Chaturbate - der Threat / Thread
#2
Zu der Frage ob die Frauen auch einen sehen.
Das entscheidest du natürlich selbst, falls du es willst, musst du quasi selbst über Chaturbate streamen und der Frau den Link geben. Dabei kannst du deinem Kanal ein Passwort hinzufügen damit es auch wirklich nur die Frau sieht und du am Ende nicht ungewollt berühmt auf der Plattform wirst. Big Grin
Soweit ich es richtig mitbekommen habe, gibt es auch Frauen die anbieten auf Skype zu wechseln für eine private Show gegen einen Pauschalbetrag.

Wieso man da teilweise wirklich so viel Geld ausgibt habe ich mich auch gefragt und das vor CB im Zusammenhang mit Twitch (für diejenigen denen das kein Begriff ist: nicht-sexuelle Streamingplattform, hauptsächlich im Gaming Bereich).

Letztendlich geht es zum einen darum unter teilweise tausenden Zuschauern von seinem "Idol", der Person die man "verehrt" wahrgenommen zu werden sobald der Tip/die Donation aufploppt, wie du sagst, die Aufmerksamkeit zu kriegen. Denke aber auch das viele auch den Gedanken haben freiwillig für das Entertainment was zurückzugeben in Form von finanzieller Unterstützung. Mir ist klar dass viele User in einem Pay6 Forum anders denken, vor allem "Hardcore Freier" bei denen Pay6 ein großer Teil ihres Lebensinhaltes ist, können das vermutlich kaum bis garnicht nachvollziehen.
Auf CB kommt halt noch hinzu, dass man durch die Tips Aktionen erkauft. Von nackt machen bis zur anale Dildo-Action uvm. Man kann durch Tokens auch den Kontakt mancher Damen dort erkaufen wie Snapchat, WhatsApp, Instagram...

Bei den privaten Sessions auf Chaturbate geht es dann natürlich um die persönliche Interaktion mit dem Cam-Girl und der Erfüllung der persönlichen Wünsche/Fetische.

Hatte es ja in einem anderen Thread schon geschrieben, habe es ausprobiert aber ist auch nicht wirklich was für mich denoch kann ich verstehen, dass viele was daran finden vor allem in Ländern mit Prostitutionsverbot. Die besten Kunden auf solchen Plattformen kommen eben genau aus diesen Ländern, vor allem den USA.

Übrigens: Mit etwas Humor, Charme und halbwegs guter Optik kann man aber auch Webcam Girls in einer kurzen privaten Session von sich überzeugen und umsonst an die privaten Kontaktdaten kommen, privat und unentgeltlich mit ihnen schreiben/facetimen. Wobei die ungeschminkte Wahrheit dann auch zum bösen Erwachen führen kann! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,sarut,Jan_Meyer,Gabriel,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
Chaturbate - der Threat / Thread - von Gabriel - 19.04.2020, 12:32
RE: Chaturbate - der Threat / Thread - von Shrimpy91 - 19.04.2020, 13:40
RE: Chaturbate - der Threat / Thread - von pfl. - 22.04.2020, 00:03