Momoko
Zwinker 
Kontaktdaten
Momoko
Trier
RLP
0152-13993128
Auch WhatsApp
Karte Anzeigen
War bei dieser Momoko in einer Wohnanlage nähe Moselstadion. Kontaktaufnahme, Preisliste, Termin und Adressvermittlung problemlos über WhatsApp. Türcode bei Ankunft. Entgegen der Vermittlung spricht Momoko kein Wort einer mir bekannten Sprache. Ich übergab ihr 100 Euro, nutzte die Dusche und fand sie nackig im Wohnzimmer wieder. Momoko, wahrscheinlich Chinesin, im besten Alter, ist eine skinny Person mit AB-Brüsten und einem typisch asiatischen Busch. Die Musik kam aus dem Handy. Sie deutete mir an, dass sie mir zuerst eine kleine Massage in Bauchlage verabreichen wollte, nun gut. Nach 5 Minuten Geknete (ohne Öl) sollte ich mich umdrehen. Sie verpasste mir einen so soliden Hands-Free-Blowjob mit gelegentlichen Deep-Throat-Einlagen bis zum Anschlag, dass es nicht mehr zum GV kommen sollte. Auch meine Lieblingsstellung, FBS, war diese Mal leider nicht Teil der Session. Ich entlud eine geballte Ladung Nachkommenschaft in ihrem Mund, welche sie gleich geräuschvoll im Bad entsorgte. Noch einige Einheiten Massage von klein Ex, dieses Mal mit Öl, in Rückenlage. Ist schon ein wenig komisch, wenn man mit einem Mädel zusammen ist und kein vernünftiges Wort wechseln kann. Die 2 Fotos bei Ladies könnten von ihr sein, sogar unverschönt. Nur stimmen die Angaben in der Anzeige nur teilweise. Fazit: für die schnelle Zwischendurchentspannung durchaus geeignet, wegen der mangelnden Kommunikation wird es aber wahrscheinlich keine Wiederholung meinerseits geben.
 
Ex.

[Bild: ME13YWXO_t.JPG] [Bild: ME13YWXP_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Chri36z,gian,siola,Nightshift,hens24,ins-knie-gefickt,disillusioned,Tomas,daffy,bmw95,Powerficker1,reding71,AmeisenTiger,Papa Leone,
Smile 
(20.10.2021, 16:49)Excalibur schrieb: ...Momoko in einer Wohnanlage nähe Moselstadion...

Namen sind Schall und Rauch. Aktuell gastiert unter dem von Excalibur angegebenen Link die freischaffende Künstlerin Feifei. EiEi, ein Schelm ...

[Bild: capturefnk7m.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1