Nadja LH Oasis
#1
Hallo Zusammen,

ich war diese Woche mal in Koblenz und hatte einen Übelsten Druck in den Nüssen...
Bin mal im Industriegebiet und am Baumarkt die ganzen Wohnwagen abgeahren, aber da sitzen ja leider nur schabracken drin, so hoch war der Druck dann doch nicht..

Hab dann das LH Oasis ( http://www.bordell-oasis.de/bordell-oasis.php ) entdeckt. Hab mal im Inet ein bisschen recherchiert aber nicht viel gefunden. Außer einen Bericht das es ein Szockshuppen sein soll.. Auf der Homepage sah es allerdings ja ziehmlich vielversprechend aus.

Ich also auf da hin und wollt mir die mädels mal anschauen. Ich rein, und an den ersten beiden Türen standen jeweils ein Mädel. Die anderen Türen waren offen, zwar auch teilweise Mädels drin aber irgend wie waren die andersweitig beschäftigt.. Naja, hab mir die ersten beiden noch mal angeschaut und entschied mich für Nadja ( Erste Türe links).

Sie ist 21, kommt aus Ungarn. Ist sehr schlank, hat aber einige Schwangerschaftsstreifen am Becken bis zum Bauch, hat laut ihr auch schon ein Kind. Sie hat latina mäßig braucne Haut, schwarze Haare und ist ca. 165-170. Titten sind so B-Cups, allerdings schon ein bisschen schlauchig.

Habe mit Ihr für 80 Tacken, Blasen Ficken 30 minuten und mehrmals abspritzen ausgemacht. Sie war auch sehr nett und leicht schüchtern.
Als ich drin war hat sie erst mal geduscht und die Kohle weg gebracht (ich hatte mich noch zu hause geduscht) in der Zeit hab ich bei Ihr erst mal "Boris Becker meets" angeschaut. Als Sie kam, hat sie sich enthüllt und mich erst mal schön auf dem rücken massiert, kann sie wirklich gut (mit viel gefühl), hab mich dann auf den rücken gelegt und es ging vorne weiter. Klein KK war schon schön hart, sie hat ihn dann in die hand genommen und erst mal schon gewichst.. Hütchen drauf und mit blasen angefangen, war sehr schön anzuschauen.. War zwar nicht das beste gebläse aber OK, Dann hab ich erst mal schön abgespritzt Blowjob, da ich es wirklich nicht mehr halten konnte und freute mich schon auf die zweite Runde.. nach kurzer pause und ein bisschen small talk, meinte sie ich könne 20 euros drauf legen für eine stunde, und könnte dann noch mal...
hab sie dann gefragt was sie von mir wolle, wir hatten halbe stunde ausgemacht mit mehrmals abspritzen.. Sie meinte nur, das sie das nicht mache bei einer halben stunde... hab dann noch ein bisschen mit ihr diskutiert, hat aber nichts geholfen. (Kohle war auch keine mehr vorhanden) Wollte natürlich auch kein theater machen, sonst darf ich noch mit irgend welchen Gorillas kuscheln.
Habe mich dann noch eine viertel stunde massieren lassen und hab mich dann verabschiedet. werde so schnell nicht mehr dahin gehen. Hätte Sie sich an die abmachung gehalten, dann wäre es wahrscheinlich ein vollig positiever Bericht geworden!
Übrigens, FO macht keine von denen.

So jetzt kann jeder selbst enscheiden dort hin zu gehen..

Also bis denne Grüße KK
Zitieren
Diese Entscheidung habe ich schon vor langer langer Zeit getroffen.
Teufel:nein:Böse:weinTeufel:nein:Böse:wein
Zitieren
kkousier schrieb:Hab dann das LH Oasis ( http://www.bordell-oasis.de/bordell-oasis.php ) entdeckt. Hab mal im Inet ein bisschen recherchiert aber nicht viel gefunden. Außer einen Bericht das es ein Szockshuppen sein soll..

Hätteste mal die Suchfunktion in diesem Forum bemüht, hätteste diese Gebrauchsanweisung fürs Oase gefundenWink:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43420


Nichts für ungut: du hast einen klasse Bericht geschriebenBeifall, der die Vorurteile bestätigt hat, die mich in dem Laden immer unverrichteter Dinge haben abziehen lassenWink. Bist du öfter in Koblenz? Für 80 geht hier eigentlich in der Regel einiges mehr, als was du da angeboten bekommen hast. Lies dich mal ein, hier gibts ein paar durchaus scharfe Schüsse, die dir für 80 nen anständigen Service bieten (mehrfach abspritzen ist allerdings leider nur selten drinBöse)

Gruß Sex_Scout, der gerne mehr von dir lesen würdeCool
Zitieren