FrenchClaire aus Kaufmich
Frage 
Kontaktdaten
FrenchClaire
Trier
01521-0351923
Karte Anzeigen
Hallo, kennt jemand FrenchClaire aus Kaufmich. Sie ist momentan in Trier. Ich beabsichtige Sie nach dem 19.04 zu besuchen.

Zitat:Hallo ????????
Ich freue mich auf eine naricht von ihnen, um ein angenehmes treffen zu besprechen.
Ich empfang in der nahe des zentrum.

Nur fur diskrete herren, sauber und respektvoll.
????????????

[Bild: 5023422-06f06caf5c5dd6d805e69cc0511925ed-125.jpg] [Bild: 5023422-4a034b5696a8fa32e50f11f8285264e3-125.jpg] [Bild: 5023422-da4464a569ae699ec26b823b4de9101c-125.jpg] 

Danke für die Antworten!
Zitieren
#2
Zitat:Geschlecht
Weiblich
Alter
24
Größe
169 cm
Gewicht
57 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Kaukasisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

[Bild: 5023422-06f06caf5c5dd6d805e69cc0511925ed-o.jpg][Bild: 5023422-fdf793d8c8d54898594722200e9f791b-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,siola,Borussia,limbo,
War mal mit Ihr in Kontakt. Da sie aber nur sehr unzuverlässig ist ist bisher nichts gelaufen.

Gibt es andere Berichte ?
Zitieren
Es bedanken sich: sexy667,
Mich hat sie auch mal interessiert.
Ich hatte vor einer Weile per WhatsApp mit ihr Kontakt. Habe sie auf Französisch angeschrieben, trotzdem lief der Chat überaus zäh. Sie antwortete sehr einsilbig und desinteressiert. Zwischen ihren Nachrichten lagen immer 15 Minuten bis etliche Stunden.
Bezüglich eines Termins hatte ich zwei Alternativen angefragt, für denselben Abend (der Chat lief nachmittags) oder für dieselbe Uhrzeit 2 Tage später. Sie meinte, der spätere Termin sei besser, also sagte ich ihr direkt verbindlich zu.
An besagtem Tag habe ich den Termin einige Stunden vorher von meiner Seite aus erneut bestätigt und nachgefragt, ob es von Ihrer Seite her auch nach wie vor klar ginge - und keine Antwort mehr bekommen.
Und somit habe ich die Dame vorerst abgeschrieben und mich an diesem Abend mit einer anderen getroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,daffy,sexy667,,
Ich war auch ein paar mal mit ihr in Kontakt. Aber da sie sehr unzuverlässig ist habe ich es sein gelassen. Typisch für KM. Entweder ist es Abzocke oder
ein Fake oder die Damen einfach lustlos.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,sexy667,
Mittlerweile hat sie auch eine aktuelle Anzeige bei Ladies.de am laufen.

Aber auch hier keine Antwort auf Nachrichten oder geht nicht ans Telefon.... Die Anzeige kostet ja was. Aber anscheinden hat sie keinen Bock.
War jemand mal da in der zwischenzeit?
Zitieren
Ich war vor Kurzem auch erneut mit ihr in Kontakt, es ist aber nicht zur Buchung gekommen. Wie du schon sagst: nach wie vor zähe Kommunikation, dazu gehobene Preise (100 €/30 min, 150 €/60 min) und dann nur Aussagen darüber, was sie alles nicht macht. Bauchgefühl sagte nein, und dabei ist es dann auch geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: sexy667,Powerficker1,,
Kontaktdaten
Claire
zu erfragen
Trier
0172-2787769 Trier
Karte Anzeigen
Hallo ist es diese Claire Grübel

 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10303109


Zitat:80C | KF 36 | 168 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV

Claire
Claire, Junge und hübsche Französin bietet sinnliche Begegnung.

Ich empfange nur zu Hause im Zentrum, saubere und zuvorkommende Männer mein Vergnügen ist dein.

Rufen Sie mich an unter 0172-2787769 oder auf WhatsApp unter 0152-10351923

[Bild: ME13OS5K_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,
Genau.... trieb sich früher bei Kaufmich rum. Kommunikation sehr schwierig und zäh.

Jetzt bei ladies....... aber nicht besser. Wundert mich, denn die Anzeige kostet ja Geld. Aber wenn man mit den Kunden nicht redeet, kommt halt keiner.
Zitieren
Mir ist es genau so ergangen…
Am Telefon geht Sie nicht ran, über WA funktionniert auch nicht. Nachricht wird zwar zugestellt und als gelesen markiert, allerdings folgt keine Antwort…
Für mich hat sich die Gute somit erledigt…
Zitieren
Ich habe sie auch schon öfters kontaktiert.....wie es dann funktioniert hat und sie geantwortet hatte war sie nach 2 Fragen was sie alles anbietet genervt und hat mich geblockt....dann eben nicht.
Zitieren
Wow dann hatte ich ja richtig „Glück“ gehabt, war mit ihr in WA Kontakt, Ging ohne Probleme und über 2-3 Tage bis wir den Termin hatten.
100€ für 30min
150€ für 1h

Wir hatten uns verabredet für spätabends bei ihr in der Wohnung sehr zentral in Trier..

Bei eintreffen in der Wohnung war ein kleiner Hund, der doch insgesamt störte. Die Wohnung war in einem sehr putz- und aufräumwürdigen Zustand.
Zur Begrüßung hat sie mir Wasser oder Rotwein aus der Flasche angeboten, wovon sie regelmäßig und reichlich trank..

Angezogen war sie mit ner hotpants und einem kurzen top. Sie war irgendwie aufgedreht, und rastlos. Wir zogen uns jeder selbst aus und sie zeigte aufs Bett, wo noch ein Pizzakarton, Laptop und Handy lag..
alles zur Seite geschoben und ich wollte sie küssen, aber es war mehr lippenberührung mit kurzen zungenkontakt und sofort wieder hektisch weg und hat den Hals geküsst. Dann ging ihre Hand zum inzwischen Harten. Sie ekelte sich vor dem Lusttropfen und ich konnte gar nicht so schnell schauen wie es passierte, statt Massageöl oder Flutschi tropfte sie Olivenöl auf meinen Schwanz und massierte ihn..
ich wollte sie dann in die 69 dirigieren, aber lecken lehnte sie kategorisch ab..
also Gummi drauf und blasen, aber das war mehr ein lutschen mit hektischen aufhören und Rotwein trinken. Da ich nicht das Gefühl hatte dass es besser wird habe ich sie aufsatteln lassen.. dabei ritt sie relativ beständig und ließ sich ihre Brüste massieren. Haben dann in Missio gewechselt und dabei ließ sie sich relativ konstant küssen und da der Druck sehr groß war habe ich schnell den Gummi gefüllt. Ich konnte eine geraume Weile auf ihr liegen bleiben und auszucken..
danach stand sie auf und nahm wieder ein Schluck aus der fast leeren Flasche Rotwein. Der junge Hund fing nun an zu nerven, ist immer aufs Bett gesprungen und wollte mit mir spielen..
Im Großen und Ganzen eher ein Trashfick, 100€ für 30 min gezahlt..
WDH: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Chri36z,BigKarl,siola,Nightshift,bruck,hens24,ins-knie-gefickt,Powerficker1,lostinxs2005,,,saartramp,JG61
(26.08.2021, 11:27)Docsnyder69 schrieb: Wow dann hatte ich ja richtig „Glück“ gehabt, war mit ihr in WA Kontakt, Ging ohne Probleme und über 2-3 Tage bis wir den Termin hatten.
100€ für 30min
150€ für 1h


Ob das jetzt "Glück" war Verwirrt .

Danke für den Bericht. Wowas war ja zu erwarten gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,,JG61
Ob Claire wohl die Schwester von Svetlana ist?  Grübel

Ich hatte schon ein komisches Gefühl bei der Betrachtung ihres Profils, das mich vor einem Kontaktversuch - glücklicherweise- abhielt.
Zitieren
(26.08.2021, 14:37)Franco_Trier schrieb: Ob Claire wohl die Schwester von Svetlana ist?  Grübel

Ich hatte schon ein komisches Gefühl bei der Betrachtung ihres Profils, das mich vor einem Kontaktversuch - glücklicherweise- abhielt.

Ich weiß nicht was ihr an dieser Frau schön findet?

Kann mich da mal jemand auf klären!!
Zitieren
Ja, das kann ich Dir erklären.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrchters.

oder, auf saarlännisch:

Jedes Töpfche find sei Deckelche

Du darfst ruhig bessere Beiträge abliefern als solche Statements, besonders wenn man in 12 Jahren nur 7 Beiträge abgebracht hat.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,Cyper,
Hallo,
manchmal ist der Service und wenn der Funke der beiden überspringt und es sehr gut passt
wichtiger als das Aussehen der Dame Wink
Ich z. B. bin da ein gutes Beispiel, Ich wollte nie eine Frau über KF 34 und hatte dann
mit Damen der 38 er KF und sehr durchschnittlichem Aussehen meine besten Pay Sex Erlebnisse Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,
Kontaktdaten
Claire
0172-2787769
WhatsApp 0152-10351923
Ich habe die Anzeige gesichert.
https://archive.ph/Jq8OT
Woher kenne ich die noch ... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: siola,
Ich habe die Dame besucht, die Wohnung ist mit unterirdisch noch gelobt.
Dennoch war sie sehr hübsch, war recht sympathisch und ich war für 100 eine halbe Stunde dort, Lecken, Blasen, GV, nichts besonderes, für mich unter dem Aspekt Wohnung keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,memphis,Corsar,siola,,gian,Powerficker1,RheinStreuner