Sex im Autokino
Aus aktuellem Anlass mal die Frage:
 
Hatte schon mal jemand Sex im Autokino und kann darüber berichten?  Rot werd  
Leider gibt es da ja kaum noch welche bei uns. Nach meinen Erinnerungen wurden die in den 80er doch stark dezimiert.  Wein
Zitieren
Hatte ich noch nie. Aber in der Nähe von Frankfurt gibt es noch eins. In Gravenbruch bei Neu-Isenburg.

https://www.autokinogravenbruch.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
in/um Koeln macht auch gerade eines (wieder) auf, sexuell bin ich da aber absolut unerfahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(13.04.2020, 12:53)Stuart schrieb: Hatte ich noch nie. Aber in der Nähe von Frankfurt gibt es noch eins. In Gravenbruch bei Neu-Isenburg.

https://www.autokinogravenbruch.de/

..ist aber laut HP jetzt auch geschlossen. Wie vieles, unverständlich. Grübel 

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,sarut
Ja, sogar schon oft, allerdings nur Gefummel und mal nen BJ, einmal sogar 2+2 im Auto Wink
Zu ficken war es zu hell, zu unbequem und zu nah am Nachbarn 
...den man in der Spätvorstellug auch mal gesehen hat, wie er Sex mit sich selbst hatte  Lachen

Aber das war in den 80ern als man sich für ein schönes Auto noch nicht entschuldigen musste.

Memphis, der auch die leckeren Hamburger nie vergessen wird...
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Marc Aurel,sarut,Jan_Meyer,Chris33,Investor,
(14.04.2020, 09:35)memphis schrieb: ...  das war in den 80ern als man sich für ein schönes Auto noch nicht entschuldigen musste.

[Bild: images?q=tbn%3AANd9GcShBfnwMWIumctOIVUvv...R&usqp=CAU]
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91,Jan_Meyer,memphis
#7
Hi!
Ich hatte hier in der Corona Zeit das Vergnügen!
Hier wurden ja irgenwie die Autokinos neu erfunden!?
Vom Film habe ich natürlich nicht viel mitbekommen...war aber geil.
Am besten fährst du mit einem tiefergelegten Auto hin...wackelt nicht so!
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer
Erinnert mich daran wie ich mal auf dem Parkplatz vor einer Disco im Auto was hatte und irgendwann zwischendrin aufgefallen ist das wir hätten Tickets fürs zusehen verkaufen sollen. Das wackeln hat wohl ein paar Schaulustige angezogen
Zitieren
Es bedanken sich: ,Jan_Meyer
In Bensheim soll das Luxor seinen Parkplatz umfunktioniert haben. Jetzt wo es immer wärmer wird wäre das bestimmt eine geile Sache.
Film gucken, Popcorn futtern und herumsauen. Ein heißer Mix.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#10
Leider werden die Autokinos eher nur temporår mehr werden und dann nach Öffnung der Kinos wieder zu machen.
Oft sind es bei uns die Kinobetreiber die diese Art von Kino mal kurz betreiben.
Aus meiner Sicht wirklich schade! Ist aber wirklich nett zu hören das es manchen alle Möglichkeiten die sich da so bieten abgehen!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer