frage, sie ist es...aaaaber die Bilder sind sehr sehr gut gemacht und sie ist in der Realität doch um einiges kompakter als man vermuten könnte.
Die Beschreibung in ihrem Profil, die aussagt, dass sie einem Playmate in nichts nachsteht fand ich so also leider nicht zutreffend.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spargel,abundzu2,Diver,Powerficker1,Thomas071
Guten Morgen, hatte die Tage, recht schnell Kontakt mit Ihr über WhatsApp bekommen, eher kurz und knapp. Mein Bauchgefühl, lies mich von einem Besuch absehen.
Zitieren